FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

1. Show
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Patrick Bach + Melissa Ortiz-Gomez
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5149

BeitragVerfasst am: Fr 23. März. 2012 3:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand´s gut getanzt. Die beiden können sicher noch einiges erreichen. Was hat Llambi gegen Pizzeriakellner Smile ? Btw, die Musik war auch toll ausgewählt, ich habe mitgesummt und teils -gesungen. Hatte mir deshalb das Video noch einmal anzugucken, um mich diesmal ganz auf das Tanzen der beiden zu konzentrieren Very Happy .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
ebbie



Anmeldungsdatum: 22.03.2012
Beiträge: 34
Wohnort: Pusemuckel

BeitragVerfasst am: Fr 23. März. 2012 7:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich fand ihn auch gut, Nur leider ist er nicht so präsent auf der Tanzfläche, wie z. B. Rebecca (durch die Bewegungen und das Temperament), Mändy (Aussehen, Kleidung), Lars (Größe), Joanna (Blindheit) Stefanie und Magdalena (Akrobatik) er ist da, spult das Gelernte ab, aber es fehlt die Ausstrahlung, die Gestik....Er ist auf der Tanzfläche zu unscheinbar.
Er müßte sich sagen: SO, HIER BIN ICH; SCHAUT MICH AN.
Er betritt für ihn wahrscheinlich unbekanntes Terrain und man sieht ihm seine Unsicherheit an. Wenn er die ablegt, (Paso Doble würde dazu gut passen), dann geht es los ---HOSSA; Arme hoch, aufstampfen, zeigen -hier bin ich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
2Zwerge



Anmeldungsdatum: 15.04.2011
Beiträge: 247
Wohnort: Edemissen

BeitragVerfasst am: Fr 23. März. 2012 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

@ ebbie:
bin ganz deiner Meinung, denke aber, dass Melissa ihn schon "hinkriegen" wird. Sie ist richtig gut. Eine erstklassige Tänzerin und tolle Lehrerin. Sie steckt so voller Energie, hat so viel Temperament, da wird sie einen Teil davon auf Patrick überspringen lassen. Cool

Ich finde die beiden als Tanzpaar auch sehr harmonisch und sympathisch und glaube, dass Patrick noch was 'raushauen kann. Ich freue mich auf die beiden nächste Woche.

Liebe Grüße
Andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Patrick Bach + Melissa Ortiz-Gomez Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]