FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wie bewertet ihr die Jury von Let's Dance auf RTL?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Voting & Jury
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CarrieCat



Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 539

BeitragVerfasst am: So 03. Jun. 2007 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, reicht ja schon, wenn man DAS Ute einfach eingefügt Laughing passt schon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Icekisses



Anmeldungsdatum: 09.12.2006
Beiträge: 193

BeitragVerfasst am: So 03. Jun. 2007 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Schöffl 10 Punkte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Freezers1967



Anmeldungsdatum: 21.04.2006
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: Di 05. Jun. 2007 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Micheal Hull:7 Punkte
Ute Lemper: 5 Punkte
Markus Schöffl: 8 Punkte
Joachim Llambi: 9 Punkte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Martin



Anmeldungsdatum: 05.06.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Di 05. Jun. 2007 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo also ich sags mal so LLambi positiv er ist konsequent negativ er setzt einen für diese Amateure zu hohen Maßstab an. Herr Hull Positiv er stört nicht besonders negativ dentiert der neue LLambi zu werden Frau Lemper positiv sie erkennt schon die Stärken und Schwächen negativ redet viel und erklärt auch ihre Ansichten gut wertet aber inkonsequent . Herr Schöffl positiv er ist wirklich der Liebe in der Jury und er ist der Symphatieträger negativ manchmal übertreibt er wie bei den 7 Punkten am Samstag für Guildo und Motsi das war viel zu hoch gut die Show stimmte aber was hat der _Domteur mit seinem schwarzen Tiger mit Paso Doble und Spanien zu tun Thema verfehlt. Ich möchte aber auf einen Mißstand aufmerksam machen und falls RTL das Forum liest oder einer der BEteiligten. Ich finde es lachhaft das man Runmd um die UHR anrufen kann da wird doch nicht die Tagesleistung sondern der Promi ansich bewertet und das find ich unfair fairer wäre es nach der Sendung den TEd so heiß es doch eigentlich 30 minuten geöffnet zu lassen damit dann nur der Tanz bewertet wird und nicht die Person ansich denn so brauchen die doch gar nicht tanzen. Ich werde dir auch sagen wär das Finale bestreitet,Susann weil sie zu RTl gehört Jasmin weil sie die meisten Fans hat und Ben weil er Guildo vorgezogen wird der mehr auf den Spaß geht und Susan gewinnt weil RTL den Sieger aus den eigenen Reihen haben will und ich befürchte nicht falsch zu liegen schade um Katja die wirklich toll ist Giovanne und die anderen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Voting & Jury Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]