FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

1. Show
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Magdalena Brzeska + Erich Klann
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 19. März. 2012 9:59    Titel: Antworten mit Zitat

... und ich habe mir schon den Kopf zermartert, wer von uns nochmal der große Erich-Fan war Smile ... Welcome back, Carrie!
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Samba-Freak



Anmeldungsdatum: 03.04.2011
Beiträge: 833

BeitragVerfasst am: Di 20. März. 2012 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

@Jassi83
Dann bin ich ja froh, dass ich nicht der einzige mit der Auffassung bin. Hatte schon befürchtet das in ein Forum voller Erich Fans gepostet zu haben Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jassi83



Anmeldungsdatum: 12.04.2011
Beiträge: 232

BeitragVerfasst am: Mi 21. März. 2012 7:13    Titel: Antworten mit Zitat

Nein,Samba-Freak,immerhin sind wir zu zweit Smile Aber ich sag ja immer jedem das seine,ne Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5165

BeitragVerfasst am: Mi 21. März. 2012 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jassi, weißt Du, wo dieser Satz, den Du so gerne sagst, einmal stand (bzw. zur Mahnung und Erinnerung noch steht)? Falls nicht, befrage ruhig einmal Deine Lieblingssuchmaschine. Zu Erich: Ich kann mich nicht als Fan bezeichnen, finde ihn aber als Tänzer gut. Letztes Jahr mit Kristina konnte er ja nicht so richtig zeigen, was in ihm steckt. Diesmai scheint er es mit Magda besser getroffen zu haben. Uns allen heute eine tolle 2. Show!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Magdalena Brzeska + Erich Klann Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]