Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
xelacoffee
|
Verfasst am: Fr 30. März. 2012 5:16 Titel: |
|
|
Ich fand auch, dass die beiden eigentlich nächste Woche noch mit dabei sein hätten müssen. Das Kleid oder besser der Catsuit von Melissa war der Hammer - wer kann es dem Kamera-Mann verdenken? Die Musikauswahl für die Tangos - naja. Ich hätte gerne einfach klassischere Tango-Musik! Irgendjemand sagte, dass er mehr Lebensfreude beim Tango sehen will. Das ist genauso wie Luder suchen beim Walzer! |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Flicka
|
Verfasst am: Fr 30. März. 2012 6:06 Titel: |
|
|
@Kanga
Unterschreib ich in allen Punkten.
Daß das Ausscheiden der beiden absolut ungerecht war steht einfach ausser Diskussion.
Das ist einfach nur schade. |
|
Nach oben |
|
|
2Zwerge
|
Verfasst am: Fr 30. März. 2012 11:43 Titel: |
|
|
@ xela,
dass da Lebensfreude vermisst wurde, konnte ich auch irgendwie überhaupt nicht einordnen. Sollte Patrick den Tango grinsend tanzen und zwischendurch mal Luftsprünge machen?
Genau wie du würde ich auch Tango-Musik für einen Tango bevorzugen. Ich bin sowieso oft genug äußerst verwundert über die Musikauswahl in dieser Sendung und ebenso verwundert darüber, dass die Profis es schaffen, den Tanz, der dazu vorgegeben ist, darzustellen.
Wie ihr alle bin ich erschüttert über Patricks Rauswurf. Das hat er nicht verdient. Ich fand's eigentlich richtig gut getanzt. Außerdem war Patrick meiner Ansicht nach noch echt entwicklungsfähig. Melissa hätte schon noch was aus ihm gemacht.
Für Melissa tut es mir auch Leid. Ich finde sie klasse. Sie hat so eine positive Ausstrahlung und sie hätte bestimmt Spaß daran gehabt, Patrick noch weiter zu bringen. So schade!
Traurige Grüße
Andrea
Zuletzt bearbeitet von 2Zwerge am Fr 30. März. 2012 16:30, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Dancing_Kathy Gast
|
Verfasst am: Fr 30. März. 2012 16:08 Titel: |
|
|
@Kanga
ach ja .. über das Thema "auf jeden Discofox geht auch ein Tango" hatte ich mich ja schon vor der Show irgendwo ausgelassen ... gnädigerweise hatten sie wenigstens so CasaMusica mäßig nen Tangorhythmus draufgequält, was wir bei LD auch schon anders hatten. Ich erinnere da nur an die "Salsas" der 3. Staffel ....
Anyway - offensichtlich sind wir mittlerweile endgültig an dem Punkt, wo nur noch Ausstrahlung bzw. Beliebtheit des Promis zählen, und leider blieb der Patrik - wie sympathisch und fähig er auch ist - eben ein bisschen blass. Schade! Nun wird Patrik "Swayze" Bach seine eigene Show nicht mehr erleben .....
Zum Vortrag selbst: Zum "Störgeräusch" hat Kanga ja schon alles gesagt. Ansonsten fand ich Partik nicht nur nicht schlecht, sondern regelrecht GUT! Auch und gerade seine Haltung!
Aber korrigiert mich bitte, wenn ich jetzt Quatsch schreibe - ich habe eine Weile nicht mehr getanzt und schließe nicht aus, dass ich da was durcheinander bringe .... Aber war die Haltung der beiden für einen Tango nicht ein bisschen groß und hoch? Meiner Ansicht nach haben sie eine sehr gute Standard-Haltung gezeigt, wie man sie in den Walzer- und Foxtänzen tanzt. Aber die Standard-Tango-Haltung ist in meiner Erinnerung ein bisschen tiefer und kompakter. Daher wirkten auch die typischen Tango-Figuren wie die Linkpromenade so ein bisschen auseinander gefallen, fand ich. Oder seh ich das falsch? |
|
Nach oben |
|
|
Samba-Freak
|
Verfasst am: Fr 30. März. 2012 16:34 Titel: |
|
|
@Dancing_Kathy
Nein, die Haltung war meines Erachtens zu sehr im Knie.
Sowei ich mich erinnere, war PB schon fast in Sitzposition... |
|
Nach oben |
|
|
Dancing_Kathy Gast
|
Verfasst am: Sa 31. März. 2012 22:30 Titel: |
|
|
@Samba
Kann man denn beim Tango überhaupt zu sehr im Knie stehen ?
Mittlerweile habe ich auch den anderen Tango gesehen und musste feststellen, dass mich mein Gefühl nicht getrogen hat: Mandy und Stefano standen oben viel kompakter, und es sah gleich viel mehr nach Tango aus! Und wenn man - wie Patrik und Melissa - oben mit zu vielen "Auslegern" tanzt, dann wird - um den Schwerpunkt auszubalancieren - aus der tiefen Position vermutlich schnell eine "Sitzposition" ..... |
|
Nach oben |
|
|
plejadengirl
|
Verfasst am: Mo 02. Apr. 2012 2:40 Titel: |
|
|
Hi xela, derjenige, der die Lebensfreude bei Patricks und Melissas Tango vermißte, war ja auch der gleiche, der Stefanie beim Walzer als Luder sehn wollte - so habe ich´s zumindest in Erinnerung. Einem Kandidaten aus einer der vergangenen Staffeln hat er ´mal vorgehalten, ersterer solle beim Tango ernster gucken. Keine Ahnung, welcher Promi das war. Auf jeden Fall bin ich der Meinung, daß es Patrick unverdient erwischt hat. Leider kann ich diesmal auch nichts anderes sagen, als daß Gitte oder Lars die Show hätten verlassen sollen - von Ardian war ich positiv überrascht. Gitte und Lars sollten nun ihre Chance nutzen und beim nächstenmal alles geben. |
|
Nach oben |
|
|
Jassi83
|
|
Nach oben |
|
|
Dancing_Kathy Gast
|
Verfasst am: So 29. Apr. 2012 7:27 Titel: |
|
|
... ist ja schon krass mit der Frisur! Isabel, Helena und Sarah dürfen doch auch in ein und derselben Staffel mitmachen! Blondinen bevorzugt? |
|
Nach oben |
|
|
Sonnenblümchen
|
Verfasst am: So 29. Apr. 2012 7:28 Titel: |
|
|
Danke für den Link, das war ein super Bericht. _________________ Fremde sind Freunde die man nur noch nicht kennt. |
|
Nach oben |
|
|
|