FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

3. Show
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Rebecca Mir + Massimo Sinató
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Mi 28. März. 2012 18:10    Titel: 3. Show Antworten mit Zitat

So, ich mach schon mal für heute Abend auf... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Sonnenblümchen



Anmeldungsdatum: 07.02.2012
Beiträge: 130
Wohnort: MV

BeitragVerfasst am: Do 29. März. 2012 7:53    Titel: Antworten mit Zitat

Naja damit hat sich Lambis Verdacht bzw. seine Befürchtung bewahrheitet, Standard ist nicht gerade Beccis stärke, aber das sie nun deshalb weniger Punkte als Mandy bekommt, dass hab ich nun nicht so ganz nachvollziehen können. Aber mal ehrlich, wer versteht die Jury schon?
_________________
Fremde sind Freunde die man nur noch nicht kennt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 29. März. 2012 8:56    Titel: Antworten mit Zitat

Im Vergleich zu der Nummer letzte Woche hat sie ja tatsächlich richtig abgehalftert... Shocked Damit hätte ich so nicht gerechnet.
Aber das sie von den Anruferzahlen tatsächlich so weit hinten lag, daß sie unter den letzten drei war, glaub ich niemals nicht! Da wollte RTL einfach mal wieder ein bißchen Drama in die Entscheidung bringen.
Köstlich fand ich mal wieder das Geplänkel zwischen Becci & Massi: "Ich soll anmutig (oder war es elegant?) laufen. Wie läuft man anmutig? (Mal 'ne richtig geile Frage für ein Model!) Ich denk dann immer so, wie die in den Filmen laufen..." "Was für Filme guckst Du? Planet der Affen?" Herrlisch!!! Laughing
Ich geh aber mal schwer davon aus, daß da auch noch in den Standardtänzen eine deutliche Steigerung kommt - ansonsten sollten Rebecca & Joana einen Deal machen: Rebbecca tanzt alle Latein- und Joana alle Standardnummern. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jassi83



Anmeldungsdatum: 12.04.2011
Beiträge: 232

BeitragVerfasst am: Do 29. März. 2012 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

DAS is doch mal ne kreative Idee Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Do 29. März. 2012 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, es wäre hilfreicher, die HERREN zu tauschen. Nicht dass Christian seine eigene Disziplin nicht beherrschen würde, da dürfte er über jeden Zweifel erhaben sein - aber Massimo ist einfach kein Standardtänzer! Er könnte die Opernball-Königin im Arm halten, und es käme immer noch nichts raus Sad ...

Natürlich, dass Rebecca und Massimo das Duo infernale in den Latein- und afrokubanischen Disziplinen sind, steht außer frage. Aber ich muss sagen, dass ich mich absolut außerstande fühle abzuschätzen, wie sich Rebecca in Standard machen würde, wenn sie den entsprechenden Partner und vor allem auch Trainer hätte!
Nach oben
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 31. März. 2012 9:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, war denn die Thomallatochter auch so desaströs in Standard? Confused Falls ja, hab ich das erfolgreich verdrängt... Wink
Mal kurzerhand die Herren zu tauschen, würde Rebecca im Standard sicherlich besser aussehen lassen (obwohl ich Massimo von der Chemie her für einen Glücksfall für sie halte), denn Christian ist für mich als Profi in diesem Format generell über jeden Zweifel erhaben - aber Joana würde im Gegenzug wahrscheinlich verlieren. Massimo ist ein furioser Lateiner und ich mag ihn wirklich sehr, aber ich bezweifle doch, daß er der richtige Partner für Joana wäre. Wenn ich bei manchen Paarungen nicht nachvollziehen kann, was sich die Verantwortlichen dabei gedacht haben, glaube ich daß Joana Christian mit Bedacht bekommen hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 31. März. 2012 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte unseren Massie gerne mal mit einer ruhigen Blondiene gesehen.
Wäre mal was anderes als immer das gleiche "Beuteschema".
Nach oben
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 31. März. 2012 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

@Beast

Zur Thomallatochter darfst Du mich nicht fragen - ich habe sie fast bis zuletzt für überschätzt gehalten und bin immer noch der Meinung, dass sie nicht immer taktfest war bei Auftritten, bei denen Llambi sie über den grünen Klee gelobt hat Wink.

Ansonsten hast Du natürlich recht, was die Paarungen angeht: Christian hat das Händchen für - ich nenne es mal "Spezialfälle" - also da, wo Eifühlungsvermögen und Phantasie gefragt ist - naja, und Massi läuft halt mit den "Superweibern" zu Hochform auf Smile!

Die Diskussion mit dem Damentausch war nur so eine gute Vorlage für meine Kritik and Massis Leistung im WW Smile!
Nach oben
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 31. März. 2012 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Ich hätte unseren Massie gerne mal mit einer ruhigen Blondiene gesehen.

Da können wir aber froh sein, daß er nicht Uwe Fahrenkrog-Petersen abbekommen hat... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
annikasteege97



Anmeldungsdatum: 08.11.2012
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: So 18. Nov. 2012 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:
Anonymous hat folgendes geschrieben:
Ich hätte unseren Massie gerne mal mit einer ruhigen Blondiene gesehen.

Da können wir aber froh sein, daß er nicht Uwe Fahrenkrog-Petersen abbekommen hat... Wink

Massimo und Lars Riedel, dessen Training meistens aus PAUSE besteht... Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Rebecca Mir + Massimo Sinató Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]