FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Staffel 5: der heißeste Mann auf dem Parkett
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Promis & Profis
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wer ist der heißeste Tänzer?
Christian
63%
 63%  [ 23 ]
Massimo
11%
 11%  [ 4 ]
Stefano
2%
 2%  [ 1 ]
Gennady
2%
 2%  [ 1 ]
Sergyi
8%
 8%  [ 3 ]
Erich
2%
 2%  [ 1 ]
Patrick L
2%
 2%  [ 1 ]
Patrick B
0%
 0%  [ 0 ]
Ardian
0%
 0%  [ 0 ]
Lars
2%
 2%  [ 1 ]
Marc
2%
 2%  [ 1 ]
Uwe
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 36

Autor Nachricht
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Sa 24. Nov. 2012 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
hä Christian ein Jugo oder Grieche? ich dachte der ist Österreicher Laughing

Nee aber für ein Grieche oder Jugo ist er zu zurückhaltend- und dann die blauen Augen passen auch nicht ins Bild!


Ne Smile Der ist Bayer Smile
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Sa 24. Nov. 2012 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

Jassi83 hat folgendes geschrieben:
Ich meine gelesen zu haben,dass sein Vater aus Tschechien kommt.


Echt ? Very Happy
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Sa 24. Nov. 2012 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Sandra hat folgendes geschrieben:
Jassi83 hat folgendes geschrieben:
Ich meine gelesen zu haben,dass sein Vater aus Tschechien kommt.


Echt ? Very Happy
Wo ? Ich glaub dir das Smile Aber mich interessiert das halt Smile
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: So 25. Nov. 2012 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

... ich dachte der Vater sei Kroate ... oder Serbe, oder ... das weiß ich jetzt nicht mehr so genau, daher habe ich den politisch unkorrekten Begriff verwendet Embarassed . Aber ich habe jetzt nichts mehr zu dem Thema gefunden. Grieche schließe ich aber aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: So 25. Nov. 2012 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Kathy hat folgendes geschrieben:
... ich dachte der Vater sei Kroate ... oder Serbe, oder ... das weiß ich jetzt nicht mehr so genau, daher habe ich den politisch unkorrekten Begriff verwendet Embarassed . Aber ich habe jetzt nichts mehr zu dem Thema gefunden. Grieche schließe ich aber aus.


Schade Sad Hätte mich interessiert Smile Einmal bitte den kompletten Stammbaum auslegen Very Happy
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: So 25. Nov. 2012 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

Jassi83 hat folgendes geschrieben:
Ich meine gelesen zu haben,dass sein Vater aus Tschechien kommt.


zumindest kommt seine ehemalige Tanzpartnerin, diese Petra Kostovcikova aus der Tschechei!
worüber wir uns hier mal wieder Gedanken machen
Rolling Eyes tzzzz das Niveau sinkt und das ganze hat nix mit tanzen zu tun Rolling Eyes
ne ne erst die heißen Tänzer und dann auch noch das Laughing

Sandra hat folgendes geschrieben:
Schade Sad Hätte mich interessiert, Einmal bitte den kompletten Stammbaum auslegen Very Happy


jemand könnte ja mal Christian auf Facebook anschreiben und ihn bitten hier mal seinen Stammbaum zu posten, ich finde das ist ja nicht zu viel verlangt oder Wink
hach nee dieses Let's dance Loch bringt einen auf die sonderbarsten Ideen Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: So 25. Nov. 2012 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
Jassi83 hat folgendes geschrieben:
Ich meine gelesen zu haben,dass sein Vater aus Tschechien kommt.


zumindest kommt seine ehemalige Tanzpartnerin, diese Petra Kostovcikova aus der Tschechei!
worüber wir uns hier mal wieder Gedanken machen
Rolling Eyes tzzzz das Niveau sinkt und das ganze hat nix mit tanzen zu tun Rolling Eyes
ne ne erst die heißen Tänzer und dann auch noch das Laughing

Sandra hat folgendes geschrieben:
Schade Sad Hätte mich interessiert, Einmal bitte den kompletten Stammbaum auslegen Very Happy


jemand könnte ja mal Christian auf Facebook anschreiben und ihn bitten hier mal seinen Stammbaum zu posten, ich finde das ist ja nicht zu viel verlangt oder Wink
hach nee dieses Let's dance Loch bringt einen auf die sonderbarsten Ideen Laughing


LOL ^^ Ich würde ihn ja anschreiben aber er antwortet mir bestimmt nicht Smile Huhu Christian Smile ? Liest du mit, kläre uns doch mal über deine Ahnen auf XD Smile Würde uns interessieren ^^
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
annikasteege97



Anmeldungsdatum: 08.11.2012
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: Di 04. Dez. 2012 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

Mich wundert's dass Ardian 0 Stimmen hat.Kann mich mal einer aufklären warum? Meine halbe Nachbarschaft findet Ardian sexy, warum hier keiner?

@ Sandra:
Massimo hat italienische Wurzeln genauso wie Roberto, nur Melissa hat spanische.
Sergiy hat ukrainische Wurzeln, Stefano :keine Ahnung, Helena ist Russin, Erich kommt aus Kasachstan, bei Gennady hab ich keine Ahnung(vllt aus'm Osten?) Isabel ist Schwedin, Motsi kommt aus Südafrika und Llambi genauso wie Melissa aus Spanien.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Di 04. Dez. 2012 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

annikasteege97 hat folgendes geschrieben:
Mich wundert's dass Ardian 0 Stimmen hat.Kann mich mal einer aufklären warum? Meine halbe Nachbarschaft findet Ardian sexy, warum hier keiner?

@ Sandra:
Massimo hat italienische Wurzeln genauso wie Roberto, nur Melissa hat spanische.
Sergiy hat ukrainische Wurzeln, Stefano :keine Ahnung, Helena ist Russin, Erich kommt aus Kasachstan, bei Gennady hab ich keine Ahnung(vllt aus'm Osten?) Isabel ist Schwedin, Motsi kommt aus Südafrika und Llambi genauso wie Melissa aus Spanien.


Herr Lambi kommt aus Spanien ? Shocked
Oh ok Smile Da kennst du dich aber gut aus Smile
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
annikasteege97



Anmeldungsdatum: 08.11.2012
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: Mi 05. Dez. 2012 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Sandra hat folgendes geschrieben:
annikasteege97 hat folgendes geschrieben:
Mich wundert's dass Ardian 0 Stimmen hat.Kann mich mal einer aufklären warum? Meine halbe Nachbarschaft findet Ardian sexy, warum hier keiner?

@ Sandra:
Massimo hat italienische Wurzeln genauso wie Roberto, nur Melissa hat spanische.
Sergiy hat ukrainische Wurzeln, Stefano :keine Ahnung, Helena ist Russin, Erich kommt aus Kasachstan, bei Gennady hab ich keine Ahnung(vllt aus'm Osten?) Isabel ist Schwedin, Motsi kommt aus Südafrika und Llambi genauso wie Melissa aus Spanien.Besser gesagt er hat spanische Wurzeln.


Herr Lambi kommt aus Spanien ? Shocked
Oh ok Smile Da kennst du dich aber gut aus Smile


Das hat der nach der Salsa von Raul und Melissa gesagt dass seine Landsmännin ihm schon éiniges beigebracht hat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Promis & Profis Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]