FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

4. Show
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Joana Zimmer + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ebbie



Anmeldungsdatum: 22.03.2012
Beiträge: 34
Wohnort: Pusemuckel

BeitragVerfasst am: Mi 04. Apr. 2012 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

Um Klassen besser, als die Rumba. Aber Latein ist nun leider nicht Joana Ding.. Standard kann sie einfach besser. Sie wird aller Wahrscheinlichkeit nächste Woche noch dabei sein. Heute Lars, nächste Woche Gitte danach Joana. Mein Voting für die nächsten Sendungen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Unverständnis-Mann
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 04. Apr. 2012 21:27    Titel: Super Leistung von Joana ... für eine Blinde Antworten mit Zitat

Leider ist sie um Längen schlechter als die anderen PromiTänzer.

Ich habe auch Mitleid mit Christian Polanc, weil er mit ihr tanzen muss.

Joana sieht beim tanzen aus wie eine Schaufensterpuppe mit Sonnenbrille
und die Sendung Let´s Dance verliert mit dem Weiterkommen immer mehr als Glaubwürdigkeit.

Joachim sieht es als einziger Juror wie es ist ... es war schön und nett, aber es ist Zeit für einen Abschied. Es ist vorbei und das heutige Weiterkommen ist ein Witz.

Gäbe es nur die Jury hätte die Sendung mehr Sinn, aber weil RTL mit den Anrufen Geld verdienen will ist weiterhin das Ende jeder Sendung mit Kopf schütteln verbunden. SO macht das keinen Spaß mehr.

Joana kann dafür aber am wenigsten!!!
Nach oben
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 04. Apr. 2012 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

@Unverständnis

Die Jury hat durch die Bank weg entsprechend gewertet, und die Kommentare klangen wie ein Abgesang.

Und wieso tut Dir Chistian leid? Der hat schon so oft im Finale gestanden, ich glaube kaum, dass er sich da noch was beweisen muss.
Nach oben
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Mi 04. Apr. 2012 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand die Jury-Wertung überhaupt nicht in Ordnung.
Joana ist blind und sie tanzt in einem Feld von Sehenden. Es wird gebetsmühlenartig von Juryseite wiederholt, daß man ihr keinen Behindertenbonus gewähren könne. Um diesem Verdacht zu entgehen, wertet man sie imho aber immer schlechter, woraus ihr von Juryseite eine klare Benachteiligung entsteht. Ganz deutlich für mich beim Quickstep letzte Woche...
Ihr Tanz heute war zwar, für sich stehend, teilweise noch arg staksig (von der Bach sah allerdings letztes Jahr jeder Tanz so aus) - aber doch eine deutliche Weiterentwicklung zur Rumba. Viel freier und sicherer getanzt, schöne Figuren, auch aktiv von Joana gezeigt. Warum wird das nicht mit einbezogen? Passiert bei anderen Paaren doch auch.
Zu sagen "Latein ist nicht Dein Ding, aber jetzt kommen noch so viele Lateinnummern - laß gut sein, Du kannst stolz nach Hause gehen" ist ganz schön arm. Natürlich hat sie in dem Bereich noch deutliche Schwächen, aber eben auch deutlich Luft nach oben und es kommen ja doch noch einige Standardtänze. Ein Feedback, daß Stärken nicht berücksichtigt, finde ich einfach demotivierend und auch nicht hilfreich die Show für Teilnehmer mit Handicap zu öffnen. Würde man einem Rollstuhltänzer auch mangelnde Beinarbeit in einem Feld mit Fußgängern vorwerfen?
Ich freue mich jedenfalls, daß Joana & Christian weiter sind, heute hab ich arg gezittert und als sie da mit Magda standen, hab ich sie ehrlich gesagt, auch schon draußen gesehen, denn Magda war Vierte. Aber die Fanbase stimmt! Cool
Ich hoffe, Joana hat jetzt kein endgültiges "Lateintrauma" und traut sich weiterhin. Da geht noch mehr, da bin ich sicher! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sonnenblümchen



Anmeldungsdatum: 07.02.2012
Beiträge: 130
Wohnort: MV

BeitragVerfasst am: Do 05. Apr. 2012 7:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann nur mit dem Kopf schütteln, ich versteh so gar nicht was an Joanas tanzen nun schön war. So langsam bekomme ich echt das Gefühl, dass sie nur deshalb weiter kommt, weil sie eben blind ist. Ich will damit nun nicht fies klingen, aber wie Llambi sagte, sollte man das doch nun endlich mal bei Seite schieben und das Tanzen bewerten und da war sie mir gestern eindeutig zu steif. Latein ist eindeutig nicht ihre Disziplin.
_________________
Fremde sind Freunde die man nur noch nicht kennt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nina 33
Gast





BeitragVerfasst am: Do 05. Apr. 2012 8:22    Titel: Antworten mit Zitat

Wie ich es schon bei dem Thema Dirty Dancing vermutet hatte,gefiel der Jury der Tanz nicht soooo.Ich finde Joana hat sich schon deutlich gesteigert.Aber gerade im Latein liegt der Schwerpunkt doch im Ausdruck.
Das Spiel mit den Gefühlen.Das kommt bei ihr halt nicht so rüber.Sie bräuchte einfach mehr Zeit zum trainieren.
Schade finde ich es nur das der Christian nicht wirklich zeigen kann wie gut er ist.Sehe ihn einfach gerne tanzen und er kann höchstens 20% geben.
Nach oben
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5147

BeitragVerfasst am: Fr 06. Apr. 2012 2:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Beast,

auch ich finde, daß sie bestimmt in den nächsten Standardtänzen (denn auch davon kommen noch einige - was die Jury aber unerwähnt ließ) noch punkten kann. Fand den Cha-Cha-Cha ebenfalls besser, sicherer, als ihre Rumba. Also ist auch in den Lateintänzen eine Steigerung drin, wenngleich es bei diesen sehr schwierig werden wird. Fand gut, daß Joana selbstbewußt klarstellte: "Grenzen kenne ich nicht" und damit vor allem den männlichen Jurymitgliedern und Maite Paroli gab. Bei Motsi klang es mir nicht wie ein Abgesang, obwohl sie Joana und Christian dann doch nur eine 4 gab (Maite bewertete die beiden mit 5). Vielleicht bekommt Joana ja in der nächsten Sendung einen Standardtanz und kann ihre (verglichen mit LaWa und Quickstep) schwächere Leistung aus dem Cha-Cha-Cha wieder ausgleichen.

Schöne Feiertage für alle im Forum,

plejadengirl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Fr 06. Apr. 2012 19:17    Titel: Danke Antworten mit Zitat

Gott sei Dank. Endlich bin ich mal auf ein Forum gestoßen wo nicht nur über Joana gemeckert wird. Hier sind wenigstens noch Leute die sie mögen.
Und ich sage es gleich vorweg. Der Cha, Cha, Cha war nicht gut. Aber auch wenn er tänzerisch mieß war, wirkte er im Gegensatz zur Rumba viel lockerer und freier. Ich finde das ist auch wichtig!!

Jaa wie ihr schon feststellen konntet, bin ich ein riesiger Joana Zimmer Fan. Ich mag die total gerne Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Fr 06. Apr. 2012 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Was man doch einfach ehrlich sagen muss: Niemand von uns kann sich vorstellen, wie schwer das ist, was Joana da leistet. Hierfür allergrößten Respekt. Die bemängelte Staksigkeit - die habe ich in der letzten Staffel bei den sehenden Damen und Bach und Sawatzki auch gesehen. Und da wurde seitens der Jury nicht so darauf rumgeritten.

Von Joana war eine Steigerung zum anderen gezeigten Latein-Tanz erkennbar. Das zumindest hätte die Jury bemerken und auch artikulieren müssen. Dass es schwer werden wird, ist klar.

Mir hat die Darbietung jetzt auch nicht so gut gefallen, wie z.B. der Tanz von Magda und Erich. Hätte die beiden also lieber "weiter" gesehen.

Aber: In der vorletzten Show wurden Joana und Christian von der Jury nach einem wirklich tollen Quickstep verarscht. Also gleicht sich alles wieder aus.

Schlimm: Wer steckt die Leute in diese Kostüme? Joana ist wie ich ein blasser Typ. Gelbes Kleid mit grünen Punkten????????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jassi83



Anmeldungsdatum: 12.04.2011
Beiträge: 232

BeitragVerfasst am: Sa 07. Apr. 2012 6:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe großen Respekt vor Joanas(&Christians)Leistung,frage mich aber immer mehr,ob RTL ihr bzw.der Sendung mit ihrer Teilnahme einen Gefallen getan hat.Man kann bei ihr nunmal nicht die gleichen Maßstäbe anlegen wie bei jemandem,der sehen kann.Das hat ja nix mit Mitleid zu tun.Ich bin gespannt wie weit es noch für sie geht und hoffe,dass sie nun erstmal wieder einen Standardtanz bekommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Joana Zimmer + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]