FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

4. Show - Magdalena musste gehen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Magdalena Brzeska + Erich Klann
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Unverständnis-Mann
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 04. Apr. 2012 21:33    Titel: 4. Show - Magdalena musste gehen Antworten mit Zitat

War ein guter Tanz, aber leider musste das Paar völlig zu Unrecht gehen Evil or Very Mad

Joana und auch Lars waren viel schlechter und auch Mira, aber dem Telefonvoting sein dank .... geht´s bei diesen Sendungen NIE um den
wirklich besten Kandidaten!

Ich hasse diese Sendungen, weil eigentlich sind es schöne Sendungen ... nur dieses Telefonvoting macht diese Sendungen kaputt.

Magdalena kann erhobenen Hauptes nachhause gehen, weil es lag nicht an ihr! Erich&Magdalena haben alles getan was man kann, aber die kleinere
Schar an Fans entscheidet eben bei solchen Shows nicht die wirkliche Leistung!
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 04. Apr. 2012 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Aus meiner Sicht eine der beiden wirklich guten Performances des Abends ... die Jury-Wertung fand ich auch schon merkwürdig.

Ungerecht! Hoffentlich gibt Gitte auf, und die beiden kommen zurück!
Nach oben
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Mi 04. Apr. 2012 23:31    Titel: Re: Schade! Antworten mit Zitat

Unverständnis-Mann hat folgendes geschrieben:

Joana und auch Lars waren viel schlechter und auch Mira!

Wer ist denn Mira?
Aber ich sehe es auch, daß Magda und Erich völlig unverdient geflogen sind! Sad (Auch wenn ich weder Joana heimgeschickt, noch gern auf Lars verzichtet hätte)
Was die Jury denn da so gesehen hat um sie hinter Ardian zu werten, weiß ich nicht. Möglicherweise wurden sie durch den grauenhaften pinken Latexslip geblendet...
Obwohl diese krasse Fehlentscheidung ja in erster Linie von Charles (lächerliche 3 Punkte) & Camilla getroffen wurde. Mir deucht, Frieling supportet mal wieder DSDS Kandidaten - pimp my Pflegepferd... Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ebbie



Anmeldungsdatum: 22.03.2012
Beiträge: 34
Wohnort: Pusemuckel

BeitragVerfasst am: Do 05. Apr. 2012 5:48    Titel: Antworten mit Zitat

@Unverständnis-Mann

ich stimme der Aussage voll und ganz zu. Zu 1000 Prozent...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sonnenblümchen



Anmeldungsdatum: 07.02.2012
Beiträge: 130
Wohnort: MV

BeitragVerfasst am: Do 05. Apr. 2012 7:55    Titel: Antworten mit Zitat

Also den Rauschschmiss kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, aber das ging mir die letzten Shows ebenfalls so.
_________________
Fremde sind Freunde die man nur noch nicht kennt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CarrieCat



Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 539

BeitragVerfasst am: Do 05. Apr. 2012 8:11    Titel: Antworten mit Zitat

Unfassbar....da macht das angucken doch jetzt keinen Spaß mehr Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jassi83



Anmeldungsdatum: 12.04.2011
Beiträge: 232

BeitragVerfasst am: Do 05. Apr. 2012 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Tut mir leid für dich,Carrie Sad Ganz abgesehen davon,dass sie nich die schlechtesten waren...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Fr 06. Apr. 2012 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, "Charles" hatte die Taschentücher, die er großzügig an Maite verteilt hat, als Vorhängchen vor seinen Augen. Vielleicht hielt der die gezückte "3" für eine "8"? Er war schon wieder ein ein bisschen lästig der "Charles" - wie letztes Jahr mit diesem Bewertungs-Schrott für den "Checker" Evil or Very Mad !

Magdalena und Erich sind zu Unrecht rausgeflogen. Ich fand die Leistung toll. Sie haben passend zum Song auch eine Story erzählt, wo Magda auch viel Ausdruck reingebracht hat. Dieses pinke Kostüm-Ding - naja, aber da hatte ich es jetzt schon ein paar Mal drüber.

Evtl. hängt Gitte ja die Tanzschuhe an den Nagel?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
2Zwerge



Anmeldungsdatum: 15.04.2011
Beiträge: 247
Wohnort: Edemissen

BeitragVerfasst am: Mo 09. Apr. 2012 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich bin auch fassungslos über Magdalenas Ausscheiden. Für mich gehörte sie schon von Anfang an zu den Besten. Jetzt hatte Erich mal eine richtig Gute an seiner Seite und kommt trotzdem nicht weiter. Ich fand die Choreos auch toll und hätte gern mehr gesehen.
Wenn es tatsächlich stimmt, dass Gitte aufhört, gäbe es ja noch eine Chance für Magdalena und Erich, oder?
Oder wird dann gewürfelt, wer von den Ausgeschiedenen wieder einsteigen darf?

Viele Grüße
Andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jassi83



Anmeldungsdatum: 12.04.2011
Beiträge: 232

BeitragVerfasst am: Mo 09. Apr. 2012 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Das hab ich mich auch gefragt.Weil wenn sie sich vor dem DD-Special entschieden hätte ganz aufzuhören wären ja Melissa&Patrick wiedergekommen denk ich.Na mal sehen was RTL sich da - mehr oder weniger - lustiges ausdenkt... Confused Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Magdalena Brzeska + Erich Klann Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]