FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Chancen im Finale
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Wayne Carpendale + Isabel Edvardsson
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
st3r30



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 29
Wohnort: Moers

BeitragVerfasst am: Sa 13. Mai. 2006 22:23    Titel: Chancen im Finale Antworten mit Zitat

Denkt ihr Wayne und Isabel werden im Finale nochmal so richtig loslegen?
Wenn nicht würde ich sagen, stehen die chancen für die beiden Schlecht.
Wolke und Oliver waren immer die besseren!
naja wir werden uns mitsicherheit am SONNTAG diesmal übberraschen lassen !
_________________
<<<<<Dancing Star 2006 Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 13. Mai. 2006 22:57    Titel: Re: Chancen im Finale Antworten mit Zitat

st3r30 hat folgendes geschrieben:
Denkt ihr Wayne und Isabel werden im Finale nochmal so richtig loslegen?
Wenn nicht würde ich sagen, stehen die chancen für die beiden Schlecht.
Wolke und Oliver waren immer die besseren!
naja wir werden uns mitsicherheit am SONNTAG diesmal übberraschen lassen !


Fakt ist das auf jeden Fall Wayne/Isabel die meisten Zuschaueranrufe bekamen denn: Wolke/Oliver 3, Sandy/Roberto 3, Wayne/Isabel 1 Punkte von der Jury, somit musste Wayne/Isabel 3, Wolke/Oliver 2 und Sandy/Roberto 1 von dem Publikum bekommen haben Wink !
Somit tippe ich auf Wayne/Isbael als Gewinner im Finale!
Nach oben
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: Sa 13. Mai. 2006 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Somit tippe ich auf Wayne/Isbael als Gewinner im Finale!


Diese Erklärung ist einleuchtet und die Aussage daher nachvollziehbar.
Aber das Publikum kann das nächste Mal ganz anders entscheiden. Wolke + Oliver hätten den Sieg jedenfalls genauso verdient.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 13. Mai. 2006 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

Dancer hat folgendes geschrieben:

Diese Erklärung ist einleuchtet und die Aussage daher nachvollziehbar.
Aber das Publikum kann das nächste Mal ganz anders entscheiden. Wolke + Oliver hätten den Sieg jedenfalls genauso verdient.


Jup, nur ich frage mich wenn Wayne sogar bei der heutigen Leistung die meisten Anrufe bekam, kann es nächste Woche (dann können sie die Tänze selbst auswählen und er hat nicht mehr mit dem Paso Doble zu "kämpfen") ja nur noch besser werden.

Persönlich empfand ich Sandy/Roberto als die besten Tänzer Smile.
Nach oben
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: So 14. Mai. 2006 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

Sad
Wer hat denn da nur für Wayne angerufen - Tanzfans bestimmt nicht, eher wohl Soap-Fans ...
Isabel ist ohne Zweifel genial, aber Wayne hat im Vergleich zu den anderen Stars keine berauschende Leistung gezeigt. Ich meine, es sollte das beste Paar gewinnen und ich kann mir nicht vorstellen, dass Wayne seine Leistung derart steigern kann um den Sieg zu verdienen ...
Ich habe allerdings sowieso den Eindruck, dass die Wertung nicht mit rechten Dingen zugeht!
Nach oben
st3r30



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 29
Wohnort: Moers

BeitragVerfasst am: So 14. Mai. 2006 11:08    Titel: Jahaaaa. Antworten mit Zitat

Leute ? ich sags mal so, Es war völlig klar, das Wolke und Oliver weite rkommen! Deswegen denke ich haben nicht so viele für sie angerufen !
Aber Anrufe können wir für Oliver und WOlke genau so erwarten !

Wayne und Isabel sind auch "n" Hübsches paar!

Ich sags mal so !


ZUM GLÜCK IST DIESE SENDUNG NOCH SPANNEND !

Oder meint ihr nicht ?

MfG
_________________
<<<<<Dancing Star 2006 Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: So 14. Mai. 2006 11:45    Titel: Scheiß Antworten mit Zitat

Jetzt ist es 100% klar das Wolke gewinnt... Ich hätte lieber Sandy und Roberto statt Wayne und Isabell im Finale gesehen... Spannend ist es jetzt aufjedenfall nicht mehr...
Nach oben
Elke
Gast





BeitragVerfasst am: So 14. Mai. 2006 13:44    Titel: wie wird das gewertet? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich verstehe die Wertung rechnerisch nicht:

Fakt ist das auf jeden Fall Wayne/Isabel die meisten Zuschaueranrufe bekamen denn: Wolke/Oliver 3, Sandy/Roberto 3, Wayne/Isabel 1 Punkte von der Jury, somit musste Wayne/Isabel 3, Wolke/Oliver 2 und Sandy/Roberto 1 von dem Publikum bekommen haben Wink !
Somit tippe ich auf Wayne/Isbael als Gewinner im Finale![/quote]

Demnach müssten ja sowohl W/I als auch S/R jeweils 4 Punkte gehabt haben. Für W/I war das sehr ungünstig, dass die beiden vorderen jeweils beide 3 Punkten hatten. Aber wer entscheidet bei Gleichstand (4 Punkte gesamt)? RTL??
Nach oben
Gast4
Gast





BeitragVerfasst am: So 14. Mai. 2006 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

Da zählt dann die Zuschauerwertung ...

Vergesst aber nicht, dass sehr viele Anrufe für Wayne auch dadurch gekommen sind, dass er letzes Mal wirklich super getanzt hat und die Leitungen ja die Woche über geschalten sind. Daher kann es nächste Mal wieder ganz anders werden.

Ich schätze, dass es verdammt eng werden wird ...
Nach oben
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: So 14. Mai. 2006 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Was habt ihr plötzlich alle gegen Wayne? Für mich gehört er auf jeden Fall zu den großen Drei, immer mit einberechnet, dass er es als Mann va bei den Standardtänzen schwieriger hat. Und obwohl sich Sandy u Roberto in den letzten Sendungen deutlich gesteigert haben, fällt die Leistung von Wayne u Isabel über alle Tänze betrachtet nicht hinter die Leistung der beiden anderen Paare zurück.

In der letzten Sendung war ich allerdings auch etwas enttäuscht von den beiden. Für den Tango können sie nichts, er war sehr schnell und sie haben das beste daraus gemacht (die Musik suchen sie sich nicht selbst aus, oder?). Naja, und der Paso liegt offenbar beiden nicht besonders, obwohl Waynes Luftsprünge ein beeindruckendes Element waren.

Neben den Anrufen vom letzten Mal könnte also der Grund gewesen sein, dass die Wayne-Fans gerade durch die schlechte Leistung letztes Mal mobilisiert wurden, während die Fans der anderen beiden Paare wesentlich relaxter an die Sache rangingen. Meine Wette - wenn Wolke und Oliver diesmal gepatzt hätten, wären SIE die Publikumssieger gewesen!
Ich jedenfalls sehe das Finale als offen an, und die Tatsache, dass diesmal Wayne und Isabel die eindeutigen Publikumssieger waren, als nicht relevant an.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Wayne Carpendale + Isabel Edvardsson Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]