FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Chancen im Finale
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Wayne Carpendale + Isabel Edvardsson
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast4
Gast





BeitragVerfasst am: So 14. Mai. 2006 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Dancing_Kathy hat folgendes geschrieben:

Was habt ihr plötzlich alle gegen Wayne? Für mich gehört er auf jeden Fall zu den großen Drei


Das ist richtig und gilt auch für mich weiter. Ich denke es wird eng werden ...

Dancing_Kathy hat folgendes geschrieben:


In der letzten Sendung war ich allerdings auch etwas enttäuscht von den beiden. Für den Tango können sie nichts, er war sehr schnell und sie haben das beste daraus gemacht (die Musik suchen sie sich nicht selbst aus, oder?)


So weit ich weiß, suchen die sie sich schon selber aus. Meine mich zu erinnern, dass das in der Show mal so gesagt wurde. Aber das war dann wirklich eine sehr schlechte Wahl ... und besonders gut waren sie nicht ... man wird sehen ...
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Freezers1967



Anmeldungsdatum: 21.04.2006
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: Mo 15. Mai. 2006 9:55    Titel: Antworten mit Zitat

Um es mal für mich zusammenzufassen. Vom Tänzerischen müssten Wolke und Oliver gewinnen. Wayne hat mich am Samstag ein wenig enttäuscht. Wolke und Oliver sind für mich auch das sympathischste Paar. Was die Zuschaueranrufe im Finale anbelangt, das ist vollkommen offen. Am 13.5. war wayne wie ein anderer hier und ich in einer anderen Rubrik schon sagte offensichtlich vorne. Aber das kann im Finale anders aussehen (hoffe ich zumindest).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast4
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 15. Mai. 2006 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

Freezers1967 hat folgendes geschrieben:
Um es mal für mich zusammenzufassen. Vom Tänzerischen müssten Wolke und Oliver gewinnen. Wayne hat mich am Samstag ein wenig enttäuscht


Ganz so klar möchte ich es eigentlich nicht sagen. Letze Woche hat eigentlich Wayne Standard besser getanzt als Wolke, hat also ihren Vorsprung aufgeholt und sie überholt. In Latein fand ich ihn schon immer einen kleinen Tick besser. Daher denke ich, dass es wirklich knapp wird.
Nach oben
st3r30



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 29
Wohnort: Moers

BeitragVerfasst am: Mo 15. Mai. 2006 13:55    Titel: KnaPP Antworten mit Zitat

Ich sags mal so... Die beiden paare dürfen sich jetzt ihre Tänze Selber aussuchen ! Und ich weis snichtmehr genau was das für ein tanz war ( Auf jedenfall wo Wayne isabell das T shirt weggerissen hat) Haben sie eine super bewertung bekommen. wenn sie jetzt noch eine bessere show einlage einlegen und jetz feuer Im Hintern haben zu gewinnen dann gehts nochmal so richtig ab.
ich sags ja, des ist wirklich spannend, auch wenn die zuscahuer mitbeschttimmen dürfen !

Wayne und Isabell sind ja nicht Umsonst im Finale!
Wolke und Oliver sind aber auch sehr gut, deswegen auch im Finale!
Wie gesagt wir sollten die Show am Sonntag abwarten, und dann können wir nochmal richtig ablästern Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy

MfG: st3r30
_________________
<<<<<Dancing Star 2006 Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
sunflower291285



Anmeldungsdatum: 02.05.2006
Beiträge: 16
Wohnort: Berchtesgaden

BeitragVerfasst am: Mo 15. Mai. 2006 14:36    Titel: Re: KnaPP Antworten mit Zitat

st3r30 hat folgendes geschrieben:
Ich sags mal so... Die beiden paare dürfen sich jetzt ihre Tänze Selber aussuchen ! Und ich weis snichtmehr genau was das für ein tanz war ( Auf jedenfall wo Wayne isabell das T shirt weggerissen hat)


War das nicht die Rumba? Wäre dann meiner Meinung nach die 6. Sendung gewesen... Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Howard
Gast





BeitragVerfasst am: Di 16. Mai. 2006 19:28    Titel: Wayne wird keine Chance haben Antworten mit Zitat

Er ist ja auch nur soweit gekommen, weil er mit dem Feger Isabell tanzt. Siehe auch hier im TV Blog bei germanblogs.de http://tv.germanblogs.de/archive/2006/05/16/18r7xac61dsvs.htm#fulltext
Also sorry Leute!
Nach oben
Ma_Ru



Anmeldungsdatum: 02.05.2006
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: Mi 17. Mai. 2006 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ob Feger oder nicht, ist mir als Frau völlig wurscht und er wäre bei mir auch im Finale gewesen, einfach weil die Leistung sehr ausgeglichen und gut war. Außerdem bestand die Konkurrenz ja nun auch nicht gerade aus Mauerblümchen Wink

Aber.. beim Tanzsport wird die Optik, Figur und die Kleidung immer eine nicht zu unterschätzende Rolle spielen, schade das man vorher meist nicht weiß, wer wertet, da wäre durch "richtige" Kleiderwahl locker das ein oder andere Kreuz rauszuholen *lach*.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 17. Mai. 2006 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

@Howard

Der Blog ist auch nur eine Einzelmeinung, genau wie Deine. Es mag zwar tatsächlich so sein, dass Isabel die meisten männlichen Fans hat, aber die machen auch nur die Hälfte der Bevölkerung aus. Und ich fand - ja, schon ab dem ersten Tanz!, dass WENN es einer der Männer ins Finale schafft, dann Wayne. Vergiss nicht, dass die Fraeun es schonmal von daher leichter haben,w eil sie von einem Profitänzer in Form gehalten werden können! Und offen gestanden, habe ich immer etwas mehr auf den jeweiligen Promi geachtet (am Anfang mehr als später, und bei dem Paar, das in Sendung 6 giing, sehr schnell gar nicht mehr Wink). Bei den Profis bin ich davon ausgegangen, die wissen,.was sie tun.

Auf jeden Fall finde ich, dass Wayne verdient ins Finale gekommen ist, und als Tänzerin gefällt mir Uta mit ihrer lebhaften Mimik und Gestik wesentlich besser als Isabel!
Nach oben
Gast4
Gast





BeitragVerfasst am: Do 18. Mai. 2006 9:30    Titel: Antworten mit Zitat

Dancing_Kathy hat folgendes geschrieben:
@Howard

, das in Sendung 6 giing, sehr schnell gar nicht mehr Wink). Bei den Profis bin ich davon ausgegangen, die wissen,.was sie tun.



Ach ja, wie war das mit Roberto und Standard? Wink
Nach oben
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Do 18. Mai. 2006 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

ich schrieb GING! Bis Robertos Standard Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Wayne Carpendale + Isabel Edvardsson Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]