FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

GO FOR GOLD Joanna!
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Joana Zimmer + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
couchpotatoe



Anmeldungsdatum: 22.10.2010
Beiträge: 33
Wohnort: Troisdorf

BeitragVerfasst am: Mi 04. Apr. 2012 22:08    Titel: GO FOR GOLD Joanna! Antworten mit Zitat

Hi,
also ich gönne es Joanna VON HERZEN, dass sie weiter gekommen ist und dass sie als Kommentar zu der - heute vernichtenden - Jury-Kritik sagte, es gebe für sie keine Grenzen. Ja, ich stimme auch zu, dass Standard für sie sicher einfacher ist, als Latein-Amerika, ABER die Tatsache, dass sich jemand wie sie in eine solche Show wagt, bzw. überhaupt gefragt wird, ist - imho - ein großer Schritt auf dem Weg der Integration von körperbehinderten Menschen ins "normale" Leben. Vielleicht kann Joanna bis zur nächsten Sendung ja ein wenig mehr Zeit entbehren, um nicht mehr wie eine Schaufensterpuppe zu wirken. Allgemein würde ich mir wünschen, dass sie ENDLICH ihre Jalousien aufmacht und nicht ständig ihre Augen verdeckt. WARUM macht sie das nur? Wir wissen doch, dass sie nicht gut sehen kann. Muss sie das immerzu betonen? Rolling Eyes
Just my 2Cent for 2day,
Couchpotatoe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 04. Apr. 2012 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

@Couchpotato

Soweit ich weiß, kann sie GAR NICHT sehen, und wenn Du Dir ihre normale Brille genau ansiehst, dann wirst Du feststellen, dass es sich dabei um einen Sichtschutz handelt, der ihre Augenpartie komplett abschirmt. Warum sollte sie als ansonsten gut gekleidete Frau auch sonst so ein Monstrum tragen? Insofern haben ihre "Jalousien" - egal ob Augenbinde oder Brille - wahrscheinlich ihren Sinn!
Nach oben
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Mi 04. Apr. 2012 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

In einem Bericht wurde erwähnt, daß sie hell/dunkel unterscheiden kann und ihre Augen wohl tatsächlich lichtempfindlich sind. Die Brille ist also, wie Kathy schreibt, ein Muß.
Zum heutigen Tanz/Thema paßte sie auch gut. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
2Zwerge



Anmeldungsdatum: 15.04.2011
Beiträge: 247
Wohnort: Edemissen

BeitragVerfasst am: Mi 11. Apr. 2012 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Joana, lieber Christian,

viel Glück und ebenso viel Spaß heute Abend euch beiden. Ich fiebere mit euch, glaube an euch und hoffe auf eine gerechte Bewertung! Von wegen Grenzen! Ihr zeigt allen, dass es keine gibt. Cool
Freue mich auf euch. Very Happy

Bis dann
XO
Andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jassi83



Anmeldungsdatum: 12.04.2011
Beiträge: 232

BeitragVerfasst am: Mo 16. Apr. 2012 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wusste nich wos hinpasst...

http://www.berliner-zeitung.de/berlin/joana-zimmer-bei--let-s-dance--in-den-armen-des-ex-lokfuehrers,10809148,14828648.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 16. Apr. 2012 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

@ Jassie

Hihi habe gerade überlegt ob ich das posten soll. Aber du warst schneller. Der Artikel ist richtig schöön aber auch sehr interessant
Nach oben
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Mo 16. Apr. 2012 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
@ Jassie

Hihi habe gerade überlegt ob ich das posten soll. Aber du warst schneller. Der Artikel ist richtig schöön aber auch sehr interessant


Och nöööö^^ nicht schon wieder Smile Schon wieder vergessen mich einzuloggen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
couchpotatoe



Anmeldungsdatum: 22.10.2010
Beiträge: 33
Wohnort: Troisdorf

BeitragVerfasst am: Mo 16. Apr. 2012 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

<ZITAT>„In Australien hat es mal ein blinder Teilnehmer bis ins Halbfinale geschafft. Christian hat ihn mal tanzen sehen und sagt, dass ich es besser mache.“</ZITAT>
Also ich würde es Joanna VON HERZEN GÖNNEN bis ins Halbfinale zu kommen. Gerade WEIL sie so viel härter arbeiten muss, als all die anderen VIPs und sie immer unterschätzt wird, wäre das ein... um... Signal wollte ich eigentlich schreiben, aber das ist mir zu wenig. Schiffshorn, Signalrakete und Martinshorn kombiniert dafür, dass handicapped people ebenso viel erreichen können, wie "normale" Menschen. Verzeiht mir, aber ich finde die englische Vokabel sehr viel höflicher, als die deutsche. Das b-Wort wurde in meiner Kindheit als Schimpfwort gebraucht. Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Mo 16. Apr. 2012 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

@couchpotatoe

Ich finde das englische Wort auch viel besser. Aber dort wird ja schon nicht mehr Handicap people gesagt sonder people with special needs.
Das ist noch besser.
Christian ist sowie so der beste Lehrer schlecht hin Exclamation Exclamation Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
2Zwerge



Anmeldungsdatum: 15.04.2011
Beiträge: 247
Wohnort: Edemissen

BeitragVerfasst am: Mi 18. Apr. 2012 9:34    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Joana, lieber Christian,

wieder werde ich für euch sowohl die Daumen als auch die Telefontasten drücken. Alles Gute und toi toi toi für heute Abend. Ich bin gespannt auf euren Auftritt und bin sicher, ihr macht das super.
Auf die Jury kann man ja leider nicht zählen, aber eure Fans werden das schon ausgleichen.

Liebe Grüße
Andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Joana Zimmer + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]