FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

5.Show
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Joana Zimmer + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Do 12. Apr. 2012 8:51    Titel: Antworten mit Zitat

Na also! Kaum dürft ihr Standart tanzen klappt es doch! Smile
Mal schauen was nächste Woche ansteht. Mal gucken ob die Tänze wirklich selbst gewählt sind Very Happy . Falls es wieder ein Latein Tanz wird, könnte es wirklich kritisch werden. Aber Joana muss sich einfach noch mehr auf Christian verlassen. Ich fand das Training aber sehr interessant.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
CarrieCat



Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 539

BeitragVerfasst am: Do 12. Apr. 2012 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

Das sah wesentlich besser aus als letzte Woche...hatte richtig Gänsehaut.

Und "Close to you" ist sowieso eins meiner Lieblingslieder.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do 12. Apr. 2012 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

Schöne Show. Hatte irgendwie was romantisches. Beide sahen sehr hübsch aus. Ich fühlte mich irgendwie in eine andere Zeit versetzt.
Nach oben
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5147

BeitragVerfasst am: Fr 13. Apr. 2012 2:08    Titel: Antworten mit Zitat

Dieser Tanz war traumhaft schön, die Jurywertung dagegen z. T. ein Alptraum. Ja, ich bin Deiner Meinung, Jassi, mir kommt´s auch so vor, als wolle Llambi Joana nicht mehr in der Sendung haben. Eine 2 war das auf keinen Fall! Roman und Maite haben imo angemessen bewertet. Joana wird immer sicherer, auch in den Lateintänzen (auch wenn´s da bisher jeweils nur eine kleine Steigerung ist), so daß ich keine Angst um sie habe, falls sie nächste Woche mit Latein an der Reihe sein sollte. Joana, Christian, Ihr schafft das!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Fr 13. Apr. 2012 9:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe das Gefühl dass die Jury extra streng bewertet, damit ja niemand denkt Joana würden einen Mittleidbonus bekommen. Dabei hat sie den zumindest in den Standart tänzen garnicht nötig Smile!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
2Zwerge



Anmeldungsdatum: 15.04.2011
Beiträge: 247
Wohnort: Edemissen

BeitragVerfasst am: Fr 13. Apr. 2012 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

Joana wird grundsätzlich zu schlecht bewertet. Warum auch immer. Twisted Evil
Seit Mittwoch glaube ich, man will sie nach Hause schicken, damit sie nicht noch mehr Latein-Tänze "verbockt".
Diese unwürdige Bewertung (ausgenommen Roman Frieling) nach dem Slowfox war nichts anderes als ein Fingerzeig zur Tür nach draußen. Twisted Evil
Auch Maite zückt nicht die entsprechenden Punkte-Kellen. Wegen des nun schon breit getretenen Mitleidsbonus, und damit bloß nicht der Vorwurf laut wird, sie hätte zu viele Sympathien Christian gegenüber.
Echt ärgerlich!

COME ON JOANA!!! JETZT ERST RECHT!!!

Ach, übrigens: wo sind eigentlich die ganzen Christian-Fans? Ich meine die "Ultras", die sonst hier immer mitgefiebert und angefeuert haben? Es ist so still hier. Sad

Liebe Grüße
Andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jassi83



Anmeldungsdatum: 12.04.2011
Beiträge: 232

BeitragVerfasst am: Fr 13. Apr. 2012 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke,dass grundsätzliche Problem ist,dass sich keiner nachsagen lassen will,er vergebe Sympathie(Maite)-oder Mitleidspunkte(alle).Doch das es z.T.sehr deutlich in die andere Richtung,also zu niedrige Bewertungen,geht finde ich einfach unfair Joana und ihrer Leistung - zumindest in den Standardtänzen - gegenüber.
Und Christian macht einfach einen tollen Job(wie immer),es war sicher kein Zufall,dass Joana ihn als Partner bekommen hat!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Sa 14. Apr. 2012 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

@2Zwerge

Jaa, dass ist echt eine Unverschämtheit!!
Sie hat um Klassen besser getanzt als z.B Lars.
Kein Wunder das alle immer über den Mitleidbonus reden, wenn Joana so niedrige Punkte kriegt denken alle die kann nicht tanzen!!

Genau!! COME ON JOANA jetzt muss sie es allen zeigen!! Jetzt muss ein Hammer Lateintanz folgen Smile!!! So das die Jury nicht anders kann als prima Punkte geben.

Christian hat das auch schon kapiert, dass die Jury Joana los werden will. Er sagte ja: ,, Unterkriegen lassen wir uns nicht! Da muss sie die Jury schon was besseres einfallen lassen!" Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Samba-Freak



Anmeldungsdatum: 03.04.2011
Beiträge: 833

BeitragVerfasst am: Mo 16. Apr. 2012 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

Die 20 war viel zu niedrig.
Ich fand das war eine der schönsten Performances des Abends und dann wird das punktlich auch noch hinter Ardian und Lars angesiedelt; ich glaub ich spinne!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Di 17. Apr. 2012 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

@ Samba Freak

Ich fand auch das 20punkte zu wenig waren. Also besser als Lars hat sie locker getanzt. Kein wunder das alle denken die kommt nur durch Mitleidbonus weiter, wenn die Jury so schlecht bewertet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Joana Zimmer + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]