FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

6. Show
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Joana Zimmer + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 21. Apr. 2012 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand den Spruch mit der Oma auch ganz witzig, zumal er ja nicht gegen Joana oder ihre Omi ging.
Und von "Großi" vermute ich mal, daß das eine lebenskluge humorvolle alte Dame ist, die das dem Daniel nicht verübelt hat. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Yara



Anmeldungsdatum: 30.03.2012
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Sa 21. Apr. 2012 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Diesen Auftritt fand ich richtig schön und bewegend. Wie schon erwähnt wurde, war das wirklich ein magischer Moment.
Ich habe sowieso großen Respekt vor der Leistung von beiden. Das ist ja etwas neues für beide und sicher ist das Training eine Herausforderung, aber für dieses Ergebnis lohnt es sich auf jeden Fall, also weiter so Smile
Jetzt bin ich mal auf die nächste Woche gespannt und hoffe sehr, dass es wieder so gut klappen wird Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Sa 21. Apr. 2012 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

@ Beast
Jaa, das denke ich auch Smile Aber die Omi ist einfach süüß Smile Als die Omi beim Training zugeguckt hat, musste Christian Joana natürlich wieder rumwirbeln Smile

@Yara
Ich hoffe auch das es wieder so toll wird. Aber eigentlich glaube ich das nicht, bestimmt ist nächste Woche wieder ein Latein Tanz dran
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Yara



Anmeldungsdatum: 30.03.2012
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Sa 21. Apr. 2012 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

@Sandra
Das ist wahrscheinlich, aber auch dabei steigert Joana sich ja. Wenn man den Cha-Cha-Cha mit der Rumba vergleicht, gab's da schon einen Fortschritt (obwohl es weniger Punkte dafür von der Jury gegeben hat...). Sie hat nicht mehr so unsicher gewirkt und das wird sich bestimmt auch noch weiter verbessert haben. Ich hoffe darauf, dass insgesamt eine weitere Steigerung zu sehen sein wird und dass die Jury das dann auch mal so sieht und bewertet.
Aber die Sache mit diesen Gruppentänzen... da kommt's wirklich stark darauf an, wie die Gruppen zusammengestellt werden und zu welchem Tanz. Aber da bleibt wohl nur, abzuwarten. Am Montag werden wir ja bestimmt wieder genaueres erfahren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So 22. Apr. 2012 9:27    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich wette mal, das sich RTL für den Gruppentanz schon was fieses ausgedacht hat um entweder Joana oder Lars rauszukanten.
Und dann noch Latein ....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Joana Zimmer + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]