FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

7.show
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Joana Zimmer + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 25. Apr. 2012 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Joana, lieber Christian,

tolle Leistung bei beiden Tänzen. Ihr wart super. Habe mich total für euch gefreut. Cool
Joana, es ist unglaublich, wie du es geschafft hast, in diesem äußerst knapp bemessenen Zeitrahmen mal eben schnell so einen Tango einzuüben und den dann auch noch so gut zu tanzen. Ganz großer Respekt. Very Happy

Dein Paso war ein bemerkenswerter Auftritt. Du hast Stolz gezeigt, Stärke, Souveränität. Du hattest eine klasse Ausstrahlung. Passte einfach alles. Du und Christian seid zu einem wunderbaren Team zusammengewachsen.
Ich freue mich schon wieder auf nächste Woche. Very Happy

Begeisterte Grüße
Andrea
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
2Zwerge



Anmeldungsdatum: 15.04.2011
Beiträge: 247
Wohnort: Edemissen

BeitragVerfasst am: Mi 25. Apr. 2012 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, da hat mich jetzt meine FritzBox wild blinkend rausgeschmissen.
War ich eben mal als Gast unterwegs.

Gute Nacht
Andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 26. Apr. 2012 1:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz ehrlich, als ich Joanas Paso Kostüm gesehen habe, hats mich fast vom Sofa gehauen! Shocked
Was war das denn??? Sah aus wie Biene Maja trifft Saloondame Kitty... Rolling Eyes Und dann ist auch noch Martas Friseuse über sie hergefallen. Wie da dann der Leopardprint reinpaßte (der sich auch noch auf Christians sonst sehr schönes Matador-Ensemble gestohlen hatte) erschließt sich mir noch immer nicht...
Die Musik war so schlimm wie erwartet, aber Chapeau was Christian daraus gemacht hat! Joana hat sich vom Cha-Cha nochmal deutlich gesteigert. In den Solofiguren und einigen Passagen wirkt sie zwar immer noch etwas steif, aber man merkt, sie will und sie entwickelt sich. Ich fand toll, wie sie es mittlerweile auch hinkriegt, mit minimalem Körperkontakt zu Christian zu tanzen! In einigen Teilen hatte er sie ja nur am Nacken gehalten. Es gibt auch immer mehr Figuren, die sie komplett allein tanzt und zwar doch sehr synchron bzw. auch auf Christian bezogen.
Christian hat sie imho ganz wunderschön ergänzt, einige leidenschaftliche Akzente gesetzt ohne sie in den Schatten zu stellen.

Beim Teamtanz fand ich es beeindruckend, wie toll sie den Tango gebracht haben, obwohl nur so kurz Zeit zum Proben war. Es wäre toll, wenn sie den Tango nächste Woche als Einzeltanz hätten (muß da jedes Paar eigentlich schon zwei Tänze bringen?).

Mich freut übrigens besonders, daß die Jury langsam anfängt endlich mal angemessen zu werten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Do 26. Apr. 2012 5:49    Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich Beast nur anschließen, auch wenn ich das Kostüm jetzt gar nicht sooo schlecht fand. und das Stück hat sogar einigermaßen funktioniert!

Interessant fand ich Llambis Bemerkung, Christian hätte sie auch an einem Arm geführt oder so - das war mir auch aufgefallen, dass er da doch deutlich mehr Power hineingegeben hat als normal. Aber trotzdem super! und der Tango ... ja, wer hatte das gesagt? Ein ganz normaler Teil des Teams! Sehr schön!
Nach oben
Jassi83



Anmeldungsdatum: 12.04.2011
Beiträge: 232

BeitragVerfasst am: Do 26. Apr. 2012 7:33    Titel: Antworten mit Zitat

Musik&ihr Outfit(inkl.Frisur)fand ich jetzt auch nich wirklich toll,sein Kostüm war schön klassisch(da hat auch der Leo nich sooo gestört).Wie immer eine tolle Choreo - hätte ja auch keiner anders erwartet Wink Very Happy

Zitat:
In den Solofiguren und einigen Passagen wirkt sie zwar immer noch etwas steif, aber man merkt, sie will und sie entwickelt sich. Ich fand toll, wie sie es mittlerweile auch hinkriegt, mit minimalem Körperkontakt zu Christian zu tanzen! In einigen Teilen hatte er sie ja nur am Nacken gehalten. Es gibt auch immer mehr Figuren, die sie komplett allein tanzt und zwar doch sehr synchron bzw. auch auf Christian bezogen.
Christian hat sie imho ganz wunderschön ergänzt, einige leidenschaftliche Akzente gesetzt ohne sie in den Schatten zu stellen.

Dem kann ich mich nur voll&ganz anschließen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jassi83



Anmeldungsdatum: 12.04.2011
Beiträge: 232

BeitragVerfasst am: Do 26. Apr. 2012 7:47    Titel: Antworten mit Zitat

Zum Kostüm aus Welt online:

Ihr Look, bestehend aus einem überaus scheußlichen, gelben Rock, einem undefinierbaren Glitzertop und einer auftoupierten Pudelfrisur, lässt jedoch die Frage aufkommen, ob ihr Stylist – aus Solidarität mit der blinden Sängerin– das Outfit mit verbundenen Augen ausgesucht hatte.

Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 26. Apr. 2012 7:52    Titel: Antworten mit Zitat

Da hat die Welt ja recht!

In dem von Jassi in dem anderen Thread verlinkten Artikel wird Christian ja zitiert mit den Worten "Scheiß auf das Kleid." (als Joana wohl Bedenken hat, auf den Saum zu treten).
Wie kommentierte das meine Freundin so schön "Auf das Kleid kann sie wirklich sch..." Laughing

Aber ich sag mir, besser das Outfit ne Katastrophe und der Tanz in Ordnung als umgekehrt. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sonnenblümchen



Anmeldungsdatum: 07.02.2012
Beiträge: 130
Wohnort: MV

BeitragVerfasst am: Do 26. Apr. 2012 8:08    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn Joana mehr geschritten als getanzt hat, hat man dennoch endlich mal gesehen, dass sie sich endlich voll und ganz auf Christian verlässt. Dieses mal hat man gesehen, dass sie sogar mal deutlich entspannter tanzen kann als in den letzten Shows.
_________________
Fremde sind Freunde die man nur noch nicht kennt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
couchpotatoe



Anmeldungsdatum: 22.10.2010
Beiträge: 33
Wohnort: Troisdorf

BeitragVerfasst am: Do 26. Apr. 2012 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hi
wahrscheinlich bin ich voreingenommen, weil ich Joanna so PHANTASTISCH finde, aber meiner Meinung nach, hatte das Team Tango WESENTLICH MEHR Schwung, als Team Jive.
Das gelbe Outfit fand ich auch zum .... Abgewöhnen. Embarassed Im Tango sah sie wundervoll aus. Rot steht ihr. Nichts für Ungut, aber bei der nächsten Show sollte sie der Garderobenfrau sagen, welche Farben ihr stehen und welche nicht. Soweit ich mich erinnere, haben wir bei "Let's dance" J. noch nie in Gelb gesehen und das wird wohl einen Grund haben. Sicher weiß sie, welche Farben gut an ihr aussehen und welche nicht. Gelb fällt imho eindeutig in die letzte Kategorie.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
2Zwerge



Anmeldungsdatum: 15.04.2011
Beiträge: 247
Wohnort: Edemissen

BeitragVerfasst am: Do 26. Apr. 2012 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

Dancing_Kathy hat folgendes geschrieben:
Interessant fand ich Llambis Bemerkung, Christian hätte sie auch an einem Arm geführt oder so - das war mir auch aufgefallen, dass er da doch deutlich mehr Power hineingegeben hat als normal.


Das ist gar nicht mal schlecht, wenn Christian die liebe Joana auch in den Latein-Tänzen ein bisschen mehr führt. Das gibt ihr Sicherheit und dadurch wird sie auch viel besser in Szene gesetzt. Ich finde das auch legitim. Ist ja schließlich kein offizielles Turnier wie im Tanzsport.
Christian macht das so geschickt, dass es Laien (so wie mir) gar nicht auffällt. Very Happy

Joanas Outfit war wirklich nicht sehr passend ausgewählt. Ich glaube, beim Cha Cha hatte sie auch was mit gelb. Das wirkt einfach nicht auf ihrer hellen Haut. Joana sollte mehr Mitspracherecht bekommen.
Die Frisur gab's umsonst, weil sich da bestimmt ein Lehrling im ersten Jahr dran versuchen durfte.

Schöne Grüße
Andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Joana Zimmer + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]