FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

7.show
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Joana Zimmer + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jassi83



Anmeldungsdatum: 12.04.2011
Beiträge: 232

BeitragVerfasst am: Fr 27. Apr. 2012 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

Beast,ich muss es mal loswerden:deine Einträge retten mir echt oft den Tag - danke Very Happy
Ich mag Showelemente auch sehr gern,solange sie nicht überhand nehmen sondern den PaarTANZ sinnvoll ergänzen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Sa 28. Apr. 2012 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

Herr Frieling hat auch Ideen! Das Tango Team häte zwischen durch Partnertausch machen sollen. Ich glaube kaum, dass man das Joana hätte zumuten können. Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Samba-Freak



Anmeldungsdatum: 03.04.2011
Beiträge: 833

BeitragVerfasst am: Sa 28. Apr. 2012 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

@Sandra
Danke. Ganeu das hab ich mir auch gedacht. Und selbst wenn dem nicht so gewesen wäre, hätte man es der Gruppe sagen müssen, bevor man sowas zum Wertungskriterium erhebt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 28. Apr. 2012 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

Zumal bei Team Jive Partnertausch kein Thema mehr war... Wink
Ich denke auch, daß es eine gute Sache wäre, wenn man die Bewertungskriterien (so es überhaupt welche gibt) vorher transparent machen würde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Sa 28. Apr. 2012 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mich sowieso gefragt, was in die Jury-Herren bei der Bewertung der Teamtänze gefahren ist.
Ich fand die Idee des Teams Tango, den Teamtanz teilweise als Formation aufzuziehen, sehr gut. Ein Partnertausch wäre mMn nicht nur Joana nicht zuzumuten sondern allen Promis nicht.
Was mir hier auch um Längen besser gefallen hat, war, dass die Solos der einzelnen Paare gar nicht so sehr auffielen. Bei Team Jive standen die beiden "gerade nichttanzenden" Paare doch sehr auffällig "in der Ecke"... Wink
Wohingegen Team Tango ja doch immer alle Paare "in Action" hatte, eines deutlich, die anderen beiden reduziert.

Jedenfalls war Team Tango für mich eher TeamTANZEN als Team Jive, das war eher Teamklamauk... Razz

Vielleicht sollte Team Tango aber auch nur schlecht geredet werden, damit sie nicht um Längen enteilen - die 2 bzw. 3 Punkte Abstand von Maite und Motsi fand ich nämlich in Ordnung - nur was wäre dann als Gesamtpunktzahl bei Team Jive rausgekommen?

Ist Euch mal aufgefallen, dass Llambi bei Team Jive erst zur Punktekelle greift, als die anderen 3 Punktezahlen schon offen lagen? Ich frage mich nur, was er damit bezweckt hat...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5147

BeitragVerfasst am: Do 03. Mai. 2012 3:27    Titel: Antworten mit Zitat

Wow, das war stark! Motsi hat unterstrichen, was auch ich denke: Der Paso-Titel paßt prima zu Joana, denn sie hat die Kraft, es bis an die Spitze zu schaffen. Sie wirkte für mich viel lockerer, beweglicher als z. B. beim Cha-Cha-Cha. Beeindruckt hat mich, wie (weitgehend) synchron die Bewegungen der beiden auch in den Passagen ohne Körperkontakt waren. Die kommenden Lateintänze werden sicher nicht leicht für sie, aber ich bin zuversichtlich, daß sie sich hier noch mehr steigern kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Joana Zimmer + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]