FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

7. Show
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Lars Riedel + Marta Arndt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Samba-Freak



Anmeldungsdatum: 03.04.2011
Beiträge: 833

BeitragVerfasst am: Mi 25. Apr. 2012 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Prognose.
Weniger als 12 Punkte.
Lars ist die schlechtere Heide Simonis, also wird aus Samba ganz bestimmt nix.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
CarrieCat



Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 539

BeitragVerfasst am: Mi 25. Apr. 2012 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

10 Punkte...mehr schreib ich dazu nicht Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samba-Freak



Anmeldungsdatum: 03.04.2011
Beiträge: 833

BeitragVerfasst am: Mi 25. Apr. 2012 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

Und dann ist er noch nicht mal rausgeflogen.

Und dass Maite mit ihrer 6 mehr als die Hälfte seiner Punkte gegeben hat sagt eigentlich schon Alles.
Überbewertet ohne Ende. Das war einfach nix.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Mi 25. Apr. 2012 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Richtig, das war eher ne Katastrophe als ne Samba Evil or Very Mad

Maites 6 "Sympathie"punkte kann man auch nur dadurch akzeptieren, dass der Punktabstand zum nächstbesseren ja egal ist.
Für die Umrechnung kriegt der Letzte 1 Punkt und der Vorletzte 2 Punkte, egal, ob da bei der Jurywertung 1 Pünktchen oder 20 Punkte dazwischen liegen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
2Zwerge



Anmeldungsdatum: 15.04.2011
Beiträge: 247
Wohnort: Edemissen

BeitragVerfasst am: Mi 25. Apr. 2012 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich fand's ehrlich gesagt besser als letzte Woche. Vielleicht habe ich ja auch völlig quer geguckt, aber ich meine, heute beim Touristen etwas mehr Tanz wahrgenommen zu haben, als letztens beim Tiger.

Obwohl ich Lars ja mag, bin ich der Meinung, dass jetzt langsam gut ist. Wenn es fair weitergehen soll, müsste er definitiv nächste Woche ausscheiden.
Alles Gute Lars auf deinem weiteren Lebensweg... Wink

Liebe Grüße
Andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Do 26. Apr. 2012 0:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schließe mich Andrea an: Ich finde der Brazil-Touri hat mehr getanzt als der Athlet letzte Woche. Schon klar, dass Lars eigentlich fliegen müsste. Aber ich mag ihn, er ist sympathisch und hat irgendwie Spaß an der Sache.
Ich bin aber wirklich mal gespannt, ob das nächste Woche nochmal klappt. Und dann könnte es wirklich ein sehr gutes Tanzpaar erwischen ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 26. Apr. 2012 0:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich stimme euch auch zu - mehr Tanz als letzte Woche (weniger ging ja auch kaum) und auch mehr Show.
Mir war eigentlich klar, daß er weiterkommt, ich hatte ehrlich Angst es erwischt Becci & Massi...
Was mir heute missfiel, war so ein Unterton von "Egal was wir machen, das Publikum wählt uns schon weiter". Ich möchte Einsatz sehen, Kreativität die mangelnde Fähigkeiten ausgleicht! Ich hoffe, das schleift sich jetzt nicht so schluffig ein... Rolling Eyes

Im Übrigen glaube ich, daß für Lars auch nächste Woche noch nicht Schluß sein wird - und dann trifft es definitiv ein Paar bei dem es mir weh tun wird! Confused Meine Prognose für ihn ist "Halbfinale"...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Do 26. Apr. 2012 5:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht genau, was das mit der Samba sollte ... wieder zurück auf los und gar nicht erst versuchen zu tanzen? Das ging wohl schief.

Ich fand es eher bemerkenswert, dass er beim Gruppentanz das Nicht-tanzen-Können fast wieder vergessen hat ....

Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednerinnen an. Und ja, ich habe auch schon fast Maite mit einem Besen mit Ketchup kämpfen sehen ....
Nach oben
Sonnenblümchen



Anmeldungsdatum: 07.02.2012
Beiträge: 130
Wohnort: MV

BeitragVerfasst am: Do 26. Apr. 2012 8:03    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, auch wenn Lars und Marta Show machen, mit tanzen hat das nun schon lange nichts mehr zu tun. Ich habe das Gefühl die arme Marta muss Arbeiten was das Zeug hält um wenigstens einen von Beiden noch ein wenig tänzerische gut aussehen zu lassen.
_________________
Fremde sind Freunde die man nur noch nicht kennt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Yara



Anmeldungsdatum: 30.03.2012
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Do 26. Apr. 2012 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

Nun, ich finde ihn immer noch sehr sympathisch. Und vor allem auch sehr lustig. Auch dieses Mal wieder, wie beim Einspielfilm zu den Gruppentänzen: "Worum geht's jetzt eigentlich?" Da gab's auch noch einige andere Kommentare. Aber das ist irgendwie auch das Problem: Hier sollte es um den Auftritt gehen und stattdessen fallen mir zuerst Zitate von ihm ein, die ich witzig fand.
Irgendwie war mir schon wieder davor klar, dass er sowieso nicht gehen wird. Und langsam mach ich mir Gedanken, wann er überhaupt geht. Es sind nur noch Tanzpaare dabei, die ich mag, aber die anderen tanzen nunmal besser und geben sich vor allem auch mehr Mühe.
Aber mal abwarten, was die nächste Woche bringt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Lars Riedel + Marta Arndt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]