FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

8.Show
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Joana Zimmer + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
2Zwerge



Anmeldungsdatum: 15.04.2011
Beiträge: 247
Wohnort: Edemissen

BeitragVerfasst am: Mi 09. Mai. 2012 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

Dancing_Kathy hat folgendes geschrieben:
Die anderen sind einfach BESSER und sind außer im LW auch besser anzusehen


Hi Kathy,

ich glaube eher, sie wirken besser, weil sie viel mehr auf Show und fast schon Akrobatik setzen können. Da fällt dann z.B. überhaupt nicht groß auf, wenn dadurch manchmal weniger Tanzelemente gezeigt werden.
Joana bieten sich diese Möglichkeiten nicht, also sehen ihre Tänze weniger sensationell aus, was dann oft mit schlechter getanzt gleichgesetzt wird.
Ich finde, Joana sah nicht nur beim Langsamen Walzer gut aus. Meines Erachtens hat sie alle Standard-Tänze gut hingekriegt.
In den Latein-Tänzen hat sie zugegebenermaßen Schwächen, aber die könnten vielleicht reduziert werden, wenn sie mehr geführt werden dürfte. Ich finde, wenigstens das sollte ihr zugestanden werden.
Ist es überhaupt vorgeschrieben, dass bei Lateintänzen so viele Soloparts eingeflochten werden?
Ich finde bei der derzeitigen Konstellation unglaublich schwer zu sagen, wer es verdient hat, weiter zu kommen. Eigentlich alle. Auch Joana.

@Gast

wenn es nach Leistung ginge, dürfte Joana heute Abend auf keinen Fall ausscheiden, denn sie leistet quasi Schwerstarbeit. Und Christian auch.
Die Leute rufen bestimmt nicht aus Mitleid für Joana an, sondern weil sie ihre Leistung würdigen.

Schöne Grüße
Andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 09. Mai. 2012 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

Nur leider kommt es allmählich auch aufs Ergebnis an und da schneiden die anderen 3 Damen nunmal besser ab.
Das hat nichts mit der individuellen Leistung zu tun, die bei Joana und damit auch bei Christian sicher um einiges höher ist.

Nur sind wir hier doch mehr oder weniger in einem Wettbewerb und da zählt das Ergebnis. Ist wie beim Marathon - den gewinnt auch der, der als erster im Ziel ist und nicht der mit der höchsten Trainingsleistung. Wink
Nach oben
2Zwerge



Anmeldungsdatum: 15.04.2011
Beiträge: 247
Wohnort: Edemissen

BeitragVerfasst am: Mi 09. Mai. 2012 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Gast,

okay, in dem Punkt hast du wohl Recht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Astro
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 09. Mai. 2012 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

Was ich mich frage seit dem ich heute nachmittag den bericht von Joana gesehen habe, sie brauchen keine Show einlagen bringen, das geht nicht!! Aber sie könnten beide den spass am tanzen der musik besser vermitteln!! Das hat Joana bei ihrem ersten Tanz hinbekommen!! Sie könnte die Stimmung die der Song mit sich bringt besser vermitteln!! Ich hoffe sehr das sie bei der Samba heute Abend pure lebensfreunde gefühl von sonne erotik in sich sucht und die auf Christian überträgt, dann hat scheint auch ehr mehr lust und freude am Tanzen aus und Tanzt nicht nur die Schrittfolge ab wie er es in den letzten Shows gemacht hat!!Da sah er bei den Profi Anfangstänzen immer am glücklichsten aus!!!!
Drücke Euch beiden die daumen!!
Nach oben
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Mi 09. Mai. 2012 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Astro hat folgendes geschrieben:
Ich hoffe sehr das sie bei der Samba heute Abend pure lebensfreunde gefühl von sonne erotik in sich sucht und die auf Christian überträgt, dann hat scheint auch ehr mehr lust und freude am Tanzen aus und Tanzt nicht nur die Schrittfolge ab wie er es in den letzten Shows gemacht hat!!Da sah er bei den Profi Anfangstänzen immer am glücklichsten aus!!!!

Ich finde, vom Ausdruck her, war nur die letzte Show ein "Ausreißer". Sonst war das imho völlig normal.
Ich würde mal vermuten, er reduziert seine Mimik auch bewußt, weil es sonst noch mehr auffallen würde, daß bei ihr etwas "fehlt".
Profitänzer können ansonsten mit 'nem brennenden Besen tanzen und es aussehen lassen, als sei es das Höchste der Gefühle... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Mi 09. Mai. 2012 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

@Beast: Ich denke, dass Du Recht hast. Christian wird sich die Auftritte der beiden mit Sicherheit nachher nochmals anschauen. Und er ist eigentlich jemand mit relativ viel Mimik. Es würde jedoch ziemlich grotesk aussehen, wenn man zwei Personen miteinander tanzen lässt, wo einer nennen wir es mal relavtiv "unberührt" aussieht und der andere Mimik für zwei macht.
Ist ja beim Tanzen genauso. Bei der heutigen Samba war auch Christian mit weniger Hüftschwung und Tralala unterwegs. Den sonst hätte Joana schlecht ausgesehen.
Vielleicht war die Interpretation des Tangos der beiden auch einfach "wehmütig" angesetzt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5149

BeitragVerfasst am: Do 10. Mai. 2012 9:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

habe absolut nicht verstanden, wieso Joana beim Discofox als erste das Parkett verlassen muszte. War moeglicherweise nicht ihr bester Auftritt, aber auf keinen Fall schlechter als der von Lars. Steffi allerdings hat imo verdient gewonnen.

Viele Gruesze, plejadengirl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5149

BeitragVerfasst am: So 13. Mai. 2012 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

Der Tango der beiden hat mir gut gefallen, verstehe die teils sehr niedrige Punktwertung ueberhaupt nicht. Romans Bemerkung zur Kopfposition habe ich hauptsaechlich als Trainingstip fuer Christian gesehen / also dasz dieser sie darauf hinweisen sollte, und das geht ja auch mit Worten> links, rechts, ein Stueck hoeher bitte usw. Zu den Namen> Also Roman hat Llambi schon in einer frueheren Show mit Joachim angesprochen. Bei Motsi habe ich festgestellt, dasz sie Llambi zwar duzt, aber nie mit Namen anredet. Ueber Motsis Punktvergabe habe ich diesmal den Kopf geschuettelt> Sie hat ja regelrecht geschwaermt von diesem Tango, und dann rueckt sie nur eine 5 raus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5149

BeitragVerfasst am: So 13. Mai. 2012 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Kathy,

bin echt enttaeuscht von Deiner jetzigen Meinung ueber Joana. Du hast doch von Anfang an zu ihr gehalten, und nun schreibst Du, Du haettest genug von ihr und moechtest, dasz sie herausgewaehlt wird. Letzteres ist ja inzwischen leider geschehen. Ich haette sie gern noch mit den anderen Taenzen erlebt und denke, dasz sie sich auch in den Lateintaenzen noch gesteigert haette. So bleibt mir nur, mich auf das Finale zu freuen, wo es mit Joana und Christian hoffentlich ein Wiedersehen geben wird.


Schoenen Sonntag fuer alle,

plejadengirl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Di 15. Mai. 2012 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

@Plejade

Hey, ich hab etwas übertrieben ... Ich fand halt das ganze Drumherum nicht mehr lustig, inclusive der ganzen Heiligsprechung von Joana und Christian. Aber das ist ja mittlerweile an anderer Stelle ausreichend diskutiert worden. Es wäre einfach nicht fair gewesen, wenn eine der anderen hätte gehen müssen! Vielleicht wäre es geschickter gewesen, Joana vorher schon mehr Latein tanzen zu lassen. Sie wäre durch die Zuschauer sicher auch dann weiter gekommen, wenn ihre Leistung nicht sooo doll gewesen wäre, und sie hätte die Entwicklung, die zuletzt natürlich da war, schon zu einem früheren Zeitpunkt machen können. Aber im Viertel- und Halbfinale ist es dafür einfach zu spät Sad ....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Joana Zimmer + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]