FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

9.Show
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Joana Zimmer + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 16. Mai. 2012 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ja genau Smile Nächste Woche im Finale tanzen alle Tanzpaare noch mal ihren Lieblingstanz Smile
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Mi 16. Mai. 2012 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Ja genau Smile Nächste Woche im Finale tanzen alle Tanzpaare noch mal ihren Lieblingstanz Smile


Danke lieber Gast Smile Das du immer das schreibst was ich schreiben wollte Smile
Oh man glaubt ihr ich lerne es i-wann noch mal mich einzuloggen ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
2Zwerge



Anmeldungsdatum: 15.04.2011
Beiträge: 247
Wohnort: Edemissen

BeitragVerfasst am: Sa 19. Mai. 2012 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Sandra hat folgendes geschrieben:

Oh man glaubt ihr ich lerne es i-wann noch mal mich einzuloggen ?


Hey Sandra,

du kannst die Funktion "Automatisch Einloggen" aktivieren, dann brauchst du das Einloggen auf Dauer nicht zu lernen. Very Happy Wink

Liebe Grüße
Andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: So 20. Mai. 2012 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

2Zwerge hat folgendes geschrieben:
Sandra hat folgendes geschrieben:

Oh man glaubt ihr ich lerne es i-wann noch mal mich einzuloggen ?


Hey Sandra,

du kannst die Funktion "Automatisch Einloggen" aktivieren, dann brauchst du das Einloggen auf Dauer nicht zu lernen. Very Happy Wink

Liebe Grüße
Andrea


Hihi Very Happy Leider geht das automatische Einloggen bei mir immer wieder weg Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: So 20. Mai. 2012 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Sandra"][quote="2Zwerge"]
Sandra hat folgendes geschrieben:



Hihi Very Happy Leider geht das automatische Einloggen bei mir immer wieder weg Smile


dann musst du mal in deinem Internetbrowser gucken welche Einstellungen du für die Cookies hast:

http://support.google.com/websearch/bin/answer.py?hl=de&answer=21041
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5147

BeitragVerfasst am: Do 24. Mai. 2012 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Wollte noch etwas zur Bewertung von Joanas Samba sagen. Also Roman stand ja komplett neben der Spur. Wieso war das *gar nichts*. Das einzige, was hier *gar nichts* war, war Romans Urteil. Selbst die Lateinspezialistin Motsi war begeistert, allerdings schlug sich dies spaeter in ihrer Benotung nicht so richtig nieder. Und Roman redet von einem afrikanischen Rundtanz. Wenigstens sagte er nicht Befruchtungstanz wie irgendwann mal Llambi. Dessen Bewertung war ja auch diesmal unter aller ... Wenn er schon von einer Steigerung redet, dann sollte er nicht nur eine 4 geben. Ich fands viel besser als ihre ersten Lateintaenze. Es war nicht perfekt, z. B., was die Beinarbeit betraf, aber da gab es in dieser und in anderen Staffeln weitaus schwaechere Vorstellungen, alle von Promis, die sehen koennen. Superrespekt vor Joana und Christian. Schade, dasz sie nicht mehr dabei sind, ich haette sie gern mit den anderen Lateintaenzen noch gesehn und mich ueber jede Verbesserung gefreut. Ihr wart Klasse, alle beide, und habt alle diejenigen Luegen gestraft, die etwas von Grenzen erzaehlten. Fuer mich seid Ihr das Siegerpaar der Herzen, zusammen mit Patrick und Isabel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
annikasteege97



Anmeldungsdatum: 08.11.2012
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: Do 15. Nov. 2012 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

Jassi83 hat folgendes geschrieben:
Die Wertung für den Walzer war einfach nur ein Witz... Evil or Very Mad Aber bei den Wertungen der (mehr oder weniger) Fach-Jury zu erwarten...

Meinen größten Respekt an Christian,dass er Joana so weit gebracht hat!!!Ich denke,das hätte keiner der anderen Profis so hingekriegt.

---

http://www.salsa-und-tango.de/lets-dance-2012-servus-joana-zimmer/24680/


Da stimme ich dir voll und ganz zu. Ich glaube jeder andere Profi dieser Show wäre an dieser Aufgabe verzweifelt und hätte hingeschmissen.
Nur als Beispiel: Massimo ist ja schon an Rebecca verzweifelt. Wenn der Joana gekriegt hätte...ohohoh! Joana hat mit Sicherheit Christian als Partner bekommen weil er in der Lage ist (durch seine Erfahrungen) diese Aufgabe zu meistern. Und das Ergebnis ist sehenswert. Hut ab!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Sa 17. Nov. 2012 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

annikasteege97 hat folgendes geschrieben:
Jassi83 hat folgendes geschrieben:
Die Wertung für den Walzer war einfach nur ein Witz... Evil or Very Mad Aber bei den Wertungen der (mehr oder weniger) Fach-Jury zu erwarten...

Meinen größten Respekt an Christian,dass er Joana so weit gebracht hat!!!Ich denke,das hätte keiner der anderen Profis so hingekriegt.

---

http://www.salsa-und-tango.de/lets-dance-2012-servus-joana-zimmer/24680/


Da stimme ich dir voll und ganz zu. Ich glaube jeder andere Profi dieser Show wäre an dieser Aufgabe verzweifelt und hätte hingeschmissen.
Nur als Beispiel: Massimo ist ja schon an Rebecca verzweifelt. Wenn der Joana gekriegt hätte...ohohoh! Joana hat mit Sicherheit Christian als Partner bekommen weil er in der Lage ist (durch seine Erfahrungen) diese Aufgabe zu meistern. Und das Ergebnis ist sehenswert. Hut ab!!!


Christian ist für solche Aufgaben,wie geschaffen Smile Aber er hatte auch zu kämpfen Smile zu mindest am Anfang ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Joana Zimmer + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15
Seite 15 von 15


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]