FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Viertelfinale
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Magdalena Brzeska + Erich Klann
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Samba-Freak



Anmeldungsdatum: 03.04.2011
Beiträge: 833

BeitragVerfasst am: Mi 09. Mai. 2012 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hat mir nicht gefallen. Zu abgehackt und sie profitiert massiv von ihrer Gymnastik. Es waren super viele Gymnastikelemente und sehr wenig richtiger Paso. Natürlich kann sie Gymnastik gut, sie ist ja auch deutsche Meisterin, aber das das keinem der Juroren auffällt.
Vermutlich wollen sie sie nur pushen, damit sie ja nicht wieder rausfliegt.
Es war solide aber nicht überragend und auch nicht der beste Paso aller Zeiten Herr Llambi - Maites letzte Staffel war definitiv runder und emotionaler.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Mi 09. Mai. 2012 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, Samba-Freak, ich könnte da mindestens noch 2 andere Pasos nennen, die für mich besser waren - Wolke/Oliver und Susan/Christian.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samba-Freak



Anmeldungsdatum: 03.04.2011
Beiträge: 833

BeitragVerfasst am: Mi 09. Mai. 2012 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Jap.
Auch der Slowfox hat mir jetzt nicht soo doll gefallen, als dass ich da ne 40 für gegeben hätte.
Und bilde ich mir das ein oder war der Slowfox so zu Beginn außer Takt oder war das so gewollt. ich war mir da unschlüssig. Aber die Atmosphäre hat für mich auch nicht so gestimmt, war aber vermutlich zum Teil das Lied schuld.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 09. Mai. 2012 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Doch, ich fand den Paso auch super - die Wertung war noch vertretbar. Aber volle Punkte auf den Slow - waren selbst dann nicht angemessen, wenn man sie ein bisschen pushen will. insbesondere nicht im Vergleich zu Stefanies Quick!
Nach oben
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Mi 09. Mai. 2012 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Den Paso fand ich super! Niemals der Beste ever, aber trotzdem toll! Nur dieses entsetzliche "Haha, schaut mal, ich trage keine Unterwäsche"-Kleid ging gar nicht! Confused Scheint aber in dieser Staffel total angesagt zu sein... Rolling Eyes
Well done, Erich! Der setzt seine Magda echt richtig gut in Szene!

Den Slow Fox fand ich jetzt nicht so den Burner - und schon mal gleich gar nicht besser als den Paso!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Mi 09. Mai. 2012 23:42    Titel: Antworten mit Zitat

Den Paso fand ich toll. Was mich irgendwie immer noch überrascht, ist wie gut Magda und Erich miteinander harmonieren.
Da hätte ich zu Beginn der Show keinen Pfifferling drauf gewettet.
Das Kleid war etwas unvorteilhaft für Magdalena.

Mir hat allerdings der Slow noch besser gefallen. Ob es jetzt 40 Punke wert war? Auf alle Fälle wär's jetzt auch nett, wenn die beiden den Pott oder besser die Kugel holen würden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CarrieCat



Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 539

BeitragVerfasst am: Do 10. Mai. 2012 8:17    Titel: Antworten mit Zitat

Wunder, wunderschön Smile Also der Slowfox...und ich finde es sehr schön von Herrn Llambi, dass er Erich so gelobt hat. Stimmt ja auch Smile

Der Paso war auch gut, aber irgendwie mag ich den Tanz ansich nicht so. Und dann noch diese Musik...ua. Naja, Stefanie hätte es ja noch schwerer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sonnenblümchen



Anmeldungsdatum: 07.02.2012
Beiträge: 130
Wohnort: MV

BeitragVerfasst am: Do 10. Mai. 2012 8:51    Titel: Antworten mit Zitat

Paso: Mh hab ich nun was anderes gesehen als die "liebe" sogenannte Fachjury oder war ich blind? Für mich war das nun zu wenig Paso und zuviel Flamenco, aber es sah gut aus.

Slow: Der hat mir sehr gut gefallen, auch wenn mir hier wieder eindeutig zuviele Hebefiguren drinnen waren. Ich musste jedoch ziemlich schmunzel über Frielings merkwürdige Beschreibung zwischen LW und SF. Danach fällt dann also beim Slow das Heben und Senken komplett weg oder wie soll man das nun verstehen? Da muss ich wohl mal was anderes gelernt haben *lach. Klar im Slow zieht man mehr die Ferse ab als im LW, aber ich glaube mich doch schwach erinnern zu können, dass da dennoch Heben und Senken vor handen ist.
_________________
Fremde sind Freunde die man nur noch nicht kennt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Do 10. Mai. 2012 9:35    Titel: Antworten mit Zitat

@Sonnenblümchen,

Im SF hebt und senkt der Herr im "Grundschritt" - also Feder- und Dreierschritt. Zumindest wechselt er zwischen Fersen- und Ballenschritten. Die Dame hingegen zieht nur die Ferse ab. Insofern ist der Gesamteindruck eher fließend als hebend und senkend. Auch die Fersendrehung der Dame hat einen ganz anderen Charakter als die normale Walzerdrehung, auch wenn viele diese tatsächlich nicht richtig machen und eher walzerlike tanzen. Allerdings schließt sich dann ein deutliches Heben der Dame an, und andere Figuren sind direkt dem LW entlehnt, so dass sich im Ganzen der Eindruck etwas relativiert. Hoffe, das passt einigermaßen zu dem was Du gelernt hast Wink .....
Nach oben
Majandra



Anmeldungsdatum: 05.05.2012
Beiträge: 14
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Do 10. Mai. 2012 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand beide Tänze von ihr waren sehr gut. Ob es die Besten bisher bei "Lets-Dance" gezeigten Tänze waren, darüber lässt sich wohl streiten. Ich persönlich fand den Paso von Maite und Christian letztes Jahr viel, viel besser.
Die Punktevergabe fand ich dann doch ein bisschen übertrieben, insbesondere beim Slowfox. Punkte im mittleren Bereich der 30 hätte ich angemessener gefunden.
_________________
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht."
- Abraham Lincoln -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Magdalena Brzeska + Erich Klann Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]