FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Viertelfinale
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Magdalena Brzeska + Erich Klann
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Mo 14. Mai. 2012 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

@Dancing_Kathy
Ich als Johnny-Depp-Fan helfe gerne aus: Bei ihm ist so ziemlich alles durcheinandergewirbelt was in den USA so rumläuft. Einschließlich des einen oder anderen Ur-Einwohners sprich Indianers. Und wenn ich micht nicht ganz täusche waren es Cherokee.
Deswegen vielleicht der Gedanke, dass Erich der kleine Bruder von ihm sein könnte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Mo 14. Mai. 2012 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

@Dancing_Kathy
Nochmal ich! Wenn Du nicht mit Carrie heimlich PNs über den Tänzer von Dschingis Khan ausgetauscht hast, dann war ich dass mit Boney M und eben jenen.
Aber ich den Dschingis Khan-Tänzer war ich in meinem zarten Alter nicht verschossen. Aber ich sag' auch lieber nicht in welchen der Schlager-Herren ich damals (ich war vielleicht fünf) verschossen war. Ewig würdet Ihr mich verarschen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Di 15. Mai. 2012 6:55    Titel: Antworten mit Zitat

@Xela

Ich weiß, dass Du das warst Smile! Das mit Carrie ist reine Spekulation. Wenn ich eine solche Info über PN bekommen hätte, hätte ich sie doch nicht im Forum geoutet Wink!

Oh Madonna mia, wen ICH damals gut fand, beichte ich lieber auch nicht, ist bestimmt schlimmer als Dein Favorit - und ich war damals schon neun!
Nach oben
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Di 15. Mai. 2012 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

@Dancing_Kathy
Die "Jugend" von heute würde uns eh' nicht mehr verstehen. Ich bin 1976 geboren und als meine Fernsehzeit anfing, gab es drei Programme ohne Fernbedienung (so mit Aufstehen eben). Da war die Auswahl (kein Viva und kein MTV) begrenzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CarrieCat



Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 539

BeitragVerfasst am: Di 15. Mai. 2012 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann lasst doch mal die Hosen runter Laughing Welche Schlagerikonen waren es?

Also entgegen der landläufigen Meinung war es bei mir nicht der Sänger von Dschingis Khan, sondern Pierre Brice Very Happy

Achso, und ich bin von 72, also schon 40 geworden dieses Jahr Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Di 15. Mai. 2012 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich meinte ja auch nicht den Sänger, sondern den Tänzer - den mit dem gelockten Bärtchen und dem finsteren Blick - und dessen Stimme, wenn er denn mal sang, genauso klang wie die vom Boney M Tänzer. Also nach Frank Farian Very Happy!

Na, Pierre Brice ist doch salonfähig. Den kann man ruhig gestehen Smile. Andere hingegen eher weniger Sad ....

40 ... das wird mein kleiner Bruder dieses Jahr ....
Nach oben
Sonnenblümchen



Anmeldungsdatum: 07.02.2012
Beiträge: 130
Wohnort: MV

BeitragVerfasst am: Mi 16. Mai. 2012 8:09    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:
@Dancing_Kathy
Die "Jugend" von heute würde uns eh' nicht mehr verstehen. Ich bin 1976 geboren und als meine Fernsehzeit anfing, gab es drei Programme ohne Fernbedienung (so mit Aufstehen eben). Da war die Auswahl (kein Viva und kein MTV) begrenzt.


*lol na dann bist du aber im Gegensatz zu mir noch ein Küken, bin Jahrgang 67 und da gabs sogar noch Schwarz-Weiß-Fernsehen und die Sender fingen meist erst ab ca. 15 Uhr an zu senden und Schluss war kurz nach Mitternacht.
_________________
Fremde sind Freunde die man nur noch nicht kennt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 16. Mai. 2012 9:39    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt! Ich erinnere mich noch mehr als lebhaft, als das Frühstücksfernsehen eingeführt wurde, und wie heiß das diskutiert wurde Smile ....
Nach oben
Sonnenblümchen



Anmeldungsdatum: 07.02.2012
Beiträge: 130
Wohnort: MV

BeitragVerfasst am: Mi 16. Mai. 2012 9:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja, dass waren noch Zeiten und ich merke mal wieder ganz deutlich, ich bin alt Laughing Laughing Laughing .
_________________
Fremde sind Freunde die man nur noch nicht kennt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malte



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: Mi 16. Mai. 2012 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe einen Freund, 41 Jahre, der jammert immer: Ich will meine drei Programme und das Testbild zurück!!! (Und dann guckt er doch immer N24-Kriegsreportagen und natürlich Fußball, wo´s nur geht Wink )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Magdalena Brzeska + Erich Klann Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]