FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Viertelfinale
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Magdalena Brzeska + Erich Klann
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5147

BeitragVerfasst am: Mi 16. Mai. 2012 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Der Paso war schoen, aber ob das nun der beste aller bisherigen Staffeln gewesen ist, keine Ahnung. Richtig toll fand ich den von Maite und Christian letztes Jahr. Llambi hat Roberto und Sandy in so guter Erinnerung, stimmt, die waren auch supi! Also ihr Paso *grins*.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 16. Mai. 2012 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

@Malte (OT):

Ja, was soll man denn sonst machen außer Kriegsreportagen gucken - das Testbild gibt es ja nicht mehr Very Happy!

@Plejade
Nach oben
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Mi 16. Mai. 2012 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

plejadengirl hat folgendes geschrieben:
Der Paso war schoen, aber ob das nun der beste aller bisherigen Staffeln gewesen ist, keine Ahnung. Richtig toll fand ich den von Maite und Christian letztes Jahr. Llambi hat Roberto und Sandy in so guter Erinnerung, stimmt, die waren auch supi! Also ihr Paso *grins*.


ich war auch super überrascht über die 10 von Llambi,
der Paso war sicherlich nicht schlecht, aber so richtig vom Hocker gehauen hat er mich nicht!
ich bleib dabei: Magdalena soll gepuscht werden/ der Zuschauer soll so überzeugt werden damit Magdalena nicht mehr rausfliegt!

oder/und dieser Staffel fehlt noch das ein oder andere Highlight
was es in der letzten Staffel durch Maite und Christian(ja schon wieder der!) ja gegeben hat!

oder was sagen die Tanzprofis hier dazu?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malte



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: Mi 16. Mai. 2012 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hier ist ständig zu lesen, Magdalena würde von der Jury gepusht. Aber zu welchem Zweck genau? Steuert die Jury auch, dass sich die Zuschauer ständig erheben, wenn sie getanzt hat? Ich hatte immer den Eindruck, die machen das spontan.

Keine Ahnung, ich hab mir vorhin noch einmal ihre letzten Tänze angeschaut, und fand sie um Klassen besser als die der anderen. Und, was noch wichtiger ist, um Klassen besser als das, was sie zu Beginn der Staffel geleistet hat. Bin zwar kein Profi, aber diese Entwicklung ist doch eindeutig zu erkennen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 16. Mai. 2012 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Malte,

Das ist doch ganz klar: Magda und z.T. auch Rebecca werden gepusht, wenn sie deutlich besser waren als Konkurrenten, die mehr Stimmen beim Publikum erhalten, damit sichergestellt wird, dass sie nicht rausfliegen, da die Stimme des Publikums immer mehr Gewicht hat, je weniger Kandidaten im Rennen sind.
Nach oben
Malte



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: Mi 16. Mai. 2012 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

Na gut, so lange sie das bei Tänzern machen, von denen sie ehrlich überzeugt sind, ist das doch o.k. Entscheiden tun letztlich die Anrufer.
Es wäre nur blöd, wenn Zuschauer daraus ableiten würden, die Gepushten würden auch ohne ihre Unterstützung genug Anrufe bekommen. Oder umgekehrt, dass sie Gepushten überschätzt würden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Mi 16. Mai. 2012 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

Also dieses Pushen nervt mich schon. Rolling Eyes
Ich will hier überhaupt nicht in Abrede stellen, daß sie gut tanzt! Und natürlich soll sie - wie alle anderen auch - leistungsgemäß bepunktet werden!
Aber bei jedem Tanz so zu tun, als wäre es grad das Nonplusultra aller bisherigen Staffeln und der, die da noch kommen werden, gewesen - das find ich übelstes DSDS Niveau.

Noch übler find ich es, die Konkurrenz aus unerfindlichen Gründen runterzuwerten oder kleinzureden. Das ist niveaulos.

Heute Abend wird das 'ne enge Kiste, da sollte die Jury einfach fair punkten und sachlich kommentieren. Früher ging das doch auch...
Ich denke, Magda wird auch ohne Übertreibungen und Abwertungen die meisten Jurypunkte haben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malte



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: Mi 16. Mai. 2012 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Das stimmt. Dieses ewige Best Paso / QS / ... whatoever ging mir auch auf den Keks und wäre nicht nötig gewesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Mi 16. Mai. 2012 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Malte hat folgendes geschrieben:
Das stimmt. Dieses ewige Best Paso / QS / ... whatoever ging mir auch auf den Keks und wäre nicht nötig gewesen.


zudem haben sie mir ( ich weiß nicht ob es anderen auch so geht) die Freude an diesen Tanzpaar genommen
ich suche jetzt das Haar in der Suppe bei deren Performence Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CarrieCat



Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 539

BeitragVerfasst am: Mi 16. Mai. 2012 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
Malte hat folgendes geschrieben:
Das stimmt. Dieses ewige Best Paso / QS / ... whatoever ging mir auch auf den Keks und wäre nicht nötig gewesen.


zudem haben sie mir ( ich weiß nicht ob es anderen auch so geht) die Freude an diesen Tanzpaar genommen
ich suche jetzt das Haar in der Suppe bei deren Performence Twisted Evil


Ja, irgendwie ist das wirklich so. Aber es ist ja auf hohen Niveau, also das Kritisieren Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Magdalena Brzeska + Erich Klann Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]