FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

DANCING WITH THE STARS
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 54, 55, 56, 57  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Flicka



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 964

BeitragVerfasst am: So 08. Okt. 2017 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Week 4 - The Most Memorable Year

CONTEMPORARY
Jordan & Lindsay - "Take Me Home" by Us the Duo
Nick & Peta - "Falling Slowly" by Marketa Irglova and Glen Hansard
Nikki & Artem - "Fight Song" by Rachel Platten

FOXTROT
Victoria & Val - "I Lived" by OneRepublic
Sasha & Gleb - "Over My Head (Cable Car)" by The Fray

VIENNESE WALTZ
Lindsey & Mark - "Anchor" by Mindy Gledhill
Terrell & Cheryl - "I Have Nothing" by Whitney Houston

JAZZ
Derek & Sharna - "Move On Up" by Curtis Mayfield

JIVE
Drew & Emma - "Don't Stop Me Now" by Queen

QUICKSTEP
Frankie & Witney - "Adventure of a Lifetime" by Coldplay

RUMBA
Vanessa & Maksim - "Godspeed (Sweet Dreams)" by Nick Lachey

Contemporary für Jordan - Steilvorlage, Rumba von Vanessa zu einem Lied von ihrem Mann, Pech nur, dass sie sich anscheinend mit Maks nicht richtig versteht ... mal sehen, wie überbewertet Frankie dieses Mal wieder wird ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Samba-Freak



Anmeldungsdatum: 03.04.2011
Beiträge: 833

BeitragVerfasst am: So 08. Okt. 2017 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Week 2 - Ballroom night

Warum man nach dem Versuch mit zwei Tänzen in Woche 2 vor einigen Staffeln das ganze nochmal machen musste... naja. Dann schauen wir mal. Da ich vor dem Schreiben schon vieles von der Latin Night und der Folgewoche geschaut habe, fließt in meine Bewertung hier schon einiges ein, das mir über mehrere Videos verteilt aufgefallen ist.


Debbie & Alan - Quickstep (20)
Tanz war okay, die Haötung hätte stabiler und insgesamt besser sein können. (1Cool

Nikki & Artem - Waltz (21)
Ich habe ewig gebraucht, bis ich verstanden habe, was mich an ihrem Tanzen so sehr stört: Sie bewegt sich sehr maskulin und auch ihre Ausstrahlung passt nicht ganz zu der Rolle, die die Frau beim Tanzen "spielt". Während Paige vor einigen Staffeln ja von der Statur ähnlich war, hat sie es geschafft sich graziös und weiblich zu bewegen. Auch wenn ich es gut finde, dass sich die "klassische Rollenverteilung" in allen Bereichen mittlerweile immer weiter aufweicht, gehört sie doch beim Tanzen dazu, vor allem beim Standard. Und wenn Artem graziler wirkt als sie, ist das doch etwas unpassend. Der Tanz war dennoch recht ordentlich. (20)

Lindsey & Mark - Quickstep (21)
Das wirkte noch ein kleines bisschen "messy" auf mich. Alles etwas unrund und für mich persönlich auch zu viele freie Anteile. Richtig gefallen hat es mir nicht. (21)

Barbara & Keo - Tango (17)
Barbara war zwar etwas besser als in der Vorwoche, aber dennoch die Schlechteste. Zu Recht ist sie als erste gegangen (15)

Nick & Peta - Foxtrot (19)
Irgendwie habe ich bei ihm das Gefühl, er ist nicht mit ganzem Herzen dabei, sondern eher nur, weil seine Frau das unbedingt machen wollte. Er läuft alles nur etwas halbherzig ab. (17)

Drew & Emma - Quickstep (20)
Nett. Auf jeden Fall eine leichte Verbesserung im Vergleich zur Vorwoche. Trotzdem fand ich es noch irgendwie unrund und holprig. (1Cool

Vanessa & Maks - Foxtrot (24)
Ooooooverscore Very Happy
Das war viel Lärm um nichts. Sehr wenig Inhalt und die Teile in Hold haben mir gar nicht so besonders gefallen. Die Ausstrahlung stimmt bei ihr allerdings und sie sieht wirklich aus, als hätte sie Spaß. (20)

Frankie & Witney - Tango (23)
Ich weiß nicht, ob die Jury da was Anderes gesehen hat, als ich. Das hat mir absolut gar nicht gefallen. Witney hat sich aber wieder gut in Szene gesetzt und war nett anzuschauen. (19)

Terell & Cheryl - Foxtrot (20)
War auch nix. (16)

Sasha & Gleb - Viennese Waltz (23)
Das hat mir erstaunlich gut gefallen. Ich fand sie sehr elegant und sie hatte eine schöne Haltung. Allerdings hätte Gleb ruhig noch mehr Inhalt in die Choreo machen können, das ging aber im Vergleich zum Cha-Cha schon in die richtige Richtung. (22)

Victoria & Val - Tango (24)
Auch wenn es besser als die Vorwoche war, konnte ich die Begeisterungsstürme der Jury soch nicht recht nachvollziehen. (21)

Derek & Sharna - Foxtrot (19)
Auch nix. (17)

Jordan & Lindsey - Viennese Waltz (24)
Die Haltung war beim Tango besser und irgendwie fand ich die Hip-Hop Elemente darin unpassend. Es wirkte mehr wie eine Art Lyrical-Hip-Hop/Wiener Walzer-Fusion. Richtig umgehauen hat mich das auch nicht, wenn es auch einer der besseren Tänze war. (21)


Richtig begeistert hat mich in dieser Folge nichts wirklich. Ich hatte das Gefühl, dass die Jury mit möglichst vielen 7en und 8en darüber hinweg täuschen wollte, dass fast jeder im Vergleich zur Vorwoche schlechter war, Sasha, Debbie und Drew vielleicht ausgeschlossen.

Meine Reihenfolge wäre für diese Woche diese:

1) Sasha (22)
2) Jordan, Lindsey & Victoria (21)
5) Vanessa & Nikki (20)
7) Frankie (19)
Cool Debbie, Drew (1Cool
10) Derek, Nick (17)
12) Terrell (16)
13) Barbara (15)

Dass Barbara gehen musste, war für mich nicht überraschend und gut zu verschmerzen. Der Rest des Fazits folgt.
_________________
I do not try to dance better than anyone else. I only try to dance better than myself.


Zuletzt bearbeitet von Samba-Freak am So 08. Okt. 2017 23:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samba-Freak



Anmeldungsdatum: 03.04.2011
Beiträge: 833

BeitragVerfasst am: So 08. Okt. 2017 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Week 2 - Latin night


Und nächste Runde.

Nikki & Artem - Samba (1Cool
Ebenso wie letzte Woche, wirkt das Tanzen nicht richtig "echt" auf mich. Die Sexyness hier hat mich nicht erreicht. Das scheint mir irgendwie alles gezwungen und aufgesetzt. Der Tanz an sich hat mich weder umgehauen, noch besonders gestört. Mehr Inhalt hätte ich schön gefunden. (1Cool

Victoria & Val - Rumba (20)
Der Tanz war schön anzusehen und Victoria scheint sich ganz gut reingefühlt zu haben, obwohl sie ja im Einspielvideo Schwierigkeiten damit gehabt zu haben scheint. Trotzdem war kaum Rumbainhalt drin. Ich kann das schwer bewerten. (20)


Derek & Sharna - Paso Doble (19)
Naja, ich mag Sharna so gern, aber diese Staffel gibt das keinen. (1Cool

Sasha & Gleb - Samba (22)
Nicht zwangsläufig schlecht, aber ich fand es noch zu vorsichtig. Im Gegensatz zu Len hätte ich gern noch mehr Inhalt gesehen. 25 Sekunden ohne Tanz finde ich bei nur 60 Sekunden gesamt zu kurz. (20)

Nick & Peta - Argentine Tango (19)
Ich finde er hat überhaupt keine Ausstrahlung. Das Tanzen lässt mich komplett kalt und ich finde es fast schon unangenehm anzusehen. (1Cool

Jordan & Lindsay - Samba (24)
Für mich war das mit Abstand der beste Tanz des Abends. Ich habe selten so eine gute Samba bei DWTS von einem Mann gesehen und ich bin echt baff, dass das schon so früh gekommen ist. Warum bei Frankie stattdessen die erste 9 gefallen ist, ist mir echt schleierhaft. (27)

Drew & Emma - Rumba (21)
Ich finde beide super sympathisch. Er ist nicht der größte Tänzer, aber man merkt, wie sehr er sich bemüht und hier hat es sich wirklich ausgezahlt. (21)

Debbie & Alan - Argentine Tango (21)
Sie lässt mich auch irgendwie ziemlich kalt. Vermutlich ist das der Grund, warum sie auch geflogen ist. Sie war einfach zu farblos. (1Cool

Vanessa & Maks - Salsa (23)
Das hat mir wirklich gut gefallen. Viel Hüfte und sehr schnelle Fußarbeit. Die Choreo von Lindsey und Mark war allerdings mMn etwas anspruchsvoller. (23)

Terrell & Cheryl - Samba (19)
Das fand ich mit Abstand am Schlechtesten. (15)

Lindsey & Mark - Salsa (24)
Die beiden haben einen tollen Song erwischt und die Choreo aht mir auch weitestgehend gefallen. Lindsey hat echt einen tollen Tanz aufs Parkett gebracht. Manchmal finde ich, wirken ihre Arme noch etwas ungelenk, aber das ist natürlich meckern auf hohem Niveau. (24)

Frankie & Witney - Cha-Cha (25)
Im Leben keine 9. Ich finde, dass er sehr an seiner Ausstrahlung gearbeitet hat. Es wirkt sehr leicht und locker, was er macht, aber der Tanz selber war noch viel zu unbalanciert. Er führt seine Füße kaum und hat sein Gewicht auch nicht wirklich über seinen Füßen. (21)


Während in der ersten Nacht meiner bescheidenen Meinung nach generell zu gut bewertet wurde, gingen die Bewertungen in der zweiten Nacht echt drunter und drüber. Es scheint mir als würde viel mehr Wert auf performance gelegt, als auf tatsächlich gutes Tanzen.

Mein Ranking:

1) Jordan (27)
2) Lindsay (24)
3) Vanessa (23)
4) Frankie & Drew (21)
6) Victoria & Sasha (20)
Cool Debbie, Nick, Derek, Nikki (1Cool
12) Terrell (15)


Also wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich Terrell nach Hause geschickt, aber so ist es halt Debbie geworden. Ich finde es in so fern schade, als dass ich Alan noch die ein oder andere Woche gegönnt hätte, aber irgendwie sind mir relativ viele Teilnehmer egal. Ich mag eigentlich nur Jordan, Lindsay, Drew und Victoria. Die restlichen können irgendwann gerne fliegen.
_________________
I do not try to dance better than anyone else. I only try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samba-Freak



Anmeldungsdatum: 03.04.2011
Beiträge: 833

BeitragVerfasst am: So 08. Okt. 2017 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

Week 3 - Guilty Pleasures

Und schnell noch die letzte Woche, bevor morgen Nacht schon die nächsten Tänze dran sind.

Drew & Emma - Argentine Tango (23)
Süß die beiden. Hat mir gefallen, aber 8en sind doch etwas viel, fand ich. Ich hoffe allerdings auch nicht, dass er jetzt als der Underdog gepusht wird.(21)

Derek & Sharna- Cha-Cha (21)
Das war wieder nicht so viel. Auch wenn er sich bemüht. Sharna hat glaube ich verstanden, dass sie das ganze nur retten kann, wenn sie sich selbst in den Mittelpunkt stellt. Sonst ist das ja eher nicht so ihre Masche. (17)

Victoria & Val - Quickstep (22)
Das hat misch auch nicht umgehauen. Sie ist ja wahnsinnig sympathisch und ich schaue ihr auch sehr gern zu, weil sie so viel Spaß hat, aber das lief einfach nicht richtig rund. Weder Haltung noch der Körperkontakt noch die Drehungen etc. (20)

Vanessa & Alan - Jazz (23)
Nett. Mit Jazz kann ich oft nicht viel anfangen. Das ist so eine Wildcard für ein bisschen Shake Shake und eine hohe Punktzahl. (23)

Nikki & Artem - Viennese Waltz (21)
Altbewährtes Problem. (20)

Frankie & Witney - Samba (21)
Das mochte ich auch nicht. (1Cool

Lindsey & Mark - Jive (27)
Bester Tanz des Abends! Super schnell und spritzig und Mark hat sich mit der Choreo wirklich selbst übertroffen. Ich hätte nur so gern Absatzschuhe gehabt, dann wären die Kicks vermtulich noch ein bisschen schöner gewesen. (27)

Sasha & Gleb - Jazz (19)
Was sollte das bitte sein? Da hat der Tanz ja nach dem Vorgeplänkel schon aufgehört. Ich mag sie eigentlich, deshalb hoffe ich, dass sie die nächste Woche überlebt. (15)

Nick & Peta - Jazz (21)
Gähn. Ich kann nichts kritisieren, aber es ist so dröge ihm zuzuschauen. (21)

Terrell & Cheryl - Salsa (21)
Noch einfacher hätte Cheryl die Choreo halt auch nicht mehr machen können. Außerdem finde ich, dass er eine sehr arrogante Ausstrahlung hat. Sein Tanzen war okay. Vielleicht sein bisher bester Tanz. (20)

Jordan & Lindsay (25)
Wäre es Jazz gewesen hätte ich hier gegen eine 10 nichts einwenden können, aber es war Charleston gefordert (zugegeben, das Lied lud auch nicht sonderlich dazu ein) und es gab kaum Charleston Inhalt. Von daher fand ich die 9en zu viel. Len lag mit seiner 7 da eher richtig, obwohl es dennoch ein guter Tanz war. (23)


Mein Ranking:
1) Lindsey (27)
2) Jordan & Vanessa (23)
4) Nick & Drew (21)
6) Victoria, Nikki & Terrell (20)
9) Frankie (1Cool
10) Derrek (17)
11) Sasha (15)

Lindsey, Jordan und Vanessa sollte sicher unter den ersten 4 landen. Der 4te Spot wird vermutlich von Victoria, Frankie, Sasha oder Nikki belegt. Nikki hat viele Fans, Victoria ist sehr beliebt, Frankie sehr gepusht, Sasha hat durch Pretty little liars vermutlich auch viele Fans. Drew sehe ich auch irgendwo auf Platz 5-8. Und auf der Abschussliste für die nächsten 3 Eliminations vermute ich Derrek, Terrell und Nick.
_________________
I do not try to dance better than anyone else. I only try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flicka



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 964

BeitragVerfasst am: Mo 09. Okt. 2017 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich stimme völlig mit dir überein, dass Lindsey am besten war. Und Mark hat wirklich eine geniale Choreographie gemacht. Hätte ich ihm echt nicht zugetraut.

Sharna tut mir echt ein bisschen leid, wie du schreibst, tänzerisch ist mit Derek nicht viel zu holen.

Frankie finde ich bei Weitem nicht so gut, wie uns die Jury glauben lassen will, ich denke sie wollen die Spannung künstlich hochhalten, dass nicht von vorne herein klar ist, wer die Finalplätze belegen wird.

Gleb kann einfach nicht choreographieren und zudem findet er sich selber so unglaublich toll, dass er sich oft in den Mittelpunkt stellt.

Bei den anderen bin ich auch vollkommen deiner Meinung. Und ich glaube, der vierte Finalplatz (wenn es denn einen geben sollte) wird von Victoria belegt.

Nun bin ich gespannt auf heute abend!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samba-Freak



Anmeldungsdatum: 03.04.2011
Beiträge: 833

BeitragVerfasst am: Do 12. Okt. 2017 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

Week 4

Dann will ich mal anfangen. Owei. Diese Woche hat mir so gar nicht gefallen.

Frankie & Witney - Quickstep (24)
Warum habe ich das Gefühl, dass die Punkte für mäßige Leistungen von Woche zu Woche immer höher werden. Da fehlt doch vollkommen die Vergleichbarkeit. War das hier etwa besser als Jordan und Lindseys Tänze in Woche 1? Genauso gut wie Jordans Samba und Lindseys Salsa? Nein, war es nicht. Es war unsauber, die Haltung war schluderig. Auch in der Mitte der Staffel dürfen noch 6en vergeben werden. (18)

Terrell & Cheryl - Viennese Waltz (24)
Das fand ich erstaunlich gut, auch wenn 3 mal die 8 mMn schon recht großzügig war. Bisher sein bester Tanz auch wenn die Standardhaltung durch die starke Größendifferenz immer etwas komisch aussieht. (21)

Nikki & Artem - Contemporary (24)
So richtig umgehauen hat es mich nicht. Sie kriegt die schauspielerische Komponente vom Tanzen einfach nicht hin. Alles sieht gleich aus. (21)

Nick & Peta- Contemporary (22)
Ich kann nichts wirklich schlechtes sagen, aber ich schaffe es kaum, seine Tänze zu schauen, weil mir nach 15 Sekunden immer so sterbenslangweilig wird. Es ist total emotionslos in meinen Augen. (19)

Lindsey & Mark - Viennese Waltz (26)
Einer der schönsten Tänze des Abends und einer über den ich mich mit am Meisten geärgert habe. Emotional hat es mich total abgeholt, aber ich wünschte mir, Mark hätte wenigstens ein paar Bahnen in Haltung tanzen lassen. Denn schließlich war es immer noch ein Wiener Walzer, Geschichte hin oder her. Vor allem glaube ich, dass sie es gut gekonnt hätte, denn die paar Takte in Haltung waren sehr gut. Ihre Haltung war toll. Nichtsdestotrotz einer der besten Tänze des Abends. (26)

Derek & Sharna - Jazz (23)
Weder gut noch schlecht. Irgendwie fand ich es langweilig. Auf jeden Fall nichts besonderes. (21)

Jordan & Lindsay - Contemporary (29)
Wie schon erwartet, hat er das natürlich wirklich gut gemacht. Der Tanz war sehr ausdrucksstark und toll getanzt. Für mich der beste Tanz des Abends. (30)

Sasha & Gleb - Foxtrot (24)
Auch auf die Gefahr hin, mich wie eine gesprungene Schallplatte anzuhören: Overscored! Das war nett aber halt auch nicht mehr. Es waren mir zu viele freie Anteile und die Teile in Haltung waren auch nicht extrem gut. Ich mag Gleb einfach nicht. (21)

Vanessa & Maks - Rumba (24)
Irgendwie finde ich, dass diese Rumba überhaupt keine Paarchemie hatte. Vielleicht ist tatsächlich was an den Gerüchten dran, dass bei den beiden der Tanzsegen schief hängt. Technisch war es okay. Ihre Beine und Füße fand ich wieder sehr gut, der Oberkörper und die Hüfte zu steif. Da hat sich gar nichts weiterbewegt. (22)

Drew & Emma - Jive (24)
Das fand ich wirklich gut und hätte ich so nicht erwartet. Das war eine wirklich ordentliche Performance und nochmal ein Stück besser als Tango und Rumba. (23)

Victoria & Val - Foxtrot (27)
Und das ist der Grund, aus dem ich diese Woche in der Regel nicht mag. Egal wie emotional die Story ist, oder wie emotional sie im Tanz umgesetzt wurde, darf das jedoch nicht die Sicht auf den Tanz selbst trüben. Und der war nunmal eher solala. Die Haltung war nicht gut und ist ständig auseinander gefallen. Insgesamt auch nicht flüssig, sondern eher etwas holperig. Insgesamt gut aber nicht toll. (21)

Fazit:
1) Jordan (30)
2) Lindsey (26)
3) Drew (23)
4) Vanessa (22)
5) Terrell, Sasha, Derek, Nikki, Victoria (21)
10) Nick (19)
11) Frankie (18)

Insgesamt viel zu viele Punkte. Es soll so aussehen, als würden sich alle verbessern, das ist aber nur bei wenigen der Fall.
Ich bin gespannt auf nächstes Woche, allerdings sparen sie ja in der Disney Week auch oft nicht an Punkten.
_________________
I do not try to dance better than anyone else. I only try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flicka



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 964

BeitragVerfasst am: Sa 14. Okt. 2017 8:02    Titel: Antworten mit Zitat

Samba-Freak hat folgendes geschrieben:
Diese Woche hat mir so gar nicht gefallen.

Dito!!!

Samba-Freak hat folgendes geschrieben:

Frankie & Witney - Quickstep (24)
Warum habe ich das Gefühl, dass die Punkte für mäßige Leistungen von Woche zu Woche immer höher werden. Da fehlt doch vollkommen die Vergleichbarkeit. War das hier etwa besser als Jordan und Lindseys Tänze in Woche 1? Genauso gut wie Jordans Samba und Lindseys Salsa? Nein, war es nicht. Es war unsauber, die Haltung war schluderig. Auch in der Mitte der Staffel dürfen noch 6en vergeben werden. (1Cool

Besser hätte ich es nicht formulieren können. Das war teilweise herumgehüpft wie ein Kindergartenkind. Unglaublich unkontrolliert. Da denkt man, die Jury hat Tomaten auf den Augen oder verschliesst sie bewusst, um den Eindruck zu erwecken, er wäre eine Konkurrenz.(1Cool

Samba-Freak hat folgendes geschrieben:
Terrell & Cheryl - Viennese Waltz (24)
Das fand ich erstaunlich gut, auch wenn 3 mal die 8 mMn schon recht großzügig war. Bisher sein bester Tanz auch wenn die Standardhaltung durch die starke Größendifferenz immer etwas komisch aussieht. (21)

Ja, nicht wahr? Mir haben sie gefallen, es war sehr gefühlvoll. Genau wie du hab ich mich gefragt, warum sie mit ihm nicht eine grössere Tänzerin wie etwa Emma gepaart haben.(22)

Samba-Freak hat folgendes geschrieben:
Nikki & Artem - Contemporary (24)
So richtig umgehauen hat es mich nicht. Sie kriegt die schauspielerische Komponente vom Tanzen einfach nicht hin. Alles sieht gleich aus. (21)

Ja, lauter Hebungen und Drehungen, kein Ausdruck.(22)

Samba-Freak hat folgendes geschrieben:
Nick & Peta- Contemporary (22)
Ich kann nichts wirklich schlechtes sagen, aber ich schaffe es kaum, seine Tänze zu schauen, weil mir nach 15 Sekunden immer so sterbenslangweilig wird. Es ist total emotionslos in meinen Augen. (19)

Von der Bewegungsqualität fand ich es dieses Mal eigentlich gar nicht schlecht, aber er berührt mich halt nicht. (23)

Samba-Freak hat folgendes geschrieben:
Lindsey & Mark - Viennese Waltz (26)
Einer der schönsten Tänze des Abends und einer über den ich mich mit am Meisten geärgert habe. Emotional hat es mich total abgeholt, aber ich wünschte mir, Mark hätte wenigstens ein paar Bahnen in Haltung tanzen lassen. Denn schließlich war es immer noch ein Wiener Walzer, Geschichte hin oder her. Vor allem glaube ich, dass sie es gut gekonnt hätte, denn die paar Takte in Haltung waren sehr gut. Ihre Haltung war toll. Nichtsdestotrotz einer der besten Tänze des Abends. (26)

Natürlich hätte sie es gekonnt, aber mir hat etwas die Weichheit und Leichtigkeit gefehlt. Vielleicht wäre das herausgekommen, wenn sie, wie du schreibst, ein paar Bahnen in Haltung getanzt hätten. So hat mir etwas gefehlt. (26)

Samba-Freak hat folgendes geschrieben:
Derek & Sharna - Jazz (23)
Weder gut noch schlecht. Irgendwie fand ich es langweilig. Auf jeden Fall nichts besonderes. (21)

Die Kulisse hat mich extrem irritiert und es war ein Tanz, den man sofort wieder vergessen hat. (21)

Samba-Freak hat folgendes geschrieben:
Jordan & Lindsay - Contemporary (29)
Wie schon erwartet, hat er das natürlich wirklich gut gemacht. Der Tanz war sehr ausdrucksstark und toll getanzt. Für mich der beste Tanz des Abends. (30)

Ja, das Gefühl war da und der Ausdruck ebenfalls. Ich gebe dir vollkommen recht, der beste Tanz des Abends und doch sträubt sich in mir etwas gegen Perfect Score. (29)

Samba-Freak hat folgendes geschrieben:
Sasha & Gleb - Foxtrot (24)
Auch auf die Gefahr hin, mich wie eine gesprungene Schallplatte anzuhören: Overscored! Das war nett aber halt auch nicht mehr. Es waren mir zu viele freie Anteile und die Teile in Haltung waren auch nicht extrem gut. Ich mag Gleb einfach nicht. (21)

Sie ist mir sympathisch, aber ihre Tänze sind total nichtssagend. Ich stimme in diese Schallplatte ein! Allerdings ist ihr grösstes Manko eben Gleb. Da wiederhole ich mich auch gerne, er stellt nur sich in den Vordergrund.(21)

Samba-Freak hat folgendes geschrieben:
Vanessa & Maks - Rumba (24)
Irgendwie finde ich, dass diese Rumba überhaupt keine Paarchemie hatte. Vielleicht ist tatsächlich was an den Gerüchten dran, dass bei den beiden der Tanzsegen schief hängt. Technisch war es okay. Ihre Beine und Füße fand ich wieder sehr gut, der Oberkörper und die Hüfte zu steif. Da hat sich gar nichts weiterbewegt. (22)

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund, da war nichts, gar nichts von der Anziehung zwischen Mann und Frau zu spüren. Jeder hat für sich getanzt. Und sie hat das noch nicht einmal gut gemacht. Die Bewegungen nicht ausgestanzt, immer schon vorher abgebrochen. (21)

Samba-Freak hat folgendes geschrieben:
Drew & Emma - Jive (24)
Das fand ich wirklich gut und hätte ich so nicht erwartet. Das war eine wirklich ordentliche Performance und nochmal ein Stück besser als Tango und Rumba. (23)

Ja das stimmt, das war nicht schlecht. Allerdings hab ich mich gefragt, warum es einen zweiten Tänzer geben muss. Das hat mir nicht gefallen. (23)

Samba-Freak hat folgendes geschrieben:
Victoria & Val - Foxtrot (27)
Und das ist der Grund, aus dem ich diese Woche in der Regel nicht mag. Egal wie emotional die Story ist, oder wie emotional sie im Tanz umgesetzt wurde, darf das jedoch nicht die Sicht auf den Tanz selbst trüben. Und der war nunmal eher solala. Die Haltung war nicht gut und ist ständig auseinander gefallen. Insgesamt auch nicht flüssig, sondern eher etwas holperig. Insgesamt gut aber nicht toll. (21)

Eigentlich war es fast noch weniger als solala. Er war recht schlecht. Ich will nicht unbarmherzig sein, es ist sicherlich eine grosse Leistung von ihr. Aber diesen Tanz besser als viele andere zu werten, das entspricht nicht der Realität.(21)

Samba-Freak hat folgendes geschrieben:
Fazit
Insgesamt viel zu viele Punkte. Es soll so aussehen, als würden sich alle verbessern, das ist aber nur bei wenigen der Fall.
Ich bin gespannt auf nächstes Woche, allerdings sparen sie ja in der Disney Week auch oft nicht an Punkten.

Ja, das ist künstliches Gepushe, da bin ich sehr enttäuscht. Vor allem, dass die mittleren Paare so überbewertet werden. Und diese Taktik, dass man gute Tänzerinnen schlecht machen muss, wie Lindsey und Victoria vor sie setzt, um die Spannung hochzuhalten. Das ist mir unverständlich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flicka



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 964

BeitragVerfasst am: Sa 14. Okt. 2017 8:12    Titel: Antworten mit Zitat

Week 4 - The Most Memorable Year

THE LEADERBOARD

29 Jordan & Lindsay
27 Victoria & Val
26 Lindsey & Mark
24 Frankie & Witney, Terrell & Cheryl, Nikki & Artem, Sasha & Gleb
Vanessa & Maks Drew & Emma
23 Derek & Sharna
22 Nick & Peta

Derek und Sharna ausgeschieden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flicka



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 964

BeitragVerfasst am: Sa 14. Okt. 2017 8:16    Titel: Antworten mit Zitat

Week 5 - Disney Night

JAZZ
Victoria & Val - "Steamboat Willie" from Steamboat Willie
Nikki & Artem - "Remember Me" from Coco

FOXTROT
Jordan & Lindsay - "You're Welcome" from Moana
Lindsey & Mark - "When You Wish Upon a Star" from Pinocchio

QUICKSTEP
Nick & Peta - "The Bare Necessities" from The Jungle Book
Terrell & Cheryl - "I Just Can't Wait to be King" from The Lion King

ARGENTINE TANGO
Frankie & Witney - "Angelica" from Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides

RUMBA
Sasha & Gleb - "Kiss the Girl" from The Little Mermaid

VIENNESE WALTZ
Drew & Emma - "Rainbow Connection" from The Muppet Movie

WALTZ
Vanessa & Maks - "Un Jour Mon Prince Viendra" from Snow White
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flicka



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 964

BeitragVerfasst am: Di 17. Okt. 2017 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

Results Week 5 - Disney Night

THE LEADERBOARD

30 Jordan & Lindsay
29 Frankie & Witney
28 Lindsey & Mark
27 Victoria & Val, Nikki & Artem
25 Drew & Emma, Terrell & Cheryl
24 Vanessa & Maks, Sasha & Gleb
22 Nick & Peta

Frankie wird unerklärlicherweise hochgepusht und Lindsey künstlich niedrig gehalten. Sasha ausgeschieden und Nick hat mehr Leben als eine Katze oder einfach sehr viele Fans.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 54, 55, 56, 57  Weiter
Seite 55 von 57


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]