FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

1. Show
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Simone Ballack + Erich Klann
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Fr 05. Apr. 2013 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Zu spät Twisted Evil !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Fr 05. Apr. 2013 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

Kathy hat folgendes geschrieben:
Zu spät Twisted Evil !


Nein
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 06. Apr. 2013 0:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand ihre Leistung sehr solide, für mich war es auch streckenweise sehr anmutig getanzt. Sie klammerte aber imho immer mal wieder sehr an Erich. Warum von ihr als Ex-Sportlerfrau hier Sportlichkeit erwartet wird, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Sollten Musikerfrauen singen können? Oder Künstlerfrauen malen?
Was mich wirklich erschreckt hat, war ihre große Unsicherheit. Als Grund für ihre Teilnahme hat sie ja genau das genannt, was ich mir schon gedacht habe: als eigenständige Person wahrgenommen werden, etc. blabla... Und dann war sie so unsicher, daß sie nicht in die Kameras gucken konnte. Da tat sie mir richtig leid. Ich hoffe, sie entspannt sich jetzt ein bißchen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Sa 06. Apr. 2013 0:12    Titel: Antworten mit Zitat

@Beast

Ich hätte einfach nur gedacht, dass ein Sportler auch eine sportliche Frau braucht ... bei Musik ist das vom Gefühl her anders, auch wenns vllt auch hilft.

Gut, vllt ist das Unsicherheit und nicht Unsportlichkeit - aber ich habe auch Geklammer wahrgenommen, einmal hat sie sich mit ihren Armen fast mit den seinen verheddert ... Naja, mal sehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 06. Apr. 2013 0:22    Titel: Antworten mit Zitat

@Kathy
Ich glaube, ein Profifußballer hat sportlich nicht unbedingt so viel gemeinsam mit seiner Frau. Die joggen oder radeln vielleicht zusammen - und ansonsten macht er irgendwelche Trainigseinheiten mit seinem Team oder Workouts und sie geht zu Bauch-Beine-Po... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Sa 06. Apr. 2013 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

Simone wirkte wirklich sehr unsicher. Es muss ja hart sein wenn man einen berümten EX-Mann hat. Sad
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Sa 06. Apr. 2013 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
auch ich bin wieder an Bord.
Ich muss sagen, dass sich mein Eindruck von Simone Ballack bestaetigt hat. Ich "kenne" sie eben aus der Zeit als sie noch Spielerfrau war. Und sowohl als ihr Vize-Ballack noch bei Bayern spielte als auch in der Nati, machte sie eher einen zurückhaltenden Eindruck und weniger den, als wuerde sie ausnehmend gerne im Mittelpunkt stehen. Das ist Ansicht ein sympathischer Zug (man denke da nur an andere publicitygeile Spielerfrauen) aber bei einer Show wie dieser muss man eben auch ne Rampensau sein.
Liebe Gruesse
Alex
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: So 07. Apr. 2013 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

Mich hat ja ein bißchen überrascht, daß sie & Magda "best friends" sind (das hatte ich gar nicht auf dem Schirm) - und sie dann "zuuufällig" mit Erich tanzt. Cool
Magda hat ihr bestimmt tierisch einen von Erich vorgeschwärmt und dann hat Simone einen Wunschzettel bei RTL abgegeben (hat bei Sila ja anscheinend auch geholfen). Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: So 07. Apr. 2013 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

@Beast

Stimmt! War mir bisher noch gar nicht so aufgefallen!

Wen hat sich denn dann Gülcan gewünscht? Oder Manu?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: So 07. Apr. 2013 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

Gülcan wußte anscheinend nichts von einer Wunschzetteloption... Mr. Green
Und bei Manu glaube ich echt, daß die sich Massimo gewünscht hätte, wenn sie einer gefragt hat. Die braucht einfach einen Partner mit Schalk und Humor.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Simone Ballack + Erich Klann Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]