Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sandra
|
Verfasst am: Fr 12. Apr. 2013 19:07 Titel: |
|
|
Rossy hat folgendes geschrieben: | Ja, genau, ich habe mal nachgeguckt
Das erste Paar ist erst in der 2. Show rausgeflogen.
Wäre doch bestimmt gut wiederholbar, dann gibt es eben eine Show mehr, wäre ja auch nicht das Problem. | [/quote]
Cool, bin ich für (Daumen hoch) _________________ I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself. |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Kanga
Anmeldungsdatum: 09.05.2011 Beiträge: 6026 Wohnort: Norddeutsche Tiefebene
|
Verfasst am: Fr 12. Apr. 2013 19:27 Titel: |
|
|
Eine schöne Variante könnte man sich auch bei den Österreichern abgucken. Dort ist es so, dass in der 1. Show die Paare mit den Promiherren einzeln tanzen und die Promidamen einen Gruppentanz haben und in der 2. Show ist es umgekehrt. Erst danach wird aussortiert. (Ähm, können natürlich auch erst die Damen einzeln sein...) |
|
Nach oben |
|
|
Sandra
|
Verfasst am: Sa 13. Apr. 2013 13:45 Titel: |
|
|
Ok,das finde ich sehr interessant. Könnte man auch hier einführen _________________ I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself. |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Sa 13. Apr. 2013 14:34 Titel: |
|
|
Rossy hat folgendes geschrieben: | Ja, genau, ich habe mal nachgeguckt
Das erste Paar ist erst in der 2. Show rausgeflogen.
Wäre doch bestimmt gut wiederholbar, dann gibt es eben eine Show mehr, wäre ja auch nicht das Problem. |
Die erste Show galt damals imho der Vorstellung des neuen Formats. Es flog deshalb zwar niemand raus, aber es war nicht so, wie von Sandra vorgeschlagen (wenn ich es richtig verstanden habe), daß die Paare in der Woche darauf denselben, nach Kritikpunkten der Jury überarbeiteten, Tanz präsentiert haben. |
|
Nach oben |
|
|
Rossy Gast
|
Verfasst am: Sa 13. Apr. 2013 14:42 Titel: |
|
|
@Beast -
Ich hatte Sandra anders verstanden. Es war so, dass sie in der 1. Show CCC oder Walzer getanzt haben und dann in der 2. Show andere Tänze |
|
Nach oben |
|
|
Sandra
|
Verfasst am: Sa 13. Apr. 2013 16:21 Titel: |
|
|
So wie Beast es vorgeschlagen hat, stell ich es mir vor. Irgendwo gab es so etwas auch schon einmal. Ich kann mich nur nicht erinnern wo.... Naja vlt. Hat Rtl dann Angst das ihnen das Geld ausgeht. Wenn nicht jedewoche 100000* Anrufe eingehen _________________ I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself. |
|
Nach oben |
|
|
Kathy
Anmeldungsdatum: 18.10.2012 Beiträge: 6115 Wohnort: Da wo schon immer .....
|
Verfasst am: Sa 13. Apr. 2013 16:52 Titel: |
|
|
In der ersten Show der ersten Staffel ist tatsächlich kein Paar rausgeworfen worden, genauso wie in der finalshow nur 2 Paare tanzten. Dafür sind aber auch 2 Paare weniger angetreten. Die Tänze waren genau wie jetzt aber in der ersten Hälfte mit konsequentem Disziplinwechsel. Mit der Erfahrung der letzten Staffel muss ich sagen, dass och das gar nicht schlecht fände. Sandras Idee hingegen finde ich eher fragwürdig, zweimal dasselbe Programm will doch nicht wirklich jemand sehen ! |
|
Nach oben |
|
|
Sandra
|
Verfasst am: So 14. Apr. 2013 12:43 Titel: |
|
|
Genau Das ist die Befürchtung bestimmt auch von RTL. Naja, die Macher der Show werden sich schon was dabei gedacht haben _________________ I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself. |
|
Nach oben |
|
|
Kathy
Anmeldungsdatum: 18.10.2012 Beiträge: 6115 Wohnort: Da wo schon immer .....
|
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Do 18. Apr. 2013 17:01 Titel: |
|
|
@Kathy, das mit der Trainingszeit verstehe ich auch nicht wirklich
ich ging bisher immer davon aus, dass alle ungefähr zur selben Zeit ( 4 Wochen vor der ersten Liveshow) anfangen zu trainieren.
Klar ist es dann jeden selber überlassen wie oft und wie lange trainiert wird.
Aber naja sie war nicht schlechter als Jürgen, nur halt unbeliebter
und ihr Tanzpartner hat es leider auch nicht mehr rausgerissen.......... |
|
Nach oben |
|
|
|