FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

1. Show
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Gülcan Kamps + Nikita Bazev
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Do 18. Apr. 2013 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

@fine

Ich weiß es auch nicht genau, aber irgendjemand hatte doch schon erwähnt, dass sie kürzer trainiert hat als die anderen.

Und natürlich war sie nicht die Schlechteste, aber erfahrungsgemäß fliegt der Schlechteste doch nur dann zuerst, wenn er zudem nicht besonders interessant/beliebt ist! Denk doch nur an die Maite-Staffel, wo Regina Halmich in Show 1 geflogen ist, während sich die Bachstelze bestimmt bis ins Finale gequält hätte, wenn sie nicht vorher freiwillig aufgehört hätte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 18. Apr. 2013 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Kathy hat folgendes geschrieben:
@fine

Ich weiß es auch nicht genau, aber irgendjemand hatte doch schon erwähnt, dass sie kürzer trainiert hat als die anderen.


echt? hab ich nicht mitbekommen- aber das erklärt einiges Laughing

Kathy hat folgendes geschrieben:

..............während sich die Bachstelze bestimmt bis ins Finale gequält hätte, wenn sie nicht vorher freiwillig aufgehört hätte!


helf mir mal auf die Sprünge- mein Hirn ist heute Abend nicht wirklich fit Embarassed
wen meinst du mit Bachstelze?

Sympathie und Antipathie machen sicher 50% der Punktevergabe aus-
das ist ganz klar-sonst wären Simone ( wegen Erich noch drin) und Jürgen längst draußen...........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 18. Apr. 2013 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:

helf mir mal auf die Sprünge- mein Hirn ist heute Abend nicht wirklich fit Embarassed
wen meinst du mit Bachstelze?


Fine, da ich eh gerade schreiben wollte, helf ich Dir mal... Kristina Bach - steif, steifer, Kristina...

Was ich aber eigentlich sagen wollte: soweit ich weiß, dürfen die Paare frühestens 4 Wochen vor Showbeginn anfangen zu trainieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 18. Apr. 2013 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Kanga hat folgendes geschrieben:


Fine, da ich eh gerade schreiben wollte, helf ich Dir mal... Kristina Bach - steif, steifer, Kristina...


achja, Bach-Bachstelze - da hätte ich auch selbst drauf kommen können-Laughing

über die Bachstelze und Let's dance hab ich mich auch neulich mit einer Bekannten unterhalten- die hat auch darüber gestaunt wie jemand der aus der Musikbranche kommt so wenig Rhythmus im Blut haben kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Do 18. Apr. 2013 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

... die "Bachstelze" kam nicht von mir, das hat letztens jemand eingeführt ... alledings im Erich-Forum, da war der Zusammenhang vielleicht klarer. Aber besser hätte er/sie es ja nicht treffen können Very Happy!

Keine Ahnung, ob es bei ihr am mangenden Rhythmusgefühl gelegen hat, oder ob sie einfach nur eine hochgradige Körperinge (oder wie ist die weibliche Form von Körperklaus?) ist. Ich mein - für den zu Recht längst vergessenen Ex-Teilnehmer Uwe Fahrenkrog-Petersen gilt ja ähnliches!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Fr 19. Apr. 2013 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

@Kathy
Die Bachstelze und Uwe Fahrenpeder-Krogsen (laut Daniel oder so ähnlich) sind zwar beides Musiker, aber beide relativ groß und schlaksig. Und ich finde, solche Leute haben oft ein Problem, wohin mit den langen Armen und Beinen. Vielleicht ist das die Erklärung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Fr 19. Apr. 2013 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

@Xela

Genau das wollte ich damit sagen.

Becci ist da wohl eher die rühmliche Ausnahme als die Regel ......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Fr 31. Mai. 2013 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

.... Also der ChaCha war ja noch schlechter als in der Show! Mir ist im direkten Vergleich aufgefallen, dass Nikita bisher das feeling fürs Tanzen mit Laien nicht hat. Er hat Gulcan, die ohnehin mehr durch den Tanz spaziert ist und den Takt eher als groben Anhaltspunkt betrachtet hat, so krass übertanzt, dass es gleich dreimal mehr auffiel. Alle anderen Profis konnten sich wesentlich besser auf ihre Partner einstellen, Sie wirkten allesamt harmonischer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 01. Jun. 2013 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt kathy!
ich hoffe, dass nikita und/oder marta arndt in der nächsten staffel nicht dabei sind, die haben nix drauf und sich bei let's dance ja wohl mehr als blamiert.!
Nach oben
CarrieCat



Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 539

BeitragVerfasst am: Sa 01. Jun. 2013 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Marta hat ja diesmal nicht mitgemacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Gülcan Kamps + Nikita Bazev Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]