FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

1. Show
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Sıla Şahin + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Mi 10. Apr. 2013 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

plejadengirl hat folgendes geschrieben:
Für mich war es gut getanzt, aber leider keine überragende Leistung. Sila wirkte auf mich zuweilen unkonzentriert und unsicher. Aber es handelt sich um die erste Sendung, und es war das erste Promi-/Profi-Paar, das in dieser Staffel tanzte. Hüftbewegungen waren teilweise da. Es hätte gern noch etwas mehr Gefühl dabeisein können. Da bin ich Jorges Meinung. Seine 6 Punkte dagegen halte ich für überzogen. So mies, daß es die 3 von Llambi verdient hätte, war´s imo aber nicht. Etwas lockerer werden und Vertrauen zu ihrem Tanzpartner Christian aufbauen - dann wird das schon. Und auf die diversen Blätterwaldgeschichten nichts geben. Unmöglich fand ich Llambis Spitze in Richtung Marijke (zu Sila sinngemäß: "Bewegen Sie sich, Sie sind ein junges Mädchen und nicht Marijke Amado") - und süß, wie Jürgen (glaube jedenfalls, daß er es war) Marijke nach dieser Bemerkung zu trösten versuchte.


Das fande ich auch richtig süß von Jürgen Wink
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Mi 10. Apr. 2013 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Edit: so ich nehme den Post wieder raus, der war albern Crying or Very sad

Zuletzt bearbeitet von fine am Do 11. Apr. 2013 5:04, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Mi 10. Apr. 2013 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

Zu dem Video: Damit wäre ich sehr vorsichtig! Die beiden entscheidenen Sätze - der mit der Promi-Affinität und der mit der Bestätigung - gehören NICHT zusammen, sondern wurden lediglich zusammengeschnitten!!!! Bei dem ersten besteht zumindest einige Wahrscheinlichkeit, dass sie von Christian und sich redet, daraus wird aber nicht klar, wer Melissas Meinung nach jetzt promiaffin ist. Und der zweite? Kann sich auf sonst was beziehen.

Dass man auch O-Töne faken kann, ist ja leider hinlänglich bekannt .....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Do 11. Apr. 2013 9:08    Titel: Antworten mit Zitat

Kathy hat folgendes geschrieben:
Zu dem Video: Damit wäre ich sehr vorsichtig! Die beiden entscheidenen Sätze - der mit der Promi-Affinität und der mit der Bestätigung - gehören NICHT zusammen, sondern wurden lediglich zusammengeschnitten!!!! Bei dem ersten besteht zumindest einige Wahrscheinlichkeit, dass sie von Christian und sich redet, daraus wird aber nicht klar, wer Melissas Meinung nach jetzt promiaffin ist. Und der zweite? Kann sich auf sonst was beziehen.

Dass man auch O-Töne faken kann, ist ja leider hinlänglich bekannt .....


Ok da hast du auch wieder recht Smile
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 11. Apr. 2013 9:56    Titel: Antworten mit Zitat

@Kathy

Da ist mMn noch mehr zusammengeschnitten worden, wie es gebraucht wird, was ursprünglich in anderem Zusammenhang gesagt wurde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Do 11. Apr. 2013 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

Kanga hat folgendes geschrieben:
@Kathy

Da ist mMn noch mehr zusammengeschnitten worden, wie es gebraucht wird, was ursprünglich in anderem Zusammenhang gesagt wurde.


Es wird so geschnitten wie es gebraucht wird. Ich würde das gerne mal ganz sehen
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 11. Apr. 2013 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

Sandra hat folgendes geschrieben:
Kanga hat folgendes geschrieben:
@Kathy

Da ist mMn noch mehr zusammengeschnitten worden, wie es gebraucht wird, was ursprünglich in anderem Zusammenhang gesagt wurde.


Es wird so geschnitten wie es gebraucht wird. Ich würde das gerne mal ganz sehen

wer weiß Confused
aus dem Grunde hätte ich auch von Melissa erwartet das sie das über Facebook klarstellt- ich würde nicht wollen das man mich in solch einer Angelegenheit zitiert, wenn ich das so gar nicht gesagt habe.........
Sie muss doch wissen, dass sich die Presse auf sowas draufstürzt- dann würde ich lieber zu dem Thema gar nichts sagen.

Wenn mich jemand fragt Rolling Eyes hat sie damit glaub ich ehr Sila gemeint !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Do 11. Apr. 2013 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
Sandra hat folgendes geschrieben:
Kanga hat folgendes geschrieben:
@Kathy

Da ist mMn noch mehr zusammengeschnitten worden, wie es gebraucht wird, was ursprünglich in anderem Zusammenhang gesagt wurde.


Es wird so geschnitten wie es gebraucht wird. Ich würde das gerne mal ganz sehen

wer weiß Confused
aus dem Grunde hätte ich auch von Melissa erwartet das sie das über Facebook klarstellt- ich würde nicht wollen das man mich in solch einer Angelegenheit zitiert, wenn ich das so gar nicht gesagt habe.........
Sie muss doch wissen, dass sich die Presse auf sowas draufstürzt- dann würde ich lieber zu dem Thema gar nichts sagen.

Wenn mich jemand fragt Rolling Eyes hat sie damit glaub ich ehr Sila gemeint !


Oh,da habe ich noch nie drüber nachgedacht. Das sie Sila meint :O
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rossy
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 12. Apr. 2013 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Sila und Christian hatten in der ersten Show das Pech als erste auftreten zu müssen. So hätte ich sie fast vergessen. Die Jury hätte bestimmt sonst auch mehr Punkte gegeben, denn 13 Punkte war der Cha Cha Cha keinswegs. Bin positiver Dinge. Smile
(Sie sah echt aus wie Natalia Kills!)

Freundliche Grüße
Rossy
Nach oben
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Fr 12. Apr. 2013 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

Rossy hat folgendes geschrieben:
Sila und Christian hatten in der ersten Show das Pech als erste auftreten zu müssen. So hätte ich sie fast vergessen. Die Jury hätte bestimmt sonst auch mehr Punkte gegeben, denn 13 Punkte war der Cha Cha Cha keinswegs. Bin positiver Dinge. Smile
(Sie sah echt aus wie Natalia Kills!)

Freundliche Grüße
Rossy


Klar die Jury kann ja nicht dem ersten Paar schon die besten Punkte geben Rolling Eyes
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Sıla Şahin + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 7 von 8


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]