Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
fine
|
Verfasst am: Do 11. Apr. 2013 11:44 Titel: 2.Show |
|
|
In der zweiten "Let's Dance"-Liveshow tanzt Moderatorin Marijke Amado gemeinsam mit Profitänzer Stefano Terrazzino einen Quickstep zum Titelsong der "Mini Playback Show"
also ich weiß nicht wie ihr das findet- aber einen Tanz auf den Hit "Mini Playback Show" finde ich schon irgendwie albern
Allerdings wenn ich ich mich recht entsinne ist er nicht ganz so schnell und dürfte dann doch Marijke's Vermögen nahe kommen |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Sandra
|
Verfasst am: Do 11. Apr. 2013 12:50 Titel: Re: 2.Show |
|
|
fine hat folgendes geschrieben: | In der zweiten "Let's Dance"-Liveshow tanzt Moderatorin Marijke Amado gemeinsam mit Profitänzer Stefano Terrazzino einen Quickstep zum Titelsong der "Mini Playback Show"
also ich weiß nicht wie ihr das findet- aber einen Tanz auf den Hit "Mini Playback Show" finde ich schon irgendwie albern
Allerdings wenn ich ich mich recht entsinne ist er nicht ganz so schnell und dürfte dann doch Marijke's Vermögen nahe kommen |
Ich finde es auch albern, dann müssten die Sänger die in der Show mitmachen zu ihren eigenen Hits tanzen Das wäre sogar mal ganz spannend _________________ I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself. |
|
Nach oben |
|
|
plejadengirl
|
Verfasst am: Do 11. Apr. 2013 17:35 Titel: |
|
|
Stell´ ich mir ganz spaßig vor, einfallsreich von der Musikredaktion ist es natürlich keinesfalls . Und so langsam, wie Du, fine, es in Erinnerung hast, ist das Stück imo nicht. Nanu, traust Du Marijke etwa keinen flotten Tanz zu?
Tschüssi,
plejadengirl |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Do 11. Apr. 2013 17:36 Titel: |
|
|
plejadengirl hat folgendes geschrieben: | Stell´ ich mir ganz spaßig vor, einfallsreich von der Musikredaktion ist es natürlich keinesfalls . Und so langsam, wie Du, fine, es in Erinnerung hast, ist das Stück imo nicht. Nanu, traust Du Marijke etwa keinen flotten Tanz zu?
Tschüssi,
plejadengirl |
ähmmmmmmmmmmm ja wie soll ich sagen:
nicht über weite Strecken |
|
Nach oben |
|
|
Sandra
|
Verfasst am: Do 11. Apr. 2013 18:59 Titel: |
|
|
fine hat folgendes geschrieben: | plejadengirl hat folgendes geschrieben: | Stell´ ich mir ganz spaßig vor, einfallsreich von der Musikredaktion ist es natürlich keinesfalls . Und so langsam, wie Du, fine, es in Erinnerung hast, ist das Stück imo nicht. Nanu, traust Du Marijke etwa keinen flotten Tanz zu?
Tschüssi,
plejadengirl |
ähmmmmmmmmmmm ja wie soll ich sagen:
nicht über weite Strecken |
Fieß! Liegt aber nicht am Alter. Meine Oma ist 76 und tanzt mit meinem Opa 80 den ganzen Abend lang flotte Tänze _________________ I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself. |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Do 11. Apr. 2013 21:50 Titel: |
|
|
Ich bin ja mal gespannt, ob das Mini-Playback-Lied eine Instrumentalversion ist oder ob die da tatsächlich den Text drauf singen...
Und ist Stefano dann das Mini-Playback-Kind, das nach dem Gang aus dem Mini-Lädchen auf die Showbühne zum Tänzer mutiert? |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Fr 12. Apr. 2013 20:41 Titel: |
|
|
Ich fand es nicht so harmonisch wie letzte Woche, war irgendwie anstrengend da zuzugucken |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Sa 13. Apr. 2013 0:01 Titel: |
|
|
Sie haben tatsächlich den Text gesungen... Aber das hätte eigentlich Sylvie übernehmen müssen, ohne hölländischen Akzent taugt das nichts.
Stefano ohne Stoppeln kam wirklich sehr bubihaft rüber, aber das sollte er ja auch. Sehr witzig fand ich seine Eros Ramazotti Interpretation.
Tänzerisch blieb es für mich heut deutlich hinter dem Walzer zurück, aber Marijke macht ihre Sache als "Grande Dame" der Veranstaltung wirklich gut, kommt sympathisch rüber und hat offensichtlich auch eine stabile "Fanbase".
Mal gucken, wie der erste Lateintanz wird... |
|
Nach oben |
|
|
Rossy Gast
|
Verfasst am: Sa 13. Apr. 2013 12:46 Titel: |
|
|
Mir haben Marijke und Stefano gestern besser gefallen als beim Langsamen Walzer, da sie nun mehr getanzt haben. Aber klar, die langsamen und glamurösen Tänze passen mehr zu Marijke.
Stefano's Choreographie an Marijke gut in Szene gesetzt, insgesamt ein guter Auftritt
Freundliche Grüße
Rossy |
|
Nach oben |
|
|
Sandra
|
Verfasst am: Sa 13. Apr. 2013 13:47 Titel: |
|
|
Ich fande es zu wenig getanzt. Zu viel gestanden sorry _________________ I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself. |
|
Nach oben |
|
|
|