Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
fine
|
Verfasst am: Sa 13. Apr. 2013 16:42 Titel: |
|
|
mir war es insgesamt zu unruhig, hecktisch- dieses rumgehüpfe hat mir nicht gefallen
aber ich find Marjke immer noch sehr sympatisch |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
xelacoffee
|
Verfasst am: Sa 13. Apr. 2013 19:10 Titel: |
|
|
Nachdem wir ja nun von Sandra wissen, dass die Musik mal überhaupt nicht von den Promis oder Tänzern ausgewählt wird, sondern dass RTL seine feinsinnigen Fingerchen im Spiel hat, mus man wirklich fragen: Was soll man mit dem Song "Mini-Playback-Show" anfangen? Außer der Comedy-Schiene geht eigentlich fast nichts.
Mir war der Tanz insgesamt irgendwie zu wusselig. Ich habe gestern recht lange gearbeitet und dachte erst, dass das daran liegt. Ich habe mir die Vorstellung aber heute nochmal als Clip angesehen und habe meine Meinung nicht geändert.
Ganz schlimm - dafür können die beiden wiederum nichts - fand ich die Kostüme. Diese Daisy Duck-Schleife von Marijke Amado hat mir nicht gefallen. Und auch für Stefano Terrazzino gilt, auch einen schönen Menschen kann diese Shorts-/Kniestrümpfe-Kombi entstellen. Das wäre auch mit langer Hose gegangen. Mich hat das an den Film "Dirty Dancing" erinnert. Da gibt es eine Frequenz, wo die Leutchen in der Ferienanlage und auch Baby tanzen lernern wollen und da wird für einen Moment auf die Beinde geblendet: Latschen, Schlappen, Slipper und Männerbeine in Shorts! Nicht schön! |
|
Nach oben |
|
|
Sandra
|
Verfasst am: So 14. Apr. 2013 13:22 Titel: |
|
|
@Xela
Ich habe irgendwie den Tanz garnicht gesehen. Die waren mal dort und mal dort aber getanzt haben sie irgendwie nicht wirklich _________________ I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So 14. Apr. 2013 17:15 Titel: |
|
|
eralp uzun ist tot!!! |
|
Nach oben |
|
|
Pauline2901
|
Verfasst am: So 14. Apr. 2013 17:25 Titel: |
|
|
...er s o l l tot sein - offiziell bestätigt wurde das aber noch nicht |
|
Nach oben |
|
|
Rossy Gast
|
Verfasst am: So 14. Apr. 2013 17:30 Titel: |
|
|
Und selbst wenn - klar ist es traurig - aber es hat doch nichts mit Marijke Amado zu tun? |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: So 14. Apr. 2013 17:35 Titel: |
|
|
Das scheint leider zu stimmen und ist sehr traurig.
Irgendwie ist diese Nachricht aber im falschen Thread gelandet oder gibt es irgendeine Verbindung zwischen Eralp und Marijke oder Stefano? Falls ja, sorry, dann steh ich gerade auf dem Schlauch. Falls nein, kann das vielleicht besser in "Verschiedenes" besprochen werden oder in Eralps Thread aus der 2. Staffel. |
|
Nach oben |
|
|
Sandra
|
Verfasst am: So 14. Apr. 2013 19:33 Titel: |
|
|
Wer ist Eralp ? _________________ I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself. |
|
Nach oben |
|
|
Pauline2901
|
Verfasst am: Mo 15. Apr. 2013 5:43 Titel: |
|
|
Eralp war ein Schauspieler (eher wohl Darsteller) und hat in der 2. Staffel 2007 getanzt.
Wahrscheinlich ist es dem ersten Schreiberling zu mühsam gewesen, in dieser Staffel beim Eralp zu posten oder er dachte, es würde dort niemanden mehr interessieren.
Ehrlich gesagt: mir ist er auch kein Begriff - nach Schauspielern kann man mich gerne befragen, nach Darstellern nicht... |
|
Nach oben |
|
|
plejadengirl
|
Verfasst am: Mi 17. Apr. 2013 1:49 Titel: |
|
|
Eralp kannte ich vor seiner Teilnahme bei Let´s dance gar nicht. Aber dort hat er mir gefallen. Traurig, daß er nun - sehr jung - gestorben ist. Mein Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Freunden.
Es fällt mir schwer, in dem gleichen Posting ein fröhliches Thema anzusprechen, deshalb bis gleich,
plejadengirl |
|
Nach oben |
|
|
|