Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
fine
|
Verfasst am: Do 11. Apr. 2013 12:02 Titel: 2. Show |
|
|
Balian Buschbaum tanzt in der zweiten Show von "Let's Dance" 2013 gemeinsam mit Profitänzerin Sarah Latton eine Rumba zu "Try" von Pink.
https://www.youtube.com/watch?v=b6Dwb0qNxhk
ich liebe Pink und das ist auch so ein richtig toller Popowackelsong-das dürfte nicht schwer sein, darauf richtig sexy zu tanzen |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Sandra
|
Verfasst am: Do 11. Apr. 2013 13:03 Titel: Re: 2. Show |
|
|
fine hat folgendes geschrieben: | Balian Buschbaum tanzt in der zweiten Show von "Let's Dance" 2013 gemeinsam mit Profitänzerin Sarah Latton eine Rumba zu "Try" von Pink.
https://www.youtube.com/watch?v=b6Dwb0qNxhk
ich liebe Pink und das ist auch so ein richtig toller Popowackelsong-das dürfte nicht schwer sein, darauf richtig sexy zu tanzen |
Hm,jaa sexy schon aber leidenschaftlich ? Aber bei den beiden muss man sich keine Sorgen machen. Die kriegen das schon hin _________________ I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself. |
|
Nach oben |
|
|
Kathy
Anmeldungsdatum: 18.10.2012 Beiträge: 6115 Wohnort: Da wo schon immer .....
|
Verfasst am: Do 11. Apr. 2013 15:04 Titel: |
|
|
... DAS traue ich Balian aber ohne zögern zu! Für den Abend mein Favortigenpaar! |
|
Nach oben |
|
|
Sandra
|
Verfasst am: Do 11. Apr. 2013 15:33 Titel: |
|
|
Kathy hat folgendes geschrieben: | ... DAS traue ich Balian aber ohne zögern zu! Für den Abend mein Favortigenpaar! |
Für mich auch _________________ I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself. |
|
Nach oben |
|
|
xelacoffee
|
Verfasst am: Do 11. Apr. 2013 21:41 Titel: |
|
|
Okay, meines auch!
Hoffentlich liegen wir jetzt nicht alle daneben! |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Do 11. Apr. 2013 21:58 Titel: |
|
|
Yes!!! Pink - ick freu mir, dazu kann man was schönes aus dem Hut zaubern! |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Sa 13. Apr. 2013 0:22 Titel: |
|
|
Hm, ich bin hin- und hergerissen...
Da wurde ganz viel auf die geniale Pink-Choreo aufgebaut. Generell nicht schlecht, aber das geht ja tatsächlich Richtung Ausdruckstanz und wäre 'ne geile Nummer für einen Finalfreestyle.
Aber es sollte ja 'ne Rumba sein und davon hab ich nicht so viel gesehen.
Balian scheint Standard mehr zu liegen, in den Ausdruckstanzpassagen fand ich ihn sehr stark, in den Rumba-Elementen erstaunlich unsicher.
Trotzdem eine eindrucksvolle Nummer - und das Penis-Thema ist jetzt offenbar auch offiziell durch, Halleluja! |
|
Nach oben |
|
|
Pauline2901
|
Verfasst am: Sa 13. Apr. 2013 3:36 Titel: |
|
|
Nun ja, hoffentlich ist sein Lieblingsthema jetzt wirklich vom Tisch... so ganz sehe ich das noch nicht.
Der Tanz hat mir ganz gut gefallen - einige Bewegungen sahen allerdings etwas unglücklich aus und den FlicFlac hätte er sich sparen können.
Aber auch ich sehe die Beiden ganz vorne |
|
Nach oben |
|
|
Rossy Gast
|
Verfasst am: Sa 13. Apr. 2013 12:49 Titel: |
|
|
Ich stimme zu, dass diese Turnpassagen mehr störend als passend waren. Aber trotzdem sehe ich die beiden als tänzerisch sehr stark und freue mich schon auf den nächsten Standarttanz
Freundliche Grüße
Rossy |
|
Nach oben |
|
|
Sandra
|
Verfasst am: Sa 13. Apr. 2013 13:44 Titel: |
|
|
Ich fande die Turnpassagen schön aber nicht passend zur Rumba _________________ I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself. |
|
Nach oben |
|
|
|