FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

2. Show
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Balian Buschbaum + Sarah Latton
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
2Zwerge



Anmeldungsdatum: 15.04.2011
Beiträge: 247
Wohnort: Edemissen

BeitragVerfasst am: Do 18. Apr. 2013 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

sooo schlecht fand ich Balian's Rumba jetzt nicht. Zwar nicht so überzeugend wie den Walzer, aber nun auch wieder nicht so übel wie Llambi ihn bewertet hat. Nur eine 3 zu zücken fand ich gemein.
Allerdings muss ich Kanga Recht geben bezüglich Turnwettkampf. Als Balian zum Schluss übers Parkett flicflacte hab' ich als Krönung fast noch einen Dreifachsalto gehockt befürchtet. Ich fand das Vorturnen auch völlig unpassend.
Dass er überaus sportlich ist, muss er nicht auf diese Art beweisen.

So, und über das Pullermann-Thema wurde nun auch ausreichend berichtet. Reicht! Für mehr Details kann man googeln. Morgen muss das nicht nochmal kommen (ich meine "kommen" im Sinne von "erwähnt werden").

Ich freue mich auf den Jive und ich denke, den kriegt Balian 1A hin. Smile

Liebe Grüße
Andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Do 18. Apr. 2013 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

@2Zwerge

Der TANZ war absolut großartig - aber gerade in den Rumba-PAssagen leider etwas schwach. Womit meine Vermutung widerlegt wäre - sorry, dass ich so politisch unkorrekt darauf herumreite - dass Balian seine eigentlich weiblich angelegte Hüfte beim Hüftschwung helfen würde.

Den Jive wird er aber mit Sicherheit rocken, konditionell und auch sonst!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Fr 19. Apr. 2013 9:31    Titel: Antworten mit Zitat

auch wenn Mister Balian mir jetzt dafür eine Kleben würde:

für mich hat er trotz hormoneller Behandlungen, noch zu viel Weiblichkeit ( okay zwar ohne Hüfte, aber das soll es ja auch bei Frauen geben !!!*grins*)und das kommt wohl bei einer Rumba, in der man wirklich einen Mann und eine Frau auf der Tanzfläche sehen möchte, ehr durch als bei einem Walzer.
Deswegen bin ich sehr gespannt wie er heute Abend den Tango - Verführung pur- meistern wird Wink

ähhhhhhhhh sorry Balian tanzt ja einen Jive Rolling Eyes also muss ich auf den Tango bei ihm nochwas warten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Fr 19. Apr. 2013 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
ich fand den Tanz letzte Woche an sich nicht schlecht. Aber: Mir war das zu wenig Rumba. Sorry.
Und irgendwo gebe ich Fine recht. Es war nicht so wirklich "definiert" getanzt.
Bin aber sehr gespannt auf den Jive. Hier müsste ihm die Profi-Sportler-Kondi doch sehr helfen.

@2zwerge: Schön, dass Du wieder da bist! Ich hatte Dich schon vermisst!!

Liebe Grüße!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
2Zwerge



Anmeldungsdatum: 15.04.2011
Beiträge: 247
Wohnort: Edemissen

BeitragVerfasst am: Fr 19. Apr. 2013 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Xelacoffee,

danke schön für deine Begrüßung. Ich hab euch alle hier auch vermisst. Jetzt freue ich mich auf die 3. Show und auf die "Analysen" danach. Smile

Liebe Grüße
Andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Fr 19. Apr. 2013 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

@zwei Zwerge
Auch von mir ein herzlich willkommen zurück hier in unserem bescheidenen Forum Very Happy

Spaß Smile Schön das du wieder da bist
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
2Zwerge



Anmeldungsdatum: 15.04.2011
Beiträge: 247
Wohnort: Edemissen

BeitragVerfasst am: Fr 19. Apr. 2013 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Tach Sandra,

danke dir. Smile Dir auch ein dickes HALLO.
Bist du als Hardcore-Fan von Christian wieder live dabei irgendwann und schwenkst Plakate im Studio?

Bis später und liebe Grüße
Andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Balian Buschbaum + Sarah Latton Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]