FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

2. Show
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Simone Ballack + Erich Klann
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: So 14. Apr. 2013 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

Erich braucht vlt. Patnerinnen die ebenso ergeizig sind wie er und die auch bereit sind, sich zu quälen bis ihnen alles weh tut. Simone hätte einen einfühlsameren Trainer gebraucht. Aber Christian kann ja nicht immer alles über nehmen. Letztes Jahr hat mir Erich gut gefallen und mit Magda hat er ja auch super harmoniert aber dieses Jahr mit Simone ist es nicht so toll.
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: So 14. Apr. 2013 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

@Sandra, du meintest sicher " gefühlvolleren" statt "gefühlsärmer"....! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: So 14. Apr. 2013 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

@Fine

Ja Einfühlsamer oder Gefühlvoller, wie es gerade am besten passt.
Aufjeden fall nicht gefühlsärmer Very Happy
Sorry
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5162

BeitragVerfasst am: Di 16. Apr. 2013 1:33    Titel: Antworten mit Zitat

Simone wirkte von der imo recht schwierigen Choreo überfordert, und auch ihr Gesichtsausdruck sprach Bände: Wenn sie lächelte, kam das angespannt und gequält ´rüber, das habe ich nicht nur während der Rumba, sondern auch nach dem Tanz gemerkt. Daß sie durch ihre ständige Angst immer wieder außer Takt geriet, habe ich ebenfalls mitbekommen. Llambis Urteil war für mich dann, als würde jemand eine Person, die bereits am Boden liegt, auch noch schlagen oder treten. Er machte zwar anfangs Daniel ´runter ("f...egal" usw.), aber es war klar zu erkennen, daß er Simone meinte. Eine 1 hätte ich ihr nicht gegeben. Die wäre fair gewesen, wenn Simone überhaupt nicht getanzt hätte und nur von Erich über die Tanzfläche getragen worden wäre. Sie hat es versucht, aber ich habe gesehen, daß die Angst in ihren Augen stand. Und Angst ist auch beim Tanzen eine schlechte Ratgeberin. Ich wünsche Simone, daß sie es schafft, mit Erichs Hilfe diese Angst loszuwerden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Di 16. Apr. 2013 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, Erich wird seine nächste Choreo ganz sicher auf Simone zuschneiden. Wenn die beiden im Wettbewerb bleiben wollen, müssen sie einfach die kommende Show überstehen. Da wäre es wichtig, daß sie bei der Jury wieder im vorderen Drittel landen, statt hinten.
Er hat ja schon bei FB gepostet, daß die Choreo leichter wird. Ich glaube auch, daß weder Jive noch Tango für Simone das Gruselpotential einer Rumba haben werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Annegret
Gast





BeitragVerfasst am: Di 16. Apr. 2013 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:
Ich finde, Erich hat schon ein gutes Händchen für seine Promidamen!
Mit Kristina Bach hatte er ja seinen Einstand, das war sicher nicht leicht für beide, weil Erich noch keine Erfahrungen mit der Show hatte und Kristina nicht gerade die geborene Tänzerin war.

Kristina Bach musste verletzungsbedingt nach der 4. Show aufhören.

Es würde mich nicht wundern, wenn es Simone ähnlich ergeht.
Ihre Körperspache nach der Rumba war erschreckend - Bühnenerfahrung hin oder her - ich hatte einfach nur Mitleid und habe gehofft sie würde erlöst werden...

Mit Magdalena hatte Erich einfach Glück, sie ist Profisportlerin wie er.
Nach oben
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Di 16. Apr. 2013 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

Annegret hat folgendes geschrieben:

Es würde mich nicht wundern, wenn es Simone ähnlich ergeht.
Ihre Körperspache nach der Rumba war erschreckend - Bühnenerfahrung hin oder her - ich hatte einfach nur Mitleid und habe gehofft sie würde erlöst werden...

ja das habe ich allerdings auch gehofft und ehrlicherweise muss ich zugeben, dass ich keine Ahnung habe
aus welchem Grund die Leute so zahlreich für sie angerufen haben. Um's tanzen kann es jedenfalls nicht gegangen sein.

Unangenehm empfinde ich auch, das ihr Blick ständig der Kamera ausweicht.
Naja ich bin auch Kamerascheu Laughing,
deswegen würde ich auch nie bei sowas mitmachen wollen. Warum Simone sich dazu entschlossen hat Question Question Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Di 16. Apr. 2013 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

@fine
das frage ich mich auch. Wer bei so etwas mitmacht darf nicht kamarascheu sein
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nicki1977



Anmeldungsdatum: 17.04.2011
Beiträge: 32
Wohnort: Münster

BeitragVerfasst am: Mi 17. Apr. 2013 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

das habe ich letzten Freitag auch die ganze Zeit gedacht. Wieso soll man für sie Verständnis haben, weil sie es nicht gewohnt ist, vor einer Kamera zu stehen? Ich weiß auch nicht, warum sie prominent sein soll. Ich denke, wenn man bei einer (erfolgreichen) Fernsehsendung mitmacht, dann sollte man sich auch vor der Kamera entsprechend bewegen können.
Ich habe das Gefühl, dass bei diesem Paar der Profi prominenter als der Promi ist...

Bitte nehmt mir meinen Post nicht übel. Simone ist bestimmt ein netter Mensch, aber ich finde, dass sie einfach nicht in die Show passt.

Viele Grüße
Nicki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Simone Ballack + Erich Klann Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]