FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

2. Show
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Tetje Mierendorf + Isabel Edvardsson
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 13. Apr. 2013 9:14    Titel: Antworten mit Zitat

Och, Tetje... Sad Sehr schade, daß die beiden raus sind!
Ein besonders glücklicher Auftritt war es leider wirklich nicht. Tetje hatte so seine Probleme mit der Choreo, war zwischenzeitlich mal kurz orientierungslos und hatte ja auch etwas seine Not mit dieser kleinen Schleuderfigur (was unfairerweise dann noch jedesmal im Schnelldurchlauf gezeigt wurde).
Ich glaube, Quickstep hätte den beiden mehr gelegen.
Ich hätte die Zwei jedenfalls gern noch länger gesehen, weil ich sie als Paar mochte und sie für mich tausendmal gefälliger anzusehen waren, als Jürgen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Rossy
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 13. Apr. 2013 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Viel zu wenig Punkte!
Ich hab mich bei der Rumba sehr gut unterhalten gefühlt. Aber durch sein Gewicht sieht er leider in jedem Tanz aus wie ein Teddybär.
Auf Standart hätte ich mich sehr gefreut - Kann diesen unregelmäßigen Wechsel zwischen Standart und Latein nicht verstehen.
Schade für Isabel - Schon wieder so früh rausgeflogen, hätte gedacht, dass es viele Isabel-Fans gibt, hab mich wohl getäuscht Sad

Freundliche Grüße
Rossy
Nach oben
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Sa 13. Apr. 2013 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

Jaa,ich fande es auch traurig. Ich hätte die beiden gerne noch weiter gesehen
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 13. Apr. 2013 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

sehr sehr schade besonders für Isabell-
aber bei deren Tanz hatte ich das Gefühl das Isa hauptsächlich damit beschäftigt war sich in Sicherheit zu bringen
falls Tetje mal das Gleichgewicht verliert..............
aber viel getanzt haben die beiden schont und das hätte auch honoriert werden müssen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Sa 13. Apr. 2013 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Schade für die beiden. Sie waren NICHT das schlechteste Paar des Abends. Damit war das Ausscheiden in meinen Augen nicht gerecht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: So 14. Apr. 2013 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

@Fine

Laughing Das Isabell damit beschäftigt war sich in Sicherheit zu bringen,habe ich jetzt nicht so gesehen.
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5149

BeitragVerfasst am: Di 16. Apr. 2013 2:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand´s schön, auch ausdrucksvoll, der Takt wurde gehalten. Größere Probleme mit der Choreo habe ich nicht gesehn. Ein paar Wackler waren drin, aber in meinen Augen waren weder Llambis 2 noch das Ausscheiden der beiden gerecht. Inzwischen habe ich alle Tänze bis auf den von Marijke gesehen. Bis jetzt kann ich sagen: Ich hätte auf keinen Fall Tetje und Isabel nach Hause geschickt, sie haben keine schlechte Performance abgeliefert. Die Punktwertung, von Llambi ("Jagd und Hund", (c) Daniel) abgesehn, war ja dann auch ordentlich. Aber ich verstehe nicht, warum das Paar so wenig Zuspruch vom Publikum bekam. Schade, Tetje, schade, Isabel, ich hätte Euch beide gern länger in der Show erlebt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Di 16. Apr. 2013 9:24    Titel: Antworten mit Zitat

.... Ich finde das wirklich fast schon verhext, in den ersten beiden Staffeln war Isi der Star, hat sogar den völlig talentfreien Giovane Elber bis ins Finale bekommen, dann saß sie eine Staffel in der Jury - und seitdem geht nix mehr bei ihr!!!!

Habe den Tanz leider noch nicht gesehen, kann mich also leider nicht qualifiziert äußern - aber egal wie sie sich angestllt haben (können) - ich hätte auch nie damit gerechnet, dass sie in Show 2 schon gehen müssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Di 16. Apr. 2013 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde, gerade bei den Profi-Damen hat es sehr viel damit zu tun, welche Tanzpartner sie haben.
Wayne war der Frauenschwarm der ersten Staffel und er konnte tanzen.
Giovane war als Bayernspieler unheimlich populär und durch seine Art auch sehr beliebt, das bügelte seine tänzerischen Fähigkeiten aus.
Tim Lobinger war nicht sonderlich bekannt, machte sich nicht sonderlich beliebt und konnte nicht sonderlich gut tanzen. Da war dann auch gleich in der zweiten Show Feierabend.
Der auch nicht gerade vor Talent überbordende Patrick wurde dagegen 6. von 12 Paaren. Seltsame Musiker haben bei Let's Dance halt traditionell eine große Fanbase.

Wahrscheinlich rufen bei der Show hauptsächlich Frauen an, was erklärt, daß die wunderbaren Profi-Damen für sich anscheinend kaum Stimmen generieren können - im Gegensatz zu den Profi-Herren, von denen einige mittlerweile eine eigene Fanbase haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Di 16. Apr. 2013 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

@Beast

Na, aber, sooo schlecht war der Partick doch nun auch nicht, ich fand ihn klasse.

Ja, vielleicht ist es wirklich so, dass Frauen eher anrufen (oder sehr wahrscheinlich ohnehin viel merh Frauen als Männer die Sendung sehen).

Was nicht ganz stimmt, ist Deine Einschätzung der Profi-Fanbase. Denn mein Erstaunen darüber, dass Isi so aus dem Fucus geraten ist, basiert ja gerade darauf, dass sie - zumindest in diesem Forum - tatsächlich der allererste Profi war, der eine echte Fanbase hatte, die schon fest der von Christian vergleichbar war - und zwar zwei Staffeln lang!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Tetje Mierendorf + Isabel Edvardsson Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]