FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

3. Show
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 12, 13, 14  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Sıla Şahin + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Flicka



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 964

BeitragVerfasst am: Fr 26. Apr. 2013 8:08    Titel: Antworten mit Zitat

Na und wer ist der Profitänzer bei den beiden DWTS Videos?

Derek Hough - Samba's und mein Favourite bei den Pros Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Fr 26. Apr. 2013 9:40    Titel: Antworten mit Zitat

Kanga hat folgendes geschrieben:
Für alle, die es interessiert, mal eine "Abhandlung" zu Tango nach La Cumparsita mit verschiedenen Varianten im Video:


natürlich interessiert uns alles was mit tanzen und Let's dance zu tun hat Wink

ich kenne die Videos, hab sie alle schon vorher gesehen und ganz klar weiß ich auch das es noch anspruchsvollere Choreografien gibt, also in sofern gehe ich mit dem Artikel konform, den Vergleich zu Simone finde ich allerdings ein wenig provozierend- aber ich denke das war auch die Absicht dahinter.

Ich kenne-anders wie Flicka den Profitänzer der amerikanischen Version nicht, allerdings scheint er auch dafür bekannt zu sein, seine Tanzpartnerinnen zu fordern. Womit wir bei Nicole Scherzinger angekommen wären- den Tango möchte ich auf keinen Fall schmälern, der Tanz ist wirklich klasse wow- aber die Scherzinger ist es auch gewohnt für ihre Musikvideos anspruchsvolle Choreos einzustudieren- bei ihr stimmen alle Voraussetzungen und ich denke danach werden die auch dort gecastet- das sind halbe Profi's.

Anders als hier bei uns, da hab ich ehr den Eindruck die suchen nach Kriterein die Promis aus: " wer könnte am meisten damit Probleme bekommen". Ich möchte niemanden beleidigen weder Marijke noch Manuela, aber das die mit anderen Voraussetzungen starten, als eine Nicole Scherzinger ist doch wohl klar. Die einzige die in diesem Feld ein wenig aus dem Rahmen fällt ist Sila ( Ballett,jung, zierlich, Highheels erprobt( obwohl es da auch bessere gibt Wink ). Selbst dem erfahrendste Profitänzer sind irgendwo Grenzen gesetzt und man kann nur mit dem arbeiten was man zur Verfügung gestellt bekommt.

Wobei wir beim Chrstian wären Wink Er ist sicher der Profitänzer der sich am besten auf seine Tanzpartnerin einstellen kann, sie wirklich gut fordern ohne sie zu überfordern. Ich bin ein ganz großer Fan von ihm, aber nicht blauäugig: ich hatte auch bei Joana ( bei Maite nicht- aber die war auch eine sehr dankbare Darstellerin) das Gefühl, dass Tango nicht gerade zu seinen Lieblingstänzen gehört. Dennoch für mich eine Klasse besser als alle anderen Wink

edit: und gerade als ich geschrieben habe ist mir bewusst geworden, dass bis jetzt nur Frauen ausgeschieden sind- also für die Männer doch noch ganz gute Voraussetzungen das Ding zu wuppen.............solange Christian und Sila im Finale sind, ist mir alles egal Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flicka



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 964

BeitragVerfasst am: Fr 26. Apr. 2013 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
... und ich denke danach werden die auch dort gecastet- das sind halbe Profi's.


Nein nicht nur....
Nicole Scherzinger hatte unbestritten enorme Vorteile.
Aber es nehmen zum Beispiel auch American Football Spieler daran teil, also bei uns wäre das vergleichsweise ein Bastian Schweinsteiger.
Oder Moderatorinnen, die etwa dieselbe Figur besitzen wie Manuela und aktuell die amtierende Olympiasiegerin im Bodenturnen.
Keine halben Profis also, wenn man es aufs Tanzen bezieht.

Den Tango fand ich für die dritte Woche gut, muss aber dem Autor des Artikels uneingeschränkt recht geben, wenn er schreibt, dass er nicht bombastisch war. Und wie sollte er es denn auch sein in der dritten Woche...
Es muss ja noch Platz nach oben geben.... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sunshine



Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: Fr 26. Apr. 2013 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:

edit: und gerade als ich geschrieben habe ist mir bewusst geworden, dass bis jetzt nur Frauen ausgeschieden sind-


Ist Tetje eine Frau? Shocked Shocked Shocked
Das hab ich ja gar nicht gemerkt Shocked Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Fr 26. Apr. 2013 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, Sunshine, man/frau lernt nie aus... Laughing Laughing Laughing

Aber zu DWTS in Amerika: also dass da nur halbe Profis in Bezug auf Turniertanz dabei sind, sehe ich auch nicht so.
Da hat mal Chaz Bono mitgemacht, der Sohn von Cher.
Oder auch JR Martinez, ein ehemaliger Soldat. Der ist sicher nicht der Prototyp des semiprofessionellen Tänzers gewesen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Fr 26. Apr. 2013 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ja ich merke schon ihr habt allem was entgegenzuseten, dennoch bleib ich bei meiner Meinung. Ziel leider verfehlt! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flicka



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 964

BeitragVerfasst am: Fr 26. Apr. 2013 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

@fine

Ich will dir doch gar nichts entgegensetzen....ich schreib nur meine Meinung und sie deckt sich halt in diesem Fall nicht mit deiner. Ist doch nicht schlimm, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Fr 26. Apr. 2013 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

Flicka hat folgendes geschrieben:
@fine

Ich will dir doch gar nichts entgegensetzen....ich schreib nur meine Meinung und sie deckt sich halt in diesem Fall nicht mit deiner. Ist doch nicht schlimm, oder?


nöö schlimm nicht, ich sag ja auch nur meine Meinung - deswegen setze ich auch immer so ein nettes Smiley dahinter damit es nicht falsch verstanden wird - scheint aber auch nicht zu reichen Sad

zur Show auch in der amerikanischen Version- gehen nicht alle Tänze in den annalen der Geschichte ein- die Tänze von Nicole werden halt gerne als vorbildliches Beispiel gezeigt-bei Becci hat auch Lambi darauf hingewiesen, aber auch da gibt es Tänze die nur unter dem Begriff mittelmäßig oder" ferner liefen" laufen.
Den Tanz vom Chers Sohn müsste ich mir nochmal angucken-
aber möglicherweise habt ihr Recht und die sind in ihren Tänzen wesentlich weiter und anspruchsvoller. Dann würde mich interessieren, was der Grund eurer Meinung dafür sein könnte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Fr 26. Apr. 2013 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind doch hier ein Diskussionsforum, oder nicht?
Da darf erstmal jeder seine Meinung vertreten - haben darf sowieso jeder seine eigene Meinung. Und hier verfolgt niemand "das Ziel", irgendjemandem seine Meinung auszureden.

Auch der Salsango-Autor hat doch deutlich dazu geschrieben, dass Jennifer Gray in der 4. Woche den Tango getanzt hat - auf vergleichbarem Level zu Sila und Nicole Scherzinger eben in der 9. Woche - Zitat: "nicht “La Cumparsita” und auch nicht perfekt – aber der Unterschied nach mehr Wochen Training ist deutlich."
Da ist doch eindeutig geschrieben, dass ein Tango in der 3. Woche eher tendenziell schwächer sein "muss" als ein später getanzter - bei in etwa vergleichbar starken Promis.
Wenn Du mal direkt vergleichen willst, dann versuch mal, an Maites Quicksteps ranzukommen - Show 2 und Finale, DER Unterschied ist deutlich zu sehen. Geringer, aber auch sichtbar, ist übrigens auch der Unterschied ihrer beider Pasos (Show 5 und Finale), obwohl da weniger Zeit dazwischen liegt.

Das Einzige, was hier leicht "richtig gestellt" werden sollte, war, dass eben auch in den USA nicht nur tänzerisch vorbelastete Leute teilnehmen.

Warum DWTS trotzdem insgesamt qualitativ höher anzusehen ist, als Let's Dance, hat sich mir auch noch nicht erschlossen... Vermutlich hat das was mit der unterschiedlichen Einstellung zu Leistung zu tun. Aber das hier darzulegen, ist zu weit OT.

Ich z.B. verfolge einen bestimmten Profi bei den österreichischen Dancing Stars. Die dortige Show hat vom gesamten Ambiente her schon mehr zu bieten als die deutsche Variante. Silvie würde ich zu gern mal bei Miriam Weichselbraun in "Schulung" schicken, wie man sich zu so einer Veranstaltung anzieht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Fr 26. Apr. 2013 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich ist mir furchtbar gleichgültig was Sylvie zur Show anzieht
Mir wãre es lieber sie würde sich ein paar passable Kommentare nd Fragen überlegen,
von mir aus auch im schlechten Deutsch, hauptsach nicht immer peinlich.

Ich hoffe Kanga du hast auch gesehen, dass ich ein ZwinkerS.iley daazu getan hab Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Sıla Şahin + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 12, 13, 14  Weiter
Seite 13 von 14


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]