Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sandra
|
Verfasst am: Do 18. Apr. 2013 16:50 Titel: 3.Show |
|
|
Jürgen tanzt morgen einen Tango zu ,, I just died". Ich muss sagen ich liebe dieses Lied Aber kann man dazu Tango tanzen _________________ I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself. |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Kathy
Anmeldungsdatum: 18.10.2012 Beiträge: 6115 Wohnort: Da wo schon immer .....
|
Verfasst am: Do 18. Apr. 2013 16:54 Titel: |
|
|
Casa Musica kriegt sowas auch hin ... Ich kann mir das Arrangement ungefähr vorstellen, es wird rhythmisch passen ... stilistisch aher weniger. Oder sie zerheulen es völlig und machen einen Argentino draus ! |
|
Nach oben |
|
|
Sandra
|
Verfasst am: Do 18. Apr. 2013 16:56 Titel: |
|
|
Es gibt immer Mittel und Wege Wie heißt es so schön. Was nicht passt wird passend gemacht _________________ I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself. |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Do 18. Apr. 2013 17:13 Titel: |
|
|
meine Phantasien reichen dafür leider auch nicht aus, um sich da einen Tango zu vorzustellen.
Finde ich wirklich schwierig, wenn ich an Jürgen denke wird die Vorstellung auch nicht besser |
|
Nach oben |
|
|
Sandra
|
Verfasst am: Do 18. Apr. 2013 17:15 Titel: |
|
|
Meine Fantasien reichen dafür auch nicht aus. Müssen uns bis morgen gedulden _________________ I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself. |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Do 18. Apr. 2013 18:30 Titel: |
|
|
Wird Jürgen uns den sterbenden Schwan geben?
Meine Erwartungen können, mit Hut, unter der geschlossenen Tür durchgehen...
Aber der Ballermann wirds schon richten! |
|
Nach oben |
|
|
Sandra
|
Verfasst am: Do 18. Apr. 2013 18:37 Titel: |
|
|
Ich kann es kaum erwarten _________________ I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself. |
|
Nach oben |
|
|
plejadengirl
|
Verfasst am: Fr 19. Apr. 2013 13:04 Titel: |
|
|
Tango-Jürgen - ´mal abwarten, wie es wird. Kann sein, er überrascht uns alle positiv. Vielleicht sind Tangomoves eher etwas für ihn als die raschen Bewegungen bei Cha-Cha-Cha und Quickstep. Und gesteigert im Vergleich zur 1. Sendung hat er sich bei der 2. ja - wenn auch nicht allzu sehr. In bezug auf die Songauswahl bin ich aber noch immer skeptisch. In meinen Augen seit der 1. Sendung ein Kandidat, bei dem es mit dem Weiterkommen Spitze auf Knopf steht. Doch er wird sich notfalls auf seine Fans verlassen können - was ich mir bei Manuel oder Simone zumindest nicht in diesem Ausmaß vorstellen kann. |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Sa 20. Apr. 2013 1:03 Titel: |
|
|
Niedrige Erwartungen machen sich hier tatsächlich bezahlt.
Jürgen ist kein Meistertänzer. Aber ich schätze es sehr, wie er sich in seine Aufgabe reinkniet und sich kleine, aber bislang stetige, Steigerungen hart erarbeitet.
Ganz putzig fand ich heute sein "Tango-Gesicht"! Wie er sich echt zusammen nehmen mußte um halbwegs ernst rüber zu kommen. Oana macht einen wirklich guten Job mit ihm.
Die Beiden bleiben uns bestimmt noch eine Weile erhalten - aber wenn sie so weitermachen (und andere sich nicht steigern), sogar gerechtfertigt! |
|
Nach oben |
|
|
Kathy
Anmeldungsdatum: 18.10.2012 Beiträge: 6115 Wohnort: Da wo schon immer .....
|
Verfasst am: Sa 20. Apr. 2013 20:49 Titel: |
|
|
Jau, ich muss sagen, dass ich ihn auch gern sehe. Nein, kein Meistertänzer, aber er fällt mit seiner Leistung auch nicht mehr so gnadenlos ab. Und Spass hat/macht er, ohne dass es nur in reinen Klamauk ausartet.
Vllt sollte Erich mal bei seiner Oana etwas Nachhilfe nehmen, wie man mit schwächeren Kandidaten arbeitet ? |
|
Nach oben |
|
|
|