FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

3.Show
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Simone Ballack + Erich Klann
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: So 21. Apr. 2013 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich will nicht auf Simone rumhacken, weil sie sich dafür zum einen zuviel Mühe bei der Sache gibt (im Gegensatz z.B. zum Checker) und eigentlich einen recht bodenständigen, sympathischen Eindruck vermittelt (im Vergleich zu mancher Ex-Fußballer-Gattin).
Mir tut sie halt irgendwie leid, dass es nicht besser klappt. Mir tut Erich leid, der mir mit seinem Latein am Ende scheint. Und ich als Zuschauer tue mir auch leid, weils wirklich nicht schön anzusehen ist.
Wie ich von Anfang an schrieb, ist mir schon, als Simone noch auf den Stadiontribünen dieser Welt zu sehen war, aufgefallen, dass sie irgendwie "wenig Gesichtsregung" hat. Ihre Aussage, "sie habe nur das eine Gesicht" ist bezeichnend. Das ist genau das Problem.
Vielleicht ist Erich der falsche Trainer - glaube ich aber nicht wirklich. Ich denke, dass es mit Christian oder Massimo oder von mir aus auch Oliver Seefeldt das gleiche wäre.
Euren Aussagen über Paule muss ich zustimmen. Vielleicht waren andere Choreographien anspruchsvoller. Aber: Die beiden haben den Saal gerockt, weil sie Lebensfreude und Freude, an dem was sie machen, rübergebracht haben.
Beispiel aus dem Privatleben: Es gibt Leute, die schieben Frau oder Freundin über die Tanzfläche, dass man sich fragt, ob die schon hundert Jahre verheiratet sind. Nicht schön anzusehen. Und dann gibt es Tanzpaare, da sieht alles viel toller aus. Auch wenn das schon ältere Herrschaften sind. Da klappt nicht jeder Schritt und jede Drehung, aber sie haben Freude am Tanzen. Und die sehe ich bei Simone nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Mo 22. Apr. 2013 4:53    Titel: Antworten mit Zitat

da hast du soooooooooo Recht !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Annegret



Anmeldungsdatum: 17.04.2013
Beiträge: 8
Wohnort: Erfurt (noch)

BeitragVerfasst am: Mo 22. Apr. 2013 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

ich schließe mich den meisten Beiträgen an

Ich war fassungslos als es hieß Simone und Erich sind weiter…
bei der Tanzleistung zum 2ten Mal absolut nicht gerechtfertigt.

Simona hat sich selbst für die Sendung beworben!!! – Da hat Herr Lambi einfach Recht!
Durch Freundin Magdalena musste sie doch wissen was da auf sie zukommt!?!?
Was mich immer wieder verwirrt ist, dass ihre Körpersprache meistens nicht stimmig ist mit dem was sie sagt, das wirkt auf mich nicht nur unsicher, sondern auch unaufrichtig.
Und die Art wie Erich sie immer hin und her schiebt und zieht - außerhalb der Choreos… das wirkt alles so gezwungen. Ich werde den Eindruck nicht los, dass er es viel mehr will als sie und sie einfach nicht mit der Sprache raus rücken will oder kann …
Zum Tanz: es war etwas besser als die Rumba, aber eine gute Show ist was anderes (siehe alle anderen Paare)
Und zum Tempo... war das Orginaltempo? Das kam mir irgendwie eher langsamer vor??? oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Mo 22. Apr. 2013 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

Annegret hat folgendes geschrieben:

Was mich immer wieder verwirrt ist, dass ihre Körpersprache meistens nicht stimmig ist mit dem was sie sagt, das wirkt auf mich nicht nur unsicher, sondern auch unaufrichtig.


könnte man auch mit Lustlosigkeit in Verbindung bringen- aber was will man machen, sie hat ja nur das eine Gesicht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5147

BeitragVerfasst am: Di 23. Apr. 2013 2:11    Titel: Antworten mit Zitat

Das war leider auch diesmal nicht viel, und wieder war sie nicht als einzige "schuld". Enttäuscht war ich vor allem von Erich, der sein Versprechen, die Choreos nicht so schwierig zu gestalten wie in den Tänzen davor, nicht eingehalten hat. Es waren wieder für mein Empfinden zu viele Hebefiguren und zu wenig gemeinsames Tanzen dabei. Einmal hat er sie in der Luft ein paarmal ´rumgewirbelt, da ging es mir durch den Kopf: Merkt Erich nicht, daß das Ganze so schon total anstrengend für Simone ist, und jetzt wird dem armen Mädel wahrscheinlich auch noch schwindlig. Hinterher sagte sie zwar, daß sie Spaß an dem Tanz gehabt hätte, aber ihr Blick verriet das Gegenteil. Anfangs hatte ich gedacht, sie wäre nun ein wenig sicherer geworden. Doch später zeigte sich, daß ich mich geirrt hatte. Eine 1 hätte ich ihr trotzdem nicht gegeben - das hieße "keine Lust zu tanzen, kein Wille, etwas zu lernen". Der Wille ist imo da, doch Erich macht es ihr zu schwer mit seinen komplizierten Choreos. Buht mich aus, aber Sylvie hat´s diesmal auf den Punkt gebracht: Llambi ist mit seinen Urteilen (nicht nur) manchmal echt der Horror.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Mi 24. Apr. 2013 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

http://top.de/news/87rT-let-s-dance-2013-kritik-trifft-simone-ballack-hart

also jetzt mal im Ernst- ich möchte ja nicht böse werden Twisted Evil , aber denkt sie wirklich das sie weiter gekommen ist aufgrund ihrer tänzerischen Leistung Shocked, aber...........

............ aber auch Erich geht sehr merkwürdig mit der Kritik um, er besitzt auch die spezielle Kunst, die Kunst des verdrängens und schön reden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Mi 24. Apr. 2013 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Daß sie meint, aufgrund der tänzerischen Leistung weiter sein, sagt sie doch gar nicht. Sie ist aber auch in einer bescheidenen Situation - was kann sie schon großartig dazu sagen? "Ich weiß, das war nicht wirklich gut, liebe Erichfans ruft trotzdem an"?
Daß sie nicht damit gerechnet hat weiterzukommen und sich darüber nun freut, finde ich schon korrekt. Auch wenn ich nicht sicher bin, ob das weiterkommen für sie als Person wirklich gut ist.
Und daß sie die Kritik hart fand, kann ich auch verstehen. Ich finde auch, daß Llambi sie (neben anderen) zu schlecht bewertet hat.
Gut war das natürlich nicht, was sie in den letzten beiden Shows gezeigt haben, aber sie bemüht sich und wer weiß, wenn sie jetzt als nächstes den Wiener Walzer kriegt, kann sie vielleicht an die Leistung aus der ersten Show anknüpfen.

Und Erich sagt in dem verlinkten Artikel doch gar nix? Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Mi 24. Apr. 2013 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
dass es vom Tanzen her eigentlich nicht gereicht hat, haben wir ja schon besprochen.
Ich finde es aber nicht schlimm, dass sie sich freut, trotzdem weitergekommen zu sein. Was soll sie zu dem Thema der Zeitung gegenüber sagen: Niemand will mich weiterwählen, die rufen alle für Erich an? Wäre ja auch blöd.
Der Inhalt der Artikel auf dieser Seite ist ja irgendwie eh' mehr als dürftig.
Und was wäre die Aussage-Alternative gewesen: Ich hasse die Tanzerei, ruft nicht an?
Liebe Grüße,
xelacoffee
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Simone Ballack + Erich Klann Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]