Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kathy
Anmeldungsdatum: 18.10.2012 Beiträge: 6115 Wohnort: Da wo schon immer .....
|
Verfasst am: Sa 20. Apr. 2013 20:37 Titel: |
|
|
@Beast und Samba
Ja, so ähnlich gehts mir auch. In Standard war er super, in Latein? Weiß nicht .... einerseits geht die Hüfte so gar nicht, anderseits - wer hatte das schon zur Rumba geschrieben - bin ich mir da manchmal nicht sicher, ob ich da einen Mann oder eine Frau auf der Tanzfläche sehe.
Affäre? Leider habe ich den ersten Tanz verpasst und nur bis Juryurteil per Video nacharbeiten können, bin daher wieder nicht ganz im Bilde .... denkt Sylvie, dass Sarah jetzt mal das berühmte Knöpfchen ausprobieren will???? |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: So 21. Apr. 2013 5:54 Titel: |
|
|
Kathy hat folgendes geschrieben: |
Affäre? Leider habe ich den ersten Tanz verpasst und nur bis Juryurteil per Video nacharbeiten können, bin daher wieder nicht ganz im Bilde .... denkt Sylvie, dass Sarah jetzt mal das berühmte Knöpfchen ausprobieren will???? |
mach dir nix draus, ich hab auch kein knistern bemerkt???
Aber ich könnte mir schon vorstellen das Sarah das Knöpfchen interessiert sie ist glaub ich ein sehr offener Typ.
Mich würde das zwar ehr abtörnen, Balians offene theoretische Abhandlungen zu dem Thema, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden
Hab ich schon was zum Tanz geschrieben??
schwierig ich mag die beiden- aber Balian hat auch ein Hüftproblem- sehr schade
aber Magdalena hat uns ja gezeigt das man auch damit Dancing Queen werden kann.
Dann wird Balian eben der erste Dancing King mit ohne Hüfte |
|
Nach oben |
|
|
Annegret
|
Verfasst am: Mo 22. Apr. 2013 12:37 Titel: |
|
|
xelacoffee hat folgendes geschrieben: |
Dieses Affären-Gedöhns geht mir jetzt auf die Nerven! Bitte RTL: Schluss damit! Wahrscheinlich kommt Becci immer nur zu den Shows, weil sie jetzt mit Manuela liiert ist, Raul Richter ist das neue Boy-Toy von Sylvie, Daniel und Jorge suchen in Köln eine Wohnung und Llambi? Darüber muss ich nachdenken ...
Alex |
*lach* wer weiß ob Herr Lambi nicht was mit Motzi hat - so oft wie die beiden sich berühren und streiten und dann wieder anspielungen machen...
Spaß bei Seite! Du hast recht es nervt nur noch - ich will tanzen sehn und nicht Let`s Affär... besonders die Moderatoren (beide!) nerven...
Zum Tanz: es war nicht schlecht, aber Schritte zu groß und Hüfte zu steif, das Problem haben viele Männer wenn sie mit Paartanz anfangen...
Ich glaube, das ist ein typisch deutsches Problem...
freue mich schon auf die 2 am Freitag |
|
Nach oben |
|
|
Kathy
|
Verfasst am: Mo 22. Apr. 2013 12:39 Titel: |
|
|
Na also die einzige Affäre ich die gesehen hab ist die zwischen Erich und Jürgen ... |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Mo 22. Apr. 2013 21:23 Titel: |
|
|
@Kathy ich hab jetzt schon so langsam das Gefühl, das das spekulieren über Affären, genau dein Ding ist ! |
|
Nach oben |
|
|
Kathy
|
Verfasst am: Mo 22. Apr. 2013 21:51 Titel: |
|
|
@fine
Nur, wenn ein bestimmtes Niveau unterschritten wird. Und zwar deutlich ! |
|
Nach oben |
|
|
Kathy
|
Verfasst am: Mo 22. Apr. 2013 23:53 Titel: |
|
|
... btw, jetzt hab ich mir Balian und Sarah in voller Länge angesehen und fand den Tanz jetzt nicht mehr ganz so schlecht wie beim ersten Mal, wobei Balian allerdings in den Solopartien schon ziemliche "Hänger" hatte. Leider.
Ansonsten finde ich die beiden schon knuffig - Sarah sowieso, aber auch zusammen. Sehe ich wirklich gern !
.... und JA - Sylvie hat irgendwie kein sonderlich ausgeprägtes Repertoire an Fragen. Bald hat sie doch alle Tanzpaare durch mit der Frage, ob da abseits der Tanzfläche was läuft, oder? Und jetzt wo Marijke raus ist, kann sie mit ihr auch nicht mehr fraternisieren - also was bleibt noch? Wird sie dann etwa - GAR NICHTS MEHR SAGEN?
... oder wieder von vorn anfangen ? |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Di 23. Apr. 2013 5:30 Titel: |
|
|
Kathy hat folgendes geschrieben: | @fine
Nur, wenn ein bestimmtes Niveau unterschritten wird. Und zwar deutlich ! |
welches das Tanzniveau oder das Gesprächsniveau?
und ja ich denke- Sylvie hat keine andere Wahl als wieder von vorne anzufangen- ich meine ihr wird nichts anders einfallen |
|
Nach oben |
|
|
Kathy
|
Verfasst am: Di 23. Apr. 2013 7:12 Titel: |
|
|
@fine vor allem das Schwachsinnsniveau ! |
|
Nach oben |
|
|
xelacoffee
|
Verfasst am: Di 23. Apr. 2013 11:45 Titel: |
|
|
@Kathy
Du glaubst doch nicht, dass die liebe Sylvie uns den Gefallen tut - und einfach schweigt. Das wäre ja fast zu schön. |
|
Nach oben |
|
|
|