FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

3.Show
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Manuela Wisbeck + Massimo Sinato
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Do 18. Apr. 2013 17:06    Titel: 3.Show Antworten mit Zitat

Manuela Wisbeck wird einen Tango zu dem Gossip-Hit "Move In The Right Direction" tanzen. Ich muss sagen ich mag den Song nicht. Aber Ich hoffe die beiden machen etwas draus
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 18. Apr. 2013 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

oh, ich liebe Gossip- ( auch wenn RTL die Musik sicher nur ausgesucht hat, wegen Beth passenden Leibesfülle Rolling Eyes wie originell RTL ist Rolling Eyes )

ich hoffe ganz doll, dass Manuela ein paar andere Schuhe gefunden hat, indenen sie sich auch wohl fühlt
und ich will jetzt auch ein paar leidenschaftliche Augenblicke bei Massi und Manuela sehen
obwohl ich bin ehrlich: so richtig kann ich mir das noch nicht vorstellen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Do 18. Apr. 2013 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Auch sehr einfallsreich - erst Aretha Franklin, dann Beth Ditto ... wobei das für die choreographische Umsetzung nicht unbedingt ein Fehler ist. Wie gut mir allerdings die Kombi aus Beth Ditto, dem Song, Manuela und dem Tango gefällt, weiß ich nicht genau. Ich habe irgendwie das dumpfe Gefühl, dass irgendwas davon nicht so gut passt wie gut wäre und Manu sich von Llambi wieder anhören darf, da sei zu wenig Tango und zuviel Ditto drin gewesen. Ein Wermutstropfen, der mir die Vorfreude ein wenig vermiest.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 18. Apr. 2013 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

@Kathy das ist immer so Rolling Eyes
sie geben den beiden Klamaukstücke
und beschweren sich dann wenn sie auch Klamauk sehen
doofer Llambi, menno Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Do 18. Apr. 2013 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

@fine
Lambi kann nichts dafür. Er sucht die Tänze nicht aus :O *glaube ich*
Aber beschweren darf er sich, dann bitte aber auch beim Personal und nicht bei den beiden Exclamation
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 18. Apr. 2013 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muß sagen, ich kann mir zu dem Tanz überhaupt keine Vorstellung machen (Tango bringe ich mit dem Song nicht als erstes in Verbindung), bin aber zuversichtlich, daß die beiden das Kind schon schaukeln.
Werden wir Leidenschaft sehen? Dramatik? Ich finde, da gibt das Lied wenig her... Das kann man dann aber nicht den beiden anlasten.
Massimo wird schon das Beste draus machen. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Do 18. Apr. 2013 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

@Sandra

Selbst wenn er das Lied nicht aussucht - auch er hat Ohren zu hören, ob es taugt oder nicht, und sollte das in seiner Bewertung auch berücksichtigen! Wie gesagt - bei der "Nossa" von Becci und Massi hat er das ja nun auch getan!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 19. Apr. 2013 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

Das wird eine Supernummer. Leider scheint die Musikredaktion Manu oder Massimo nicht so sehr zu mögen, das waren ja bisher wirklich recht absonderliche Titel-Tanz-Kombinationen. Warum glaubst Du nicht so richtig daran, daß die beiden Leidenschaft und Erotik ´rüberbringen können, fine? Liegt es an der Wahl des Musikstücks, oder gibt es da einen anderen Grund für Dich? Ich kann es mir sogar sehr gut vorstellen, daß wir heute abend einen wunderbaren Tango von Manu und Massimo zu sehen bekommen. Und daß es ernsthafter zugeht, wobei die beiden ersten Auftritte ja auch zwar lustig, aber keinesfalls lächerlich waren. Die beiden sind unverändert unter meinen Top 3. Wenn irgendwann für Llambi Manuelas tänzerisches Können eine größere Rolle spielt als ihr Schuhwerk, ist auch der Dancing Star drin. Die Unterstützung durch den Rest der Jury und einen großen Teil des Publikums hat sie!
Nach oben
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5161

BeitragVerfasst am: Fr 19. Apr. 2013 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Schwupps, da hatte es mich schon wieder ausgeloggt. Der Gast war ich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Fr 19. Apr. 2013 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Warum glaubst Du nicht so richtig daran, daß die beiden Leidenschaft und Erotik ´rüberbringen können, fine? Liegt es an der Wahl des Musikstücks, oder gibt es da einen anderen Grund für Dich?


also das wir uns da nicht falsch verstehen, ich finde Manuela gut und auch Massi hat da meine größte Achtung und Sympathie-
er zeigt sich wirklich vorbildlich........ Wink
aber, ( kann das nur ganz laienhaft erklären) mir fehlt dieses Ding miteinander, klar sie bewegen sich viel und tanzen auch viel, aber nicht wirklich miteinander, sie sehen sich nicht an.
Der Kuss war verunglückt und das sah man ihm leider auch an Laughing
Mir fehlt dieses Frau-Mann auf der Tanzfläche, mir fehlt bei Manuela die weibliche weiche Seite.......... hmmm da muss noch ganz viel kommen und passieren, das ich davon überzeugt bin das die beiden auch das drauf haben.

Aber -und das sag ich jetzt mal allgemein- hat es den Tango in den Staffeln davor nicht viel später gegeben?
Tango in der dritten Show, finde ich schon arg früh. Denn für den Tanz muss man den Partner ja ganz na an sich ran lassen und dafür brauchts bei Frau schon einiges ............. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Manuela Wisbeck + Massimo Sinato Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]