FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

3.Show
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Manuela Wisbeck + Massimo Sinato
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Fr 19. Apr. 2013 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
Aber -und das sag ich jetzt mal allgemein- hat es den Tango in den Staffeln davor nicht viel später gegeben?
Tango in der dritten Show, finde ich schon arg früh. Denn für den Tanz muss man den Partner ja ganz na an sich ran lassen und dafür brauchts bei Frau schon einiges ............. Wink


Es sieht so aus, als wollte RTL zum 2011er Modus zurückkehren. Bis jetzt sind es exakt die gleichen Tänze je Show. Also gab es da auch den Tango in der 3. Show.
Letztes Jahr sind Patrick und Melissa in der 3. Show mit dem Tango rausgeflogen. Aber letztes Jahr fand ich die Tänzeverteilung eh etwas merkwürdig. Da gab es in Show 3 nur 2 Tangos, Mandy und Stefano hatten den anderen.

2010 war in der 3. Show auch der Tango der Standard (Rumba war der Lateiner) . Für die ersten 2 Staffeln kann ichs leider nicht mehr sagen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5162

BeitragVerfasst am: Fr 19. Apr. 2013 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo fine,

es dürfte in der 3. Staffel gewesen sein, da war der Tango auch schon in der 3. Show dran. Den hatten u. a. Achim und Sarah und flogen dann leider ´raus, obwohl dieser Tanz nicht nur mir richtig gut gefallen hat, da gab´s auch Sympathien in der Jury dafür. Bei den beiden darauffolgenden Staffeln ist mir auch so, als wäre der Tango dort später an die Reihe gekommen. Das Gefühl, daß es bisher zwischen Manuela und Massimo kaum Blickkontakt beim Tanzen gegeben hätte, kam bei mir nicht auf. Da guckte Simone wesentlich seltener Erich an.

Viele Grüße,

plejadengirl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5162

BeitragVerfasst am: Fr 19. Apr. 2013 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Zur Frage: 3. Staffel - Tango in der 3. Sendung? war Kanga schneller als ich, danke Very Happy .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Fr 19. Apr. 2013 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

4. (2011) und 5. (2012) Staffel hatte ich auch gleich noch mit erledigt. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Fr 19. Apr. 2013 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

okay super ihr Lieben, danke für's aufklären-
dennoch bleib ich dabei den Tango später zu legen fänd ich besser- nutzt ja nix, da müssen wir jetzt durch.

und ja mir fällt es wieder ein das war die Show inder Melissa mit ihrem Patrick raus musste.ob sie da auch heute dran denkt?
Ich fand Patrick damals allerdings gar nicht so schlecht, ich finde Manuel bisher schlechter- okay das ist jetzt hier der falsche Thread......... Rolling Eyes

nagut Pleja vielleicht gucken die beiden (Massi und Manu) sich an- aber viel dieses zusammen gibts dennoch nicht- finde ich jedenfalls.
Aber auch Move in the right Direction ist wieder so ein Song, auf den für mich im Vorfeld nicht viel Sexappeal aufkommt- zum abgrouven vielleicht, aber sonst?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 20. Apr. 2013 1:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mich köstlich über Daniels Märchenintro amüsiert! Laughing
Prinzessin Manurella, die bittere Tränen weinen muß, weil der garstige Juror Hackenschuhe will und der schöne schöne schöne, wirklich sehr schöne Prinz Massimo, der mit seinem edlen Roß Vespa Pizza ausliefert...

Der Tango war für mich hier, rein musikalisch, nicht wirklich ein Tango. Getanzt war es schön, hier machte es sich, für mich, aber erstmals bemerkbar, daß die Beiden in Standardtänzen manche Figuren einfach (noch?) nicht bringen können. Eine wirkliche Gefahr fürs Weiterkommen sehe ich trotzdem noch nicht.

Bin sehr gespannt auf nächste Woche...

P.S. Ich glaube auch, daß Manuelas Mantel noch von Super-Lars stammte. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 20. Apr. 2013 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

schwierig schwierig ihr Lieben.
ich hab mich köstlich amüsiert- bei der Märchenstunde und beim Einspieler.
ich hätte mich wegschmeißen können. Massi und Manu als Paar ist wirklich zum schreien komisch Laughing
aber Tango Feeling kam bei mir nicht auf-
mit Verführung hatte das auch nix zu tun-
okay sie hatten auch keine gute Mucke.............
aber so ein bisschen ...........ochnee, Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Sa 20. Apr. 2013 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde, sie haben das Beste daraus gemacht. Das mit den Schuhen ist jetzt der Brüller, der Absatz ist ja nun auch nicht höher als der andere, aber vielleicht ist es für sie selbst nicht schlecht zu sehen, dass es Tanzschuhe gibt, die selbst sie mit ihren "Kastenfüßen" tragen kann.

Getanzt fand ich es oke, sie haben doch das beste aus dem Song gemacht! Naja, und ansonsten ... ist es doch wunderbar, dass Massi beim Training nicht nur mit den Supermodels Spass haben kann! Er wird mir langsam immer sympathischer. Die beiden sind herrlich zusammen, auch wenn ich finde, dass sich die Machtspielchen inclusive simuliertem Erdrücken langsam ein wenig erschöpfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5162

BeitragVerfasst am: So 21. Apr. 2013 4:20    Titel: Antworten mit Zitat

Obwohl die Musik für mich alles andere als passend für einen Tango war - sie haben es wirklich super gemacht. Diesmal haben sie gezeigt. daß gar nicht so viel "Show" dabei sein muß (außer am Anfang und am Ende) und es dennoch ein toller Tanz werden kann. fine, jetzt bin ich neugierig: Wo hat Dir jetzt die Mann-Frau-Geschichte auf dem Parkett gefehlt bzw. war Deiner Ansicht nach zu wenig davon da? Ich fand´s leidenschaftlich getanzt. In vergangenen Staffeln hackte vor allem Llambi auf dem (angeblichen) Mangel an akzentuierten, ruckartigen Bewegungen einiger KandidatInnen ´rum. Manu und Massimo bringen diese Bewegungen, aber Llambi erwähnt das mit keinem Wort. Statt dessen müssen wieder die Schuhe als Thema herhalten. Wie schon einige schrieben, ist das Ganze total lachhaft, so viel höher als bei den Schuhen in Sendung 1 und 2 sind die Absätze bei den "Neuen" ja wirklich nicht. Aber wenigstens scheint Manuela bei diesen Schuhen bleiben zu dürfen. Hoffentlich ist damit endlich der Schlußpunkt unter diese alberne Schuhdiskussion gesetzt. Allles in allem: 2/3 der Jury und viele im Publikum finden, daß Manuela tänzerisch auf dem richtigen Weg ist. Ich freue mich auf nächste Woche. Manu, laß Dich nicht vom "Zonk" (O-Ton Daniel) ärgern, mach einfach weiter so!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: So 21. Apr. 2013 6:04    Titel: Antworten mit Zitat

plejadengirl hat folgendes geschrieben:
fine, jetzt bin ich neugierig: Wo hat Dir jetzt die Mann-Frau-Geschichte auf dem Parkett gefehlt bzw. war Deiner Ansicht nach zu wenig davon da? Ich fand´s leidenschaftlich getanzt.


hmmmmmmm das kann ich leider nicht genau definieren- ist ehr ein Gefühl- welches bei mir nicht rüberkommt! Tänzerisch und Technisch scheint das voll in Ordnung zu sein was die beiden da machen!

Aber nicht falsch verstehen, ich mag die beiden, ich fühle mich gut von den beiden unterhalten und es macht Spass ihnen zuzugucken.
Massi muss sich halt auch immer was einfallen lassen um die 1:50 so gut wie möglich über die Runden zu bekommen- Manuela fehlt schon so ein klitzekleines bisschen Wink an Kondition Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Manuela Wisbeck + Massimo Sinato Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]