FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

3.Show
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Manuel Cortez + Melissa Ortiz-Gomez
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: So 21. Apr. 2013 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing ich glaub das ist eindeutig zu hoch für mich heute Laughing Laughing Laughing

also du meinst, das hatte gar nichts mit Manuel zu tun?
sondern nur mit Oliver Seefeld und Christian Question ..... ja welcher Christian denn jetzt ??? Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: So 21. Apr. 2013 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Genau, mit Manuel hat das gar nix zu tun.
Kathy meinte imho, daß Oliver Seefeldt, wenn er noch dabei wäre, heute in der Show wahrscheinlich den Status unter den Profiherren hätte, den aktuell Christian Polanc bekleidet. Eben ein versierter, erfolgreicher, smarter Tänzer und Choreograph, der eine große Fangruppe hinter sich hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: So 21. Apr. 2013 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:
Genau, mit Manuel hat das gar nix zu tun.
Kathy meinte imho, daß Oliver Seefeldt, wenn er noch dabei wäre, heute in der Show wahrscheinlich den Status unter den Profiherren hätte, den aktuell Christian Polanc bekleidet. [b]Eben ein versierter, erfolgreicher, smarter Tänzer und Choreograph, der eine große Fangruppe hinter sich hat.


das könnte ja sein und würde der Sendung auch nur gut tun (also Oliver zusätzlich), bisschen Konkurrenz belebt das Geschäft und ich bin tatsächlich der Meinung das zur Zeit keiner der anderen Profiherren dem Christian tatsächlich das Wasser reichen kann. Schon gar nicht wenn man ihm auch noch eine Tanzpartnerin zur Seite stellt die in der Lage ist seine Anweisungen so umzusetzen wie das im Moment Sila macht.............. okay das gehört jetzt nicht in den Thread Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: So 21. Apr. 2013 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Genau Wink!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: So 21. Apr. 2013 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

Roberto - si Exclamation Weißt Du denn genau, daß er mit Let´s dance abgeschlossen hat?

Hi,
ist jetzt ganz off-topic, aber ich meine im Vorfeld der vorletzten Staffel ein Interview von Roberto gelesen zu haben, wo er das zumindest für die nächsten Jahre wegen Familie und Tanzschule ausgeschlossen hat.
Aber vielleicht, vielleicht, vielleicht .... Smile

Und ihr anderen: Lasst uns doch ein bisschen schwelgen! Wink Wir hören uns schon an wie ältere Semester so nach dem Motto: "Weißt Du noch, damals .....!

Es wird Zeit für eine Bombe von Promi-Herr oder Profi-Herr. Nichts gegen Christian. Den mag ich gerne, den gucke ich auch gerne an und dem höre ich auch gerne zu. Aus Bayern ist er auch noch ... Aber "seufz" mache ich bei ihm nicht.

Liebe Grüße,

Alex
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Mo 22. Apr. 2013 2:35    Titel: Antworten mit Zitat

@xela

Nicht, dass sein Coeback durch die Becci-und-Massi-Story letztes Jahr in weite Ferne gerückt ist Wink?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Mo 22. Apr. 2013 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

@Kathy: Das ist bei verheirateten Profis ja auch noch ein Problem. Stell' Dir vor, Du bist Gattin und schlägst jeden morgen die Zeitung auf, in der über ein junges Ding und Deinen Mann wild spekuliert wird.
Auf die Publicity kann man wahrscheinlich als Ehepaar Albanese verzichten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Mo 22. Apr. 2013 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

@Xela

... vielleicht ist das auch der Grund, wieso Oana diesmal mitmischt? Damit sie besser auf ihren Erich aufpassen kann Wink?

Naja, so wie ich das richtig verstanden habe, waren die Sinatos ja nicht eigentlich getrennt, auch wenn Tanja nicht aktiv mitgemacht hat. Aber sie hat die Choreos (mit) ausgearbeitet, beim Training mitgemischt etc. .... Ich glaube, das ist alles ziemlich individuell, verheiratet, liiert, wie auch immer - aber ich denke schon, dass wenn sowas dann doch mal passiert (und man es nicht ohnehin schon hatte kommen sehen, weil man mehr Hintergründe kennt), man doch ins Nachdenken kommt.

Ich denke eher, dass Albaneses mit ihrer Tanzschule, ihren sonstigen Trainingsaktivitäten und ihrer Tochter genügend ausgelastet sind und auch auf die Publicity, die sie durch die Teilnahme bekommen, nicht mehr angewiesen sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Mo 22. Apr. 2013 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

@Kathy
Meine Aussage sollte das Zusatzproblem (Affären-Gedichte in der Yellow-Press) nur nochmal verdeutlichen.
Dass die mit Tanzschule, Wertungsrichtergeschichten, Showauftritten und Kind genug zu tun haben, ist eh' klar.
Bei den Albaneses wäre es wegen des Kindes wahrscheinlich schon so gewesen, dass einer zu Hause sitzt und der andere tanzt. Massimo und Tatjana waren ja kinderlos - in dem Fall muss man sagen glücklicherweise.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Annegret



Anmeldungsdatum: 17.04.2013
Beiträge: 8
Wohnort: Erfurt (noch)

BeitragVerfasst am: Mo 22. Apr. 2013 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Mal zurück zu Manuel und Melissa...
Ich fand den Tanz einfach schön Smile das Lied ist toll und insgesamt ein Genuss beim zu schauen
Melissas Kleid wieder Wahnsinn - aber sie kann sowas tragen!
Manuel fand ich in verliebt in Berlin schon toll Very Happy gut die Haare... naja aber sonst eigentlich einer, den ich zu gern mal persönlich kennenlernen würde... Embarassed

den beiden drücke ich die Daumen - Melissa hat ja schon mal ein Finale getanzt 2011.... wer weiß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Manuel Cortez + Melissa Ortiz-Gomez Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]