FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

4. Show
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Sıla Şahin + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Imre



Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: Sa 27. Apr. 2013 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

Gerade bei Sila hab ich aber ehr das Gefühl das der eine bei dem anderen ein wenig abguckt und man sich dann in dieser kollektiven die-mag-ich nicht Stimmung einreiht-funktioniert andersherum genau so gut

Mit Verlaub - welches Kollektiv? Ich guck immer allein (deshalb bin ich ja hier Smile ) Also ich mag sie ganz selbstständig nich soo gern.

In aller erster Linie sollte es aber ums tanzen gehen und wenn Sila nicht wäre, wäre halt das meiste ( ich will nicht sagen alles) eben nur noch Mittelmaß und sowas kann der Sendung auch nicht wirklich gut tun.

Da hast Du natürlich Recht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 27. Apr. 2013 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Imre hat folgendes geschrieben:

Mit Verlaub - welches Kollektiv? Ich guck immer allein

ich meinte auch nicht speziell dich Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Imre



Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: Sa 27. Apr. 2013 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

... ich glaub auch mit den Sympathien ist das wie mit gutem Wein, erst mal aufmachen und ein paar Shows atmen lassen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flicka



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 964

BeitragVerfasst am: Sa 27. Apr. 2013 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Imre hat folgendes geschrieben:
Aber Sila als Person ist noch nicht wirklich zu mir vorgedrungen, nicht so recht greifbar - außer, dass sie Ehrgeiz hat. Ich find sie bisher nicht charismatischer oder origineller als Simone.


Vielleicht nicht, aber sie hat einen entscheidenden Vorteil. Mit Christian hat sie einen Partner, der sie optimal fördert und weiss wie er sie anpacken muss. Und seine Choreographien sind so gestaltet, dass sie ihre Stärken herausstellen.
Mir ist sie – leider – auch immer noch nicht so richtig sympathisch, aber ich bin begeistert von ihrer tänzerischen Entwicklung. Und ich freue mich darauf, weiterhin zu sehen, wie Christian ihr Potential freilegt.

Beast hat folgendes geschrieben:
Imre hat folgendes geschrieben:

Sila und Christian sind für mich gerade so ein bisschen wie Bayern-München-Gucken.

Nee, für mich gottlob nicht, dazu mag ich Christian zu gern.
Ich empfinde, gerade für die langjährigen Profis, mittlerweile echt mehr Verbundenheit als für so manchen "Promi".


Geht mir genauso, obwohl ich manchmal doch gerne Bayern München gucke, wenn Gomez spielt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Sa 27. Apr. 2013 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
@Kathy

moment, das hab ich gerade erst gelesen- du willst Hebefiguren mit Christian machen??? nicht das wir zwei uns da noch in die Quere kommen Laughing


Ich mache mit Christian Hebefiguren und will mit ihm tanzen! Ich melde Anspruch auf Ihn. Wir müssen eine Liste erstellen
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 27. Apr. 2013 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

so, nachdem ich letzte Nacht 2mal bei fast fertigem Text automatisch ausgeloggt wurde und die Beiträge zeitgleich im Nichts verschwanden, verschwand ich auch, versuche aber jetzt nochmal mein Glück.

Also, Christian's und Sila's Auftritt war schon eine Klasse für sich. Ich wusste, dass ich dabei plärren musste. Dieser Song kombiniert mit diesem Tanz: das hat mich sehr berührt.
Die beiden haben das großartig gemacht. Emotional, ergreifend, fließend, fast schwebend bewegten sie sich über's Parkett. Da hat alles gepasst auf einem schon recht hohen Niveau.

Ich glaube, da profitiert Sila von ihren Vorerfahrungen als ehemalige Ballett-Schülerin. Auch, wenn's schon lange her ist. Doch man sieht schon, dass sie ein Gefühl für die Bewegungen hat und weiß, wie sie die entsprechenden Anweisungen umsetzen muss. Talentfrei ist sie natürlich auch nicht.
Okay, an der Kondition haperts noch, aber Christian arbeitet ja dran. Dass er Sila hart ran nimmt (trainingsmäßig), kann ihr nur gut tun.

Den Einspieler fand ich köstlich. Christian als "Schleifer" fand ich mal sehr amüsant. Very Happy
Überhaupt war die ganze Trainingsatmosphäre trotz des straffen, anstrengenden Programms stimmungsmäßig sehr locker und entspannt. Die Chemie scheint zu passen bei den beiden (nein, nein, ich habe keine Affären-Gedanken!).
Sila ist mir eigentlich nicht unsympathisch. Mir war gar nicht bewusst, dass es reichlich Leute gibt, die sie nicht mögen. Na ja, sie ist stellenweise vielleicht ein bisschen zu "jungmädchenhaft", aber das ist für mich kein Grund, sie nicht zu mögen. Okay, ich kenne sie nicht, also in dem Sinne, dass ich die Sendungen nicht schaue, in denen sie mitspielt und auch nichts über sie gelesen habe. Vielleicht ist sie ja zickig, nervig oder was auch immer...aber tanzen kann sie!

Also Sila und Christian: macht weiter so! Ihr begeistert mich und ich will euch bis zum Schluss sehen!

Liebe Grüße
Andrea
Nach oben
2Zwerge



Anmeldungsdatum: 15.04.2011
Beiträge: 247
Wohnort: Edemissen

BeitragVerfasst am: Sa 27. Apr. 2013 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Also echt jetzt. Das finde ich ja so langsam richtig bösartig. Böses, böses...was auch immer mich hier ständig rausschmeißt. Twisted Evil
Na wenigstens ist diesmal der Text erhalten geblieben. Seufz.

Also, der Gast eben war ich.

Genervte Grüße
Andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Majandra



Anmeldungsdatum: 05.05.2012
Beiträge: 14
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: So 28. Apr. 2013 1:40    Titel: Antworten mit Zitat

Auch hier, 4 Sendungen vorbei, ich melde mich zu Wort:

Tja...was soll ich sagen. Tänzerisch sicher weit vorne. Zu Begeisterungsstürmen reicht es bei mir nicht.
Sicher, ich kann durchaus anerkennen, dass sie mit am Besten tanzen - in Sendung 3 hat mir Paul noch etwas besser gefallen, er kam einfach lebensfreudiger rüber - aber emotional passiert da einfach nichts.
Es ist toll getanzt und that's it. Allerdings haben sie bisher auch immer unverschämtes "Glück", richtig gut passende Songs zum jeweiligen Tanz zu erhalten, da ist es natürlich auch etwas einfacher, eine gute Leistung abzurufen. Der passende Song kann richtig viel rausreissen.
Silla ist und bleibt für mich - nach Rebecca - eine der unsympathischsten Teilnehmerinnen überhaupt. Und - bevor die ein oder andere anderes vermutet - es liegt NICHT an ihrer GZBZ-Rolle, da hab ich sie noch nie gesehen. Es liegt noch nichtmal an den grottenschlechten Einspielern vor den Auftritten - die machen es natürlich nicht besser - aber ich mochte sie auch schon vorher in diversen Sendungen nicht.
Und das hat sich bisher einfach nicht geändert, insbesondere dieses furchtbare Klein-Mädchen-Getue sollte man mit 27 Jahren abgelegt haben, außer natürlich man bezweckt damit etwas.

Schade finde ich in dem Zusammenhang, dass ich bisher in jeder Staffel Christians Auftritt quasi entgegengefiebert habe, zumindest in denen er dabei war.
In dieser Staffel freue ich mich zwar immer noch, wenn ich ihn sehe, aber da dies mit Silla verbunden ist, wird die Freude auch leider direkt ein kleines bisschen getrübt.
Ärgerlich für mich, aber ich kann es leider nicht ändern. Und sicherlich ist dies kein Grund für mich , nicht weiterzuschauen. Wink
_________________
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht."
- Abraham Lincoln -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5162

BeitragVerfasst am: So 28. Apr. 2013 2:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand´s wunderschön getanzt. Die Musik an sich ist ja schon traumhaft - und dann noch dieses tolle Tanzpaar dazu! Ich hab´s wirklich von der ersten bis zur letzten Sekunde genossen. Und sie zählen inzwischen tatsächlich zu meinen Favoritenpaaren. Ja, zählen dazu, nicht: sind das einzige. Was mich in diversen Medien (ob nun auf Websites oder in Zeitschriften) richtig nervt: Geht´s um Let´s dance, wird meist zuerst oder vorrangig über Sila/Christian berichtet. Allenfalls noch über Paul/Ekaterina. Wenn ich ´was über die anderen Paare erfahren möchte, und ich meine damit keine Knisterstories, muß ich meist länger suchen, und es scheint auch nicht so viel über sie im Netz zu sein wie über Sila/Christian. Oder bei den Aufmacher-Fotos: Auch hier sind/waren es bei vielen Seiten die beiden gerade genannten Paare, deren Fotos als Blickfang über dem Artikel stehn. Kommt das nur mir so vor? Vom Tänzerischen her: Weitermachen und durchhalten, nicht auf der (imo verdient) guten Wertung ausruhen. Letzteres würde Sila, so schätze ich sie ein, sowieso nicht in den Sinn kommen. Nochmals: Ich sehe sie unter den ersten 3, aber die alleinige Dancing-Star-AnwärterIn dieser Staffel ist sie für mich nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: So 28. Apr. 2013 9:42    Titel: Antworten mit Zitat

Sandra hat folgendes geschrieben:
fine hat folgendes geschrieben:
@Kathy

moment, das hab ich gerade erst gelesen- du willst Hebefiguren mit Christian machen??? nicht das wir zwei uns da noch in die Quere kommen Laughing


Ich mache mit Christian Hebefiguren und will mit ihm tanzen! Ich melde Anspruch auf Ihn. Wir müssen eine Liste erstellen

wie schön, Sandra hat sich überreden lassen für kurze Zeit das Sauerstoffzelt zu verlassen- wen du jetzt noch die rosarote Brille absetzt, dann........- ups, kleiner Scherz am Rande, du weißt ja von wem es kommt Wink
oja wir machen mal ne Liste- die Frage ist nur ob Christian das interessiert Laughing der denkt wir spinnen Laughing machen wir ja auch

Majandra hat folgendes geschrieben:


Schade finde ich in dem Zusammenhang, dass ich bisher in jeder Staffel Christians Auftritt quasi entgegengefiebert habe, zumindest in denen er dabei war.


warum du dich jetzt nicht mehr freust, kann ich jetzt so gar nicht verstehen. Christian und Sila tanzen wunderschön zusammen, das ist ech ein Genuss. Gerade in dieser Staffel und mit der Tanzpartnerin kann er doch mal wieder sein ganzes Repertoire zeigen. Mal ganz abgesehen davon das sie für mich gut rüber kommt, interessiert es mich doch nur bedingt ob jemand nett und sympatisch ist, in der hauptsache will ich tolles tanzen sehen und gut unterhalten werden. *träum*.......... Balian kam im Einspieler auch nett rüber, beim tanzen fand ich es außer dem ersten Tanz furchtbar!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Sıla Şahin + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]