FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

4. Show
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Sıla Şahin + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: So 28. Apr. 2013 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="fine"][quote="Sandra"]
fine hat folgendes geschrieben:

wie schön, Sandra hat sich überreden lassen für kurze Zeit das Sauerstoffzelt zu verlassen- wen du jetzt noch die rosarote Brille absetzt, dann........- ups, kleiner Scherz am Rande, du weißt ja von wem es kommt Wink
oja wir machen mal ne Liste- die Frage ist nur ob Christian das interessiert Laughing der denkt wir spinnen Laughing machen wir ja auch


Jaa, ich habe beschlossen das mein Sauerstoffzelt lästig ist Very Happy Nöö, ich mag die Sicht aus der Rosaroten Brille Wink
Nun, ich denke wenn unsere Liste unter offzielen Tanzstunden bei Christian läuft, hätte er vlt. interesse. (Also hätte ich zumindest, wenn das zu meinem Beruf zählt Very Happy)

Und ja wir spinnen alle ein bisschen, aber ist das nicht schön ? Wink
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: So 28. Apr. 2013 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:


Majandra hat folgendes geschrieben:


Schade finde ich in dem Zusammenhang, dass ich bisher in jeder Staffel Christians Auftritt quasi entgegengefiebert habe, zumindest in denen er dabei war.


warum du dich jetzt nicht mehr freust, kann ich jetzt so gar nicht verstehen. Christian und Sila tanzen wunderschön zusammen, das ist ech ein Genuss. Gerade in dieser Staffel und mit der Tanzpartnerin kann er doch mal wieder sein ganzes Repertoire zeigen. Mal ganz abgesehen davon das sie für mich gut rüber kommt, interessiert es mich doch nur bedingt ob jemand nett und sympatisch ist, in der hauptsache will ich tolles tanzen sehen und gut unterhalten werden. *träum*.......... Balian kam im Einspieler auch nett rüber, beim tanzen fand ich es außer dem ersten Tanz furchtbar!

Ich kann es schon verstehen, daß es die Freude auf einen Auftritt erheblich trübt, wenn man den Promi nicht leiden kann - auch wenn der toll tanzt. Ging mir nämlich mit der Thomallatochter so (die ich immer noch so blöd finde, daß ich sogar ihren Namen verdränge Rolling Eyes ) und mit Liliana. Leider konnten beide ziemlich gut tanzen, was mich echt ein wenig in die Bredouille brachte, denn das muß mein kleines tanzaffines Herz ja respektieren. Aber das war echt so: "Och nö, die tanzen gut... Evil or Very Mad " Dann tanzten beide auch noch mit Massimo, den ich mag, das machte es auch nicht besser.
Wenn Sila mir so unsympathisch geblieben wäre, wie ich sie in der ersten Show fand oder mir sogar noch unsympathischer geworden wäre - dann wäre mein Genuß der Tänze erheblich getrübt, weil mich die Einspieler schon an den Rand des Zusammenbruchs gebracht hätten... Wink
Glaubt mir, "Halt die Backen, blöde Trulla, und tanz!" ist kein schönes Mantra... Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: So 28. Apr. 2013 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

Sandra hat folgendes geschrieben:


Jaa, ich habe beschlossen das mein Sauerstoffzelt lästig ist Very Happy Nöö, ich mag die Sicht aus der Rosaroten Brille Wink
Nun, ich denke wenn unsere Liste unter offzielen Tanzstunden bei Christian läuft, hätte er vlt. interesse. (Also hätte ich zumindest, wenn das zu meinem Beruf zählt Very Happy)


ja so eine rosarote Brille die hat was, die braucht man auch ab und an, genau wie man auch ab und an spinnen darf Laughing
meinst du er hätte dann Interesse? ich glaub das Thema Hebefiguren kam hier auf da sich der ein oder andere durch Massi/Manu's Hebefigur inspiriert fühlte, d.h. Hebefigur mal anders herum Laughing ich glaub das findet er dooooooooffff und ich ehrlich gesagt auch Wink

Beast hat folgendes geschrieben:
"Halt die Backen, blöde Trulla, und tanz!" ist kein schönes Mantra...


*lach* neeeeee nicht wirklich Laughing
allerdings gerade bei der Thomalla ( weiß auch nicht wie die heißt) war die Rumba so einmalig schön, das ich sogar vergessen konnte, dass ich die Frau auch nicht mag...........
okay und ich geb zu die Lilliane war auch nicht mein Ding Rolling Eyes so gar nicht Rolling Eyes
ich finde- obwohl ich weiß, dass das natürlich alles Geschmackssache ist- kommt mir Sila gar nicht so dumm rüber. Ich mag vor allen Dingen wenn sie vor Llambi steht und sich seine Kritik anhört, immer nett lächelt, nie Widerworte gibt usw. dann wird auch der Duisburger Dackel ganz zahm und das kann ja nur zu Gunsten von den beiden sein........ auch in den Einspielern ist sie jetzt süß:
ihr "30 Minuten ???? Shocked ich schaff nicht mal 3 Minuten" war doch echt zauberhaft, oder ihr "brauchen die nicht bei der Bundeswehr noch einen Tanztrainer" Laughing
Auf mich macht sie gerade in den Liveshows - nicht beim tanzen- sondern ansonsten, einen ehr unsicheren Eindruck und mit 27 darf man auch noch ein wenig kindisch sein, das bin ich ja auch ab und an heute noch Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: So 28. Apr. 2013 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

@fine

Hm, das kann gut sein, das Christian das so rum doof findet Smile Ich könnte es ehrlich gesagt nicht Smile Ich lasse mich lieber hochheben Embarassed
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Mo 29. Apr. 2013 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

Christian (sehr lieb von ihm) hat auch von der 4. Show jede Menge Fotos auf seine Fb-Seite gestellt, zum angucken und schwärmen, dürfte für jeden was dabei sein Wink
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151568908549496&set=a.10151568908434496.1073741843.107678884495&type=1&theater

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Di 30. Apr. 2013 6:35    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:

Sila ist mir eigentlich nicht unsympathisch. Mir war gar nicht bewusst, dass es reichlich Leute gibt, die sie nicht mögen. Na ja, sie ist stellenweise vielleicht ein bisschen zu "jungmädchenhaft", aber das ist für mich kein Grund, sie nicht zu mögen. Okay, ich kenne sie nicht, also in dem Sinne, dass ich die Sendungen nicht schaue, in denen sie mitspielt und auch nichts über sie gelesen habe. Vielleicht ist sie ja zickig, nervig oder was auch immer...aber tanzen kann sie!

Also Sila und Christian: macht weiter so! Ihr begeistert mich und ich will euch bis zum Schluss sehen!


Hallo Andrea hab leider deinen Post überlesen, sorry.
Ich glaub ehr das sie Sila für falsch und aufgesetzt halten. Aber ich hoffe einfach dass es mehr Menschen gibt die nach Leistung gehen als nach Sympathie und Anthipathie. Zudem ist es wirklich ein Unterschied ob man für jemanden anrufen darf oder gegen jemanden. Glaube dann hätte sie nicht so gute Karten Crying or Very sad Zudem hoffe ich auch noch auf die Christian Fans, die werden es sicher ausgleichen........

Kurze Frage noch warum kickt es dich immer raus???
Und wenn du dass weißt dann kopier ( strg+a dann strg+c) doch deinen Text ab und an in die Ablage
so dass du dann nicht immer wieder von vorne anfangen musst und nur Einfügen ( strg+v) kannst- das würde mich auch nerven Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rossy
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 03. Mai. 2013 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Was für ein Tanz das nur war! Very Happy
Sehr emotional, es war wie im Märchen. Smile
(Trotzdem finde ich es noch zu früh für 10 Punkte, gerade weil sich alle - Sila und Christian ebenfalls - noch weiterentwickeln können)

Zu der Diskussion: Menschlich gehören die beiden auch nicht wirklich zu meinen Lieblingspaaren, aber es geht hier um das Tanzen und das machen die beiden ausgezeichnet Smile

Freundliche Grüße
Rossy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Sıla Şahin + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]