FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

4. Show
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Jürgen Milski + Oana Nechiti
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 25. Apr. 2013 21:13    Titel: 4. Show Antworten mit Zitat

Flicka hat folgendes geschrieben:
Jürgen und Oana - Wiener Walzer "It's A Man's World" (Seal und Michael Bolton)


https://www.youtube.com/watch?v=TBprmGLvVtg

hab mir gerade nochmal die Version von Seal angehört und dazu kann ich nur sagen- dadrauf nicht im Takt zu tanzen- dürfte dann aber auch selbst für Jürgen eine Kunst sein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Fr 26. Apr. 2013 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich freu mich Very Happy
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5165

BeitragVerfasst am: Fr 26. Apr. 2013 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ein wunderbarer Song! Bin gespannt, ob es mit Jürgen auch ein super Tanz wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Fr 26. Apr. 2013 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

na ich wusste es, in dieser Woche drehen sie alles um: jetzt wird Jürgen unser neuer Überflieger Wink
der braucht nur ein paar Schritte richtig zu tanzen und die Jury ist aus dem Häuschen- das Intro hat mir auch mal wieder viel zu lange gedauert !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Fr 26. Apr. 2013 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

Na. Aber im Rahmen seiner Möglichkeiten gut gemacht. War das Stück aber nicht etwas langsam für dem Wiener Walzer?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Fr 26. Apr. 2013 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

... Und auch noch Erwartungs gemäß den Marathon gewonnen. Aber so wie oana sich ins Zeug gelegt hat, kann ich das nicht mal ungerecht finden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Fr 26. Apr. 2013 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

Discofox verdient gewonnen!!
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 26. Apr. 2013 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

also ich fand den Jürgen gar nicht mal schlecht heute. Erstmal hab ich mich bei dem Einspieler weggeschmissen. Laughing Die Schutzkleidung war der Hammer!
Trotz der Kasperei merkt man aber, dass Jürgen schon etwas daran liegt, seine Sache gut zu machen und weiter zu kommen. Ehrgeiz ist schon genügend vorhanden. Er steigert sich von Woche zu Woche und kommt mit seiner Mischung aus Humor und Ehrgeiz glaube ich ganz gut weiter.
Seine Vorstellung heute hat mich positiv überrascht.
Ich fand seinen Tanz gut.

Okay, beim Disco-Fox war er jetzt nicht der Eleganteste, aber Kondition hatte er. Ich fand allerdings, dass einige durchaus besser aussahen und die zehn Punkte eher verdient gehabt hätten. Aber gut. da hatten wir ja schon andere mit 10 Punkten beim Disco-Fox...

Liebe Grüße
Andrea
Nach oben
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Fr 26. Apr. 2013 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

alle die getippt haben das Jürgen den DiscoFox gewinnt haben auch gewonnen, yeahhhhhhhhhh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Fr 26. Apr. 2013 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

Also den Discofox hat er verdient gewonnen, er hat einfach am besten das rübergerbracht, was Discofox eigentlich ausmacht: frei und ohne strikte Choreo zu tanzen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Jürgen Milski + Oana Nechiti Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]