Bei Jürgen finde ich es immer interessant, seine tänzerische Entwicklung zu beobachten. Imo hat er sich gegenüber letzter Woche wieder gesteigert. Ich fand den Walzer gut, auch im Takt getanzt. Diesmal hat nicht ´mal Llambi so richtig `was an dem Tanz auszusetzen gehabt, na ja, so etwas wie den "Oberkellner-Arm" konnte er sich wieder nicht verkneifen. Ich war dann von seiner 4 enttäuscht - die verbale Beurteilung hatte besser geklungen. 5 wäre in Ordnung gegangen oder sogar eine 6 (wie bei Motsi). Mehr meiner Ansicht nach allerdings auch nicht (ich glaube, Jorge zeigte die 7), an Manuelas Leistung kam Jürgen für mich nicht ´ran, sorry. Inzwischen sieht´s aus, als hätte ich meine Teamzusammenstellungs-Idee noch einmal zu überdenken. In meinen Augen schließt Jürgen langsam zum Mittelfeld auf. Die Knieschützer hätte eigentlich auch Balian für seinen Paso gut gebrauchen können .
Letzte Woche ist mir besonders der Disco-Fox in Erinnerung geblieben.. Da ist er ja förmlich aufgeblüht
Ich finds aber schön zu sehen, das bei Let's Dance auch nicht so begnadete Tänzer eine Chance haben. Der Wiener Walzer war bisher Jürgen's beste Leistung.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück1, 2, 3
Seite 3 von 3
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.