FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

4. Show
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Balian Buschbaum + Sarah Latton
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Di 30. Apr. 2013 6:27    Titel: Antworten mit Zitat

da bin ich aber froh plejadengirl, dass du da wieder ausgetreten bis- die Userin hat es wirklich faustdick hinter den Ohren und ist eine Krawalltante- hab ich auch an anderer Stelle bereits geschrieben-
zudem bringt das sicher leider nichts- ich meine sie werden die beiden nicht wieder ins Feld holen und dafür eine andere rausnehmen Sad wenn ich auch zugeben muss, dass ich das auch gerne sehen würde.
Ich hab mir auch nochmal den Einspieler von den beiden angeguckt und finde das die beiden doch im Training auf einen ganz guten Weg waren- gerade als da vor der Liveband getanzt wurde!- das war sehr schön, warum es dann doch so schief laufen konnte weiß ich nicht und verstehe es auch nicht.
Ich war der Meinung das Balian viele Fans hatte, was ja auch zeigt dass er auf den zweiten Platz als Team captain gewählt wurde. Ich glaub aber auch nicht dass da gemauschelt wird, also von daher kann man nur sagen: leider Pesch gehabt Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5149

BeitragVerfasst am: Do 02. Mai. 2013 2:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo fine,

ja, ich hatte leider mein Posting schon losgeschickt, als ich in einem anderen Thread Deine Warnung vor der Gründerin der - ich nenn´ sie jetzt ´mal so - Rettet-Balian-Gruppe las. Sorry. Zum Paso: Anscheinend habe ich wirklich keine Ahnung von dem, was einen perfekten Paso ausmacht. Jedenfalls fand ich´s gut. Den Thron am Anfang und das Gefuchtel mit den Fackeln zum Schluß hätten sich die beiden sparen und diese Zeit mit Tanzen ausfüllen sollen. Mit dem Mittelteil war ich zufrieden. Insgesamt gefiel´s mir besser als bei Paul und Manuel. Irgend jemand in der Jury sprach von mangelnder Präsenz Balians. Diesen Eindruck hatte ich absolut nicht. Bei Manuel hätte ich eine solche Kritik als berechtigt empfunden, da hatte ich das Gefühl, Melissa "übertanzte" ihn. Daß Balian oft auf den Boden guckte und dadurch unsicher wirkte, ist mir gar nicht aufgefallen. Nun ist ja leider Schluß für die beiden. Ich hätte sie gern wieder zurück in der Show. Sollte es mit ihrer Rückkehr nicht klappen, bleibt aber immer noch das Finale, wo dieses super Tanzpaar (meine Meinung) dann seinen Lieblingstanz präsentieren kann. Freue mich schon jetzt irrsinnig auf die beiden!

Außerdem bin ich natürlich gespannt auf das, was die beiden Teams am Freitag zeigen werden!

Grüße an alle,

plejadengirl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 02. Mai. 2013 5:41    Titel: Antworten mit Zitat

hallo plejadengirl,

wenn diese Petition nicht ausgerechnet von dieser Userin ins Leben gerufen worden wäre hätte sie evtl, vielleicht mehr erfolg gehabt. Sicher nicht den, dass, Balian zurückgekommen wäre, aber zumindest hätten sie sehen können, dass viele Leute verärgert sind.

Es müsste ja so sein, dass in dieser Woche ein Paar freiwillig die Segel streicht, damit Balian wiederkommen kann, das sehe ich aber nicht wer das sein soll.
Simone würde vielleicht gerne, dass würde Erich aber auf keinen Fall zulassen- notfalls schleift er sie an den Haaren herbei ( kleiner Scherz am Rande, bitte nicht wörtlich nehmen Wink ).

Ich hätte auch viel lieber Balian zurück, als Simone noch eine Woche zu sehen- befürchte aber da müssen wir durch Sad

Zum Paso- für mich ist er vom Ausdruck her der schwerste Tanz. Bei Balian und Paul sah der Gesichtsausdruck ehr kalt und arrogant aus als stolz und feurig- ist ja auch nicht leicht für einen Laien, die Choreo in den Kopf zu haben und dann auch noch richtig zu gucken Wink
Zudem haben Manuel und Simone auch noch geschummelt und viel mit Maske getanzt- wirklich geschickt............ gerade Manuels Performance , er hat Melissa machen lassen, ne Maske im Gesicht............ war es überhaupt Manuel, war er überhaupt da? Ärger mich immer noch das die Jury dazu nichts gesagt hat.

Hab ja noch ne Verschwörungstheorie Rolling Eyes die Jury wollte das mal jemand anders da unten mitmischt- Balian wurde dafür auserkoren, weil sie dachten, dass der so viele Fans hat und er auf keinen Fall fliegt........... ist leider in die Hose gegangen- die Theorie Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Mo 10. Jun. 2013 5:41    Titel: Antworten mit Zitat

was sind das für Leute die im Interview solche Fragen stellen Rolling Eyes

http://www.promiflash.de/balians-fake-penis-spuerte-ihn-sarah-latton-13060924.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Balian Buschbaum + Sarah Latton Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]