Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Beast
|
Verfasst am: Sa 27. Apr. 2013 1:02 Titel: |
|
|
Also, ich fand das sehr ordentlich (abgesehen davon, daß Manuel sich am Schluß fast noch aufs Mett gelegt hätte... ) und habe auch viel Tanz von beiden gesehen. Von den Pasos heute, für mich eindeutig der beste! Im DF-Marathon fand ich Manuel auch gut, ich glaube echt, der Knoten ist bei ihm jetzt mal endgültig geplatzt.
Melissa, sah zwischendurch mal aus, als sei sie in einen Topf mit Selbstbräuner gefallen. Aber vielleicht war das nur unser TV-Gerät... |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Sa 27. Apr. 2013 17:47 Titel: |
|
|
ich hab noch einen: auch Manuel hat gezeigt das er tanzen kann, im DiscoFox |
|
Nach oben |
|
|
plejadengirl
|
Verfasst am: Sa 27. Apr. 2013 23:19 Titel: |
|
|
Hi Kathy (und alle, die es außerdem interessiert),
gestern (Samstag, irgendwie erscheint die Zeitangabe hier immer versetzt) war ich auf dem Kudamm unterwegs und kam ca. 13 Uhr auch am dortigen Traumtänzer vorbei. Unter den Autos vorm Haus eines mit Freiburger Kennzeichen (FR). Melissa kommt aus Freiburg. Kann es sein, daß sie dieses Jahr doch mit dem Auto anreist? Und so, wie Du - Kathy - schreibst, scheinen sie manchmal die Trainingsstätte zu wechseln. Vielleicht erkennst Du ja nächste Woche im Trainingsvideo das Interieur des Kudamm-TTs .
Ciaoi,
plejadengirl |
|
Nach oben |
|
|
Kathy
Anmeldungsdatum: 18.10.2012 Beiträge: 6115 Wohnort: Da wo schon immer .....
|
Verfasst am: So 28. Apr. 2013 1:16 Titel: |
|
|
Hi plejade, da Sie bisher fast ausschließlich dort trainiert haben, ist das gar nicht so unwahrscheinlich .... Werde da sicher einen Kommentar zu abgeben ! |
|
Nach oben |
|
|
Majandra
|
Verfasst am: So 28. Apr. 2013 1:29 Titel: |
|
|
Mein 4-Wochen-Fazit:
Ach, was hab ich mich im Vorfeld auf diese Paarung gefreut. Und wie wurde ich bisher enttäuscht.
Sicher, es wird langsam besser, aber ich hab bei Manuel immer noch nicht das Gefühl, dass bei ihm nun wirklich der Knoten geplatzt ist.
Er wirkt immer noch etwas steif und - wie soll ich es nennen - einfach zu bemüht. Er sollte wirklich etwas lockerer werden.
Ich hoffe auf den nächsten Tanz, der sollte es dann aber auch sein denn allzuviele Chancen gebe ich ihnen leider nicht mehr. _________________ "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht."
- Abraham Lincoln - |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: So 28. Apr. 2013 13:51 Titel: |
|
|
Melissa kommt aus Freiburg?
hat sie nicht früher in Hamburg gelebt, dann in Ingolstadt und lebt jetzt wieder in Hamburg ???
Jedenfalls laut Fb nutzt sie auch oft die öffentlichen Verkehrsmittel! |
|
Nach oben |
|
|
Sandra
|
Verfasst am: So 28. Apr. 2013 13:59 Titel: |
|
|
Kann das sein das Manu und Melissa dort trainieren wo Joana und Chris letztes Jahr trainiert haben ? _________________ I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself. |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Mo 29. Apr. 2013 15:25 Titel: |
|
|
Melissa möchte wohl auch ein wenig die Affären-Gerüchte anheizen- sie findet wohl, das sie noch zu wenig Aufmerksamkeit bekommt, irgendwie enttäuscht die mich in diesem Jahr- erst dieses blöde Interview und dann sucht sie sich ausgerechnet dieses Bild vom Fast-Kuss aus mit der Überschrift "Love this pic " um es auf ihrer Fb-Seite zu posten- ich hätte ihr da mehr Souveränität zugetraut- naja wer es braucht
|
|
Nach oben |
|
|
Kathy
Anmeldungsdatum: 18.10.2012 Beiträge: 6115 Wohnort: Da wo schon immer .....
|
Verfasst am: Mo 29. Apr. 2013 16:04 Titel: |
|
|
@Sandra
Ich weiß nicht mehr, wo die beiden trainiert haben - aber die Traumtänzer sind in jeder Staffel dabei !
Ist also sehr gut möglich. |
|
Nach oben |
|
|
plejadengirl
|
Verfasst am: Mo 29. Apr. 2013 17:21 Titel: |
|
|
Hallo fine,
daß Melissa aus Freiburg kommt, habe ich auf salsango gelesen:
http://www.salsa-und-tango.de/melissa-ortiz-gomez/
Aber sie ist in Hamburg aufgewachsen (lt. Wiki). Vielleicht lebt sie ja inzwischen auch wieder dort. Darüber habe ich z. Z. keine Info.
Allen im Forum einen schönen Tanz in den Mai,
plejadengirl |
|
Nach oben |
|
|
|