FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

4. Show
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Paul Janke + Ekaterina Leonova
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Di 30. Apr. 2013 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab letztens mal ein bisschen zu Ekaterina gestöbert. So wie es aussieht, tanzt sie in letzter Zeit doch eher Standard.

Zur Aussprache ihres Namens: Ekaterina kommt aus der ehemaligen Sowjetunion (Wolgograd müsste heute Russland sein). Dort wird der kyrillische Buchstabe "E" am Wortanfang wie "Je" ausgesprochen. Korrekterweise müsste die "Umschrift" in lateinische Buchstaben eigentlich "Jekaterina" lauten. Warum dies nicht gemacht wird, kann ich auch nicht sagen.
"Prominentestes" Beispiel ist bestimmt "Ереван", die armenische Hauptstadt, die einfach Jerewan gesprochen wird (und nicht wie oft zu lesen Eriwan). Dies als kleiner OT-Exkurs... Wink
Aber auch da gibt es einen Buchstaben, der wie das deutsche "e" ausgesprochen wird, der sieht dann so aus: "э" Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Di 30. Apr. 2013 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

Samba-Freak hat folgendes geschrieben:

Naja ich fand es auf jeden Fall voll in Ordnung, was Ekaterina da geleistet hat. Sie ist halt eine sehr gute Standard-Tänzerin, verständlich, dass sie da Latein nicht auf dem Niveau von Christian, Melissa oder Sarah mitspielt.

Der Gesichtsausdruck war einfach emotionslos und kalt. Gut fand ich den gar nicht.

Ich fand sie jetzt auch nicht voll daneben, aber man hat halt imho gemerkt, daß sie sich in dem Tanz nicht so zuhause fühlte, um ihn optimaler auf Paul zuzuschneiden bzw. mit ihm bestimmte Highlights zu erarbeiten.
Ich denke auch, daß ihre Stärken im Standard liegen und finde das auch total okay. Für ihre erste Staffel macht sie das toll!

Zu Paules Ausdruck: man muß bedenken, daß dem sonst das Grinsen ins Gesicht gefräst ist! Bei Jürgen, dem es ähnlich geht, hat man beim Tango deutlich gemerkt, wie er sich das Lachen stellenweise kaum noch verkneifen konnte.
Paule hat das von vorn bis hinten durchgezogen. Ich fand, er sah arrogant/Überheblich aus und das finde ich für den Paso ganz passend.

Danke für Deinen Videolink! Ich finde, dem Lied kann man echt nicht anlasten, daß der Tanz nicht so das Gelbe vom Ei war... Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Mi 01. Mai. 2013 9:36    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
Samba-Freak hat folgendes geschrieben:

Klar war das von Llambi beileibe nicht perfekt, aber es wurde klar, wo der Unterschied zwischen Pauls Chassee-Carpa und einer ordentlichen Chassee-Carpa liegt.


okay, das stimmt, sogar ich konnte erkennen welchen Schritt er meint Wink
auf dem Bild da oben siehts doch ehr aus Llambi wollte Motzi zu Fall bringen....... als einen Tanzschritt erklären Laughing

@plejadengirl, Sandra............
das kann ich mir jetzt aber überhaupt nicht vorstellen, dass ihr euch das denken könnt, wen ich da meine Embarassed

4.te Staffel........... nu rate mal schön Laughing


Tjaa Very Happy Ich sag nur Christian ? Very Happy
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5165

BeitragVerfasst am: Mi 01. Mai. 2013 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, war auch mein Tip und nicht allzu schwer zu erraten. 4. Staffel, das war wirklich ein Wahnsinns-Paso! Aber 5. war ebenfalls nicht zu verachten, da steckte jede Menge Power drin, und zwar von beiden Seiten Smile .

Ciaoi,

plejadengirl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Mi 01. Mai. 2013 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

plejadengirl hat folgendes geschrieben:
Ja, war auch mein Tip und nicht allzu schwer zu erraten. 4. Staffel, das war wirklich ein Wahnsinns-Paso! Aber 5. war ebenfalls nicht zu verachten, da steckte jede Menge Power drin, und zwar von beiden Seiten Smile .

Ciaoi,

plejadengirl


@Sandra, plejadengirl....... woher wusstet ihr das nur? verstehe ich nicht Rolling Eyes
stimmt, der in der 5.Staffel war auch nicht zu verachten- und das obwohl die Musik für mich so pasountauglich war.
Ich erwähne das deswegen weil ich auf Fb öfters lesen konnte, das Paul und Balian unfair behandelt wurden, weil sie so eine unpassende Musik zum Paso hatten.
Aber ich sags ja wers kann, kann es auch zu jeder Musik Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 01. Mai. 2013 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Aber besser als der Paso aus der 5. Staffel war der aus der 2. Staffel!
Nach oben
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Mi 01. Mai. 2013 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, der aus Staffel 2 war Bombe, muß sogar ich sagen, obwohl ich Paso eigentlich lieber klassisch mag.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Mi 01. Mai. 2013 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt, der aus der zweiten war auch genial mit Susan zusammen, aber da fand ich die Musik auch schon Bombe dazu ........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Mi 01. Mai. 2013 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

Mein lieblingspaso ist der von der fünften Staffel Smile
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 02. Mai. 2013 5:13    Titel: Antworten mit Zitat

liebe Sandra, das wissen wir doch Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Paul Janke + Ekaterina Leonova Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]