FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

4. Show
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Manuela Wisbeck + Massimo Sinato
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Sa 27. Apr. 2013 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

@fine

Why not?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 27. Apr. 2013 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

@Kathy
das ist immer so eine Frage die ich nicht beantworten kann nur so:
reines Bauchgefühl - und da hab ich meistens ein ganz Gutes - meistens nicht immer Wink.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Imre



Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: Sa 27. Apr. 2013 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Auch auf die Gefahr hin, dass das jetzt fies klingt:
Wer um alles in der Welt hat Manuela denn BISHER verboten, schön zu sein?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 27. Apr. 2013 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

es hat ihr sicherlich niemand verboten SCHÖN zu sein
aber sie hat sich vielleicht bisher nicht schön gefühlt und tat es gestern Abend
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 27. Apr. 2013 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab hier ein Zitat von Herr Llambi über Homosexualität im Tanzsport:
"Wir haben nun einmal eine gesellschaftliche Ordnung. Die sollte in irgendeiner Form beibehalten werden. Wir haben ganz viele Homosexuelle, die bei uns in Deutschland im Tanzsport aktiv sind. Da habe ich nie ein Problem damit gehabt. Aber Mann und Frau sollten zusammen tanzen und nicht Mann und Mann oder Frau und Frau."
Quelle: news.at

Das zeigt doch schon wie einfältig und dumm dieser Mensch ist. Sorry, aber der Wiener Walzer war eindeutig schön getanzt!!
2 Punkte ist respektlos!! Raus mit dem aus der Jury!!
Nach oben
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: So 28. Apr. 2013 1:26    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, das begründet aber noch gar nichts, bis auf die hebefigur hat Manuela bisher ausschließlich als Frau getanzt, wo also ist das Problem? Wenn ich dran denke, dass ich mir bei Brigitte Nielsen damals einen standardtanz mit ihr und Oliver in Fraecken und Brigitte in der Führung gewünscht habe ..... Da wäre er doch tot umgefallen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Majandra



Anmeldungsdatum: 05.05.2012
Beiträge: 14
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: So 28. Apr. 2013 1:42    Titel: Antworten mit Zitat

Quasi Halbzeit, mein Fazit:
Hm, wie drück ich mich nun am Besten aus?
Sie versuchen sicherlich ihr Bestes, aber mir gefällt es halt einfach nicht.
Das liegt aber sicherlich am Gesamtpaket und nicht nur an der Tanzperformance. Und nein, Manuelas Figur spielt dabei keine Rolle.
Ihr Verhalten vor und während des Auftritts macht sie mir sehr, sehr unsympathisch, teilweise finde ich sie ausgesprochen überheblich.
"Jaaaaa Llambi, ich mag/liebe dich auch." *Grimasse zieh, Augenverdreh* - *Popcornmampf* *Augenverdreh* (jaha, ich weiss, nicht alles in einer Sendung).
Sorry, was soll denn das? Wir sind hier nicht bei "böse Mädchen"! Nimmt da evtl. jemand seine Rolle zu ernst?
Das in Kombination mit einer sehr, sehr mittelmäßigen Tanzperfomance, nein danke...keine Wiederholung bitte...
_________________
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht."
- Abraham Lincoln -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: So 28. Apr. 2013 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

also bitte ihr lieben, wer sich neulich über Christians Matrosen Outfit lustig gemacht hat, müsste doch jetzt über Massis Kostüm einen Schreianfall bekommen haben Shocked
allerdings überlege ich noch welche Maskerade ich schlimmer fand
die beim Walzer oder die beim Discofox- ich fand gestern haben beide einen ganz schrecklichen Visagisten erwischt, beide Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5147

BeitragVerfasst am: Mi 01. Mai. 2013 4:03    Titel: Antworten mit Zitat

Das war megatoll! Kathy, Du hast recht, ich verträumtes Wesen bin ausgiebig auf meine Kosten gekommen. Ein wunderschöner Tanz mit Manu als Wolke in Himmelblau, echt süß. Und sorry an die Sila-/Christian-Fraktion hier, mich hat dieser Walzer emotional noch stärker berührt als der von S und C. Ich fand´s wirklich zauberhaft. Hey, Ihr 2, ich möchte Euch im Finale sehn! Allerdings: Massimo als Pierrot, das sah irgendwie seltsam aus, dieses Outfit plus Maske wäre nicht nötig gewesen. Der Tanz hätte auch ohne dieses Beiwerk viele im Publikum zu Tränen gerührt. Leicht OT: Sehr gute Performance auch von Susan, ich verstehe es nicht, wieso sie bei Superstar gehen mußte. fine, bist Du diesmal in Stimmung gekommen? Ich kann mir kaum vorstellen, daß es nicht so war. Auch Jorge und Motsi waren ja vor Begeisterung völlig aus dem Häuschen, und ich kann´s nachvollziehen. Llambi ist ein gefühlloser Eisklotz und uncharmant dazu, das hat er hier nicht zum erstenmal bewiesen. Aber M und M scheinen zu denken: Egal, was der Dackel kläfft, wir machen unser Ding. Und sie fahren gut damit, wie man sieht. Massimo hätte sich das "nicht nur eine dicke Frau ..." am Schluß aber lieber verkneifen sollen, auch wenn danach etwas Lobendes folgte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Mi 01. Mai. 2013 5:29    Titel: Antworten mit Zitat

doch doch ( hatte ich das nicht irgendwo schon geschrieben?) für mich war das der zweitschönste Tanz des Abends.
Gerade als die beiden -auf dem blauen Wölckchen Wink im Walzerschritt übers Parkett schwoften, sehr rührend- das will ich doch sehen,
ich gehöre leider zu denen die auf die Show drumherumm verzichten können. Ich will schönes tanzen sehen-
und das haben die beiden für mich an diesem Abend eben erst zum ersten Mal so richtig gezeigt. Ich fand auch zum ersten Mal
in dieser Staffel Massimo so richtig WOW- da hat er doch mal wieder gezeigt dass auch er es kann.
Nur auf die Hebefigur zum Schluss hätte ich verzichten können. Sorry ich finde das nicht schön und es muss ja auch nicht sein,
es gibt ja auch schöne Choreos ohne Heben ( auch wenn es von der Geschichte her gepasst hat)
Nur das Kostüm und die Schminke, war mir too much- da wäre weniger mehr gewesen Wink
Auch das Outfit danach beim Discofox hat mir so gar nicht gefallen und man hat die beiden im Gesicht
auch extrem schlecht abgeschminkt, Massimo viel zu viel Confused und Manuela dafür zu wenig- sah einfach nicht gut aus........... Sad

Aber ansonsten bin ich auf meine Kosten gekommen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Manuela Wisbeck + Massimo Sinato Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]