FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Haben die was miteinander
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 21, 22, 23  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Wayne Carpendale + Isabel Edvardsson
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jo



Anmeldungsdatum: 26.05.2006
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Mi 07. Jun. 2006 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

@Gast

Ich habe soeben die Video Clips der Sendung 1-3 zum Download eingestellt.

Grüße
Jo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 07. Jun. 2006 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hier sind auch noch ein paar Videos zum hochladen:

http://216.109.124.98/search/cache?p=Let%27s+Dance+yvonne+wayne+und+isabel&ei=UTF-8&fr=cb-rtl&x=wrt&meta=all%3D1&u=www.rtl.de/tools/count/navcount.php%3Freferrer%3Dsuperstar3%26target%3D/tv/letsdance_pix_clips.php&w=let%27s+dance+yvonne+wayne+und+isabel&d=dvvTujmtMvzI&icp=1&.intl=de
Nach oben
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 07. Jun. 2006 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ähh, hab ich da was verpasst? Von wasfür einem Projekt von Wayne und Isabel redet ihr hier eigenlich? Den Artikel, auf den sich das bezieht, hab ich gelesen, aber da gehts doch darum, dass Isabel mal nach Bln kommt und die beiden (vielleicht auch zu dritt oder viert) mal aufn Reichstag klettern, sich ein Theater-Stück ansehen und abends ein Bier trinken gehen oder so...jedenfalls etwas, was nichts mit Tanzen zu tun hat. Von einem Projekt war doch gar keine Rede, oder?
Nach oben
kleine
Gast





BeitragVerfasst am: Di 13. Jun. 2006 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

hey ihr - wie ich sehe hat das interesse hier an isabel und wayne nachgelassen oder wie schaut´s aus ?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 14. Jun. 2006 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

.... wie nachgelassen... ??

Ich liege in Lauerstellung Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Aber derzeit gibt es tatsächlich nichts neues Very Happy Very Happy


Wenn es Neuigkeiten gibt, geht es auch hier im Forum weiter - da bin ich mir ganz sicher - also ÁBWARTEN !!!
Nach oben
sternchenguth



Anmeldungsdatum: 07.05.2006
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: Do 15. Jun. 2006 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

na da haben sich die leute ja wieder beruhigt,

aber ich glaube nicht, dass man da wieder was hören wird.
immerhin haben beide wieder ihren Alltag wieder
und wenn die sich privat das eine oder andere mal treffen, was bestimmt auch sein wird, fände es ja echt schade wenn es net so wäre,
da es immer schade ist wenn man so viel mit jemandem zutun hatte und sich aus den augen verliert.

aber ich glaube nicht, dass das wieder so hochgepuscht wird, ausser die zeigen sich wieder in der öffentlichkeit, was die beiden aber bestimmt auch wissen zu vermeiden, gerade wegen diesen spekulationen.

fande sie auch süß als tanzpäarchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 16. Jun. 2006 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, es gab mal ein Interview mit Wayne in der Bunten, in dem er sinngemäß nochmal dementiert hat, dass da was liefe. Auf das Knistern angesprochen erwiderte er, dass er das gar nicht abstreite und als Kompliment nehme. Schließliich sei dies der Beweis dafür, dass sie eine gute Show abgeliefert hätten. Wenn er als Schuapieler Liebsszenen spiele, dann wollen die Leute ja auch nicht denken, eigentlich läuft da nix zwischen den beiden.

Das Thema schönste ZEit seines Lebens: Er steht weiterhin dazu, allerdings meinte er die sportliche Herausforderung und betont, dass YC ihn in der ganzen Zeit sehr unterstützt habe.

Und die Reaktion auf sein Verhalten am Ende? Siegestaumel - da haben die beiden wochenlang Körper an Körper miteinander trainiert, so dass diese Körperlichkeit für sie etwas ganz normales geworden sei. (Anm. der Verf.: Wenn sich die Fussballer nach einem Tor alle auf den Torschützen stürzen, denkt schließlich auch keiner, dass sie ihn jetzt zum Rudelbums in die Kabine tragen Wink)....

Würde ich ihm ohne weiteres alles abkaufen - allerdings hat Angelina Jolie seinerzeit ja auch behauptet, sie würde niemals einer anderen den MAnn wegnehmen, sie hätte damals gesehen, wie ihre Mutter gelitten hätte, und das sei ja das Allerletzte, und überhaupt -Brad Pitt und Jen Aniston haben sich doch nicht IHRETWEGEN getrennt, seien beides gute Freunde von ihr....
Nach oben
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 03. Jul. 2006 17:07    Titel: Haben Lehmann und Odonkor was miteinander? Antworten mit Zitat

Gestern sah ich auf dem Titel einer unserer Boulvardzeitungen folgendes Bild (nach dem Argentinien-Spiel): Odonkor springt Lehmann an (etwa so wie Isabel Wayne), und Lehmann scheint ihm einen Kuss auf die Wange zu drücken. Also irgendwie scheint es im Fussball wirklich ähnlich zu sein wie bei LD Smile...Und habe die jetzt was miteinander? Und was sagt Lehmanns Frau dazu?
Nach oben
Besucherin
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 21. Jul. 2006 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

gibt es eigentlich etwas Neues vom Traumpaar? Man hört gar nichts mehr?
Sind Wayne und Yvonne noch zusammen?

Grüße!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So 10. Jun. 2007 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Paar hat folgendes geschrieben:
So jetzt meld ich mich mal wieder

Hab heute das Interview gesehen von Punkt 12
Da war RTL wieder mal Gast bei denn beiden Exclamation

1. Szene Da wolte er grade zu Tür hinein und meinte
“Es war für mich mit die schönste Zeit meines Lebens. Da entsteht jetzt so ein kleines Loch. Da ist eine kleine Leere im Herzen. Diese Leere wird wieder aufgefüllt.“ Hallo was ist den das für eine Aussage Und Ich und Yvonne vermissen die beiden. Was schwafelt er da ....Er ist Total verwirrt der Arme

2. Isabel und Ihr Marcus am Tanzen
RTL: Marcus waren sie eifersüchtig ....Nein Nein das ist bei diesen Lateinischen Tänzen so .......Also wenn ich Isabels Partner wär und wir und über alles lieben ??würden?? dann hät ich was anders gesagt Rolling Eyes

Dan erwiderte sie noch das Sie und Marcus ja ein Paar seien.
Ihr hättet es sehen müssen. Ihr Blick sagte mal wieder alles Totale leere in Ihren Augen ...neben Ihr stand Marcus " sie sah in nicht mal an ! " und er auch nicht! .....schon merkwürdig.

3.Szene am Flughafen
Wayne und Yvonne küssen sich ...aber das ganze war glaube ich nur Show...War kurz und gefühllos...

Also ich seh das mitlerweile so ...bei Isabel und Marcus krieselt es wahrscheindlich schon längere Zeit....die beiden sind anscheinend nur noch zusammen weil sie zusammen Tanzen.

Yvonne & Wayne ..bei dennen war anscheinend auch schon länger funkstille. Sonst wär das gar nie soweit gekommen bei Lets Dance.
Berührungen und Blicke.

Zu Yvonne... wenn ihr die Shows auch mitverfolgt habt dann habt ihr deutlich gesehen das Ihr Lächeln Richtig aufgesetzt war Immer.

Ich behaupte jetzt mal was neues und sage das beide Partner wissen was da Läuft....Die sind ja nicht blöd...
Und das sie es einfach akzeptieren. Nur das ganze soll nicht sofort in die Medien geratten.

Ich bin mir jetzt nicht sicher wo Wayne zurzeit Arbeitet und Wo Isabel
aber sie hätten anscheinend auch keine Zeit für einander.

Jetzt warte mal ab und lässt Grass über Lets Dance wachsen und ich bin mir sicher das sie früher oder später es dementieren werden das sie jetzt ein Paar sind. Razz
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Wayne Carpendale + Isabel Edvardsson Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 21, 22, 23  Weiter
Seite 22 von 23


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]