FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

5. Show
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Manuela Wisbeck + Massimo Sinato
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rossy
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 03. Mai. 2013 17:01    Titel: 5. Show Antworten mit Zitat

Manuela Wisbeck und Massimo Sinato tanzen Samba zu I Like To Move It von Reel 2 Real.
Sie ist Team-Chefin vom Team Manuela und ihr Tanz ist zu The Edge Of Glory von Lady GaGa.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 03. Mai. 2013 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

scheiss llambi !!!
Nach oben
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5147

BeitragVerfasst am: Sa 04. Mai. 2013 2:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo unbekannter Gast,

damit begibst Du Dich leider auf das gleiche Niveau wie er. Und was dieses betrifft, ist Massimos "unterste Schublade" noch sehr, sehr diplomatisch ausgedrückt. Ich finde es ganz super von Massimo, daß er Llambi die Meinung gesagt hat. Das S-Wort würdigt nicht nur die Leistung der Kandidatin herab, sondern auch die wochenlange (auf das gesamte Training, nicht auf diesen einen Tanz bezogen) gemeinsame Arbeit mit ihrem Tanzpartner. Übrigens ahnte ich bei Llambis: "Ich sag´ das Wort sonst nicht" bereits nichts Gutes. Denn genauso hatte er `mal Raúl und Melissa ´runtergemacht, ich weiß gar nicht mehr, was für ein Tanz das damals war, und seine Schimpftirade mit einem ähnlichen Satz eingeleitet. OT: Der Tanz damals hat mir gefallen. Und die Samba von M und M ebenfalls. Ja, es war viel Show drin, und Massimos Outfit hat mich nicht angesprochen. Erst die blaue Latzhose und dann so ein Fransengebilde, das wohl an Rebeccas Salsa- und ihr späteres Sambakostüm erinnern sollte. Und deren wachsame Augen beobachteten auch diesmal das Geschehen Rolling Eyes . Den Tanz gestern fand ich gut. Ich weiß gar nicht, was auch Motsi da zu bemängeln hatte. "Untenrum war tote Hose", hatte das nicht so ähnlich Llambi nach Jürgens erstem Tanz gesagt? Da stimmte es aber imo. Bei Manuela nicht. Sandra, Du wirst wohl gleich Dein Sauerstoffzelt wieder brauchen - ich habe bei Manuela mehr Hüftbewegungen gesehen als bei Sila. Llambi hat sich sicher für viele spätestens jetzt als Juror disqualifiziert; ich selbst bin schon lange dafür, daß er die Sendung verläßt. Schickt den Dackel zurück in seine Duisburger Hütte! Und für Manuela/Massimo freue ich mich, daß sie es in die nächste Sendung geschafft haben. Dort sollten sie es ´mal wie Sila/Christian machen und ohne Show-Intro von der ersten bis zur letzten Sekunde tanzen. Ob das Llambi zufriedenstellt?

Auf eine gerechtere 6. Show hofft


plejadengirl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 04. Mai. 2013 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

da hat der Llambi aber mal wieder einen rausgehauen. Ich war wirklich geschockt Shocked ich hab ihm den Satz: "ich fand es gar nicht so schlecht" voll abgekauft (da war ich wohl nicht die einzigste) und dann haut der da voll einen raus.......... der spinnt doch wohl, sowas kann man doch nicht bringen.
Er will immer so seriöse rüberkomen und dann lässt er sich da so verbal auf unterster Schiene aus.
Manuela hat mir sehr leid getan und nebenbei: durch solche Äußerungen erreicht er natürlich bei den Zuschauern komplett das Gegenteil von dem was er erreichen möchte.
Ich fand Massis Reaktion toll, dafür hätte ich ihn knutschen können.

Zum Tanz. Ich sag es wirklich nicht gerne, aber ihre Kräfte scheinen zu schwinden. Gestern hat sie wirklich kaum getanzt. Kam gar nicht wirklich auf touren. Crying or Very sad Auch in ihrem Gruppentanz, hat sie nur die paar Sekunden mit Massi zusammen getanzt, den Rest hat sie die anderen machen lassen.

Das tut mir leid............ dafür hab ich ihr aber ihre Tränen gestern voll abgenommen ( als Massi sich bei ihr entschuldigte- großes Kino Massimo) und ich finde es schade, dass sie nicht zulassen wollte, allen zu zeigen , wie sehr ihr die Worte wirklich weh getan haben Crying or Very sad

http://www.salsa-und-tango.de/lets-dance-2013-joachim-llambi-benimmt-sich-ziemlich-scheisse/38351/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Sa 04. Mai. 2013 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

Indem Moment wo Massi Manuela verteidigt hat, ist er in meiner Achtung noch höher gestiegen.
Ich fande es schade das Manuela nicht gezeigt hat, wie sehr sie es verletzt hat, aber ich würde genauso reagieren.
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sunshine



Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: Sa 04. Mai. 2013 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hat Massimo Beccis Hose aus der letzten Staffel recyclet? Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Sa 04. Mai. 2013 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

@Sunshine
Beccis war glaube ich heller
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Sa 04. Mai. 2013 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

@Sunshine
Mein erster Gedanke! Er muss Beccis Fransenhose auftragen. Aber Sandra hat Recht. Beccis Puschelhose war heller. Aber vielleicht waren noch ein paar Fransen übrig ...

Leider hat mir die Puschelhose an Massimo nicht gefallen. Manuelas Kostüm fand ich jetzt auch ein bisschen suboptimal.
Vom Tanzen her finde ich es okay. Da habe ich bei Let's dance schon schlechtere Sambas gesehen.
Was mir nicht so gut gefallen hat: Warum immer irgendwelche Nummern wie das mit dem "wilden Tier"?

Thema Llambi:
Erstmal zum Gast-Kommentar. Llambi hat nicht gesagt, dass Manuela scheiße wäre. Im Gegensatz dazu Deine Aussage, die sich auf ihn als Person bezieht. Find ich von Dir nicht gut.
Zu Llambis Aussage: Da kann er gleich mit Bohlen knutschen. Das is ja nun dem Dieter sein absolutes Lieblingswort. Herr Llambi möchte immer kultiviert sein - dann soll er diese Noblesse bitte auch verbal "von Anfang bis Ende durchhalten" - um es im übertragenen Sinn mal mit einem seiner Zitate zu untermauern.
Massimo und Manuela sind raus, haben getanzt und das Publikum unterhalten. Sie haben sich - ob es gefällt oder nicht - angestrengt und eine Show hingelegt. Wenn er etwas zu bemängeln hat, dann kann er das den beiden ja mitteilen - hat ja auf gut fränkisch gesagt eine "geschliffene Gosch'n". Für "das war Scheiße" gehört ihm allerdings eine ordentliche auf selbige.
Zu Massimo: Ich hielt ihn eigentlich immer für ziemlich - naja - oberflächlich. Aber seine Verteidigung - Hut ab!

Liebe Grüße,
Alex
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rossy
Gast





BeitragVerfasst am: So 05. Mai. 2013 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

Was sich dieser Llambi immer rausnimmt, echt. Meiner Meinung nach absolute Fehlbesetzung. Die Promis geben sich hier Mühe jede Woche. Da ist es schonmal absolut respektlos einen Punkt zu geben. Aber irgendwie muss er ja seinem "Image" als härtester Juror beibleiben.
Dann zu sagen "Jede Woche nur Klamauk". Letzte Woche biem Wiener Walzer oder beim Tango wurde viel getanzt. Und mir ist persönlich eine einfache Choreo lieber als irgendeine halbherzig getanzte - aber technisch schwere - Samba wie die von Sila.
Sorry, aber Llambi - 1 Punkt!
Nach oben
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: So 05. Mai. 2013 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

das möchte ich jetzt aber auch mal sagen:
Llambi hat nicht gesagt, dass Manuela scheiße ist sondern der Tanz, okay letzteres ist schon schlimm genug, da muss man nicht noch was bei mengen

@plejadengirl
ganz deiner Meinung Wink
@Rossy
im Prinzip geb ich dir Recht, aber ich habe das Gefühl dass sich diese Staffel bis jetzt auf einem ehr niedrigen Tanzniveau bewegt, das verbessert sich irgendwie bei manchen gar nicht, ich sehe da gar keine Fortschritte. Man muss auch mal was riskieren. Sonst kann man sich nicht steigern.
Sorry und wenn ich von den Juroren schon zu hören bekomme, dass es ihnen zu viel Show ist zu viel Klamauk, dann würde ich es einfach begrüßen ( und sicher der Lllambi auch- auch wenn ich seine Worte nicht gut heißen kann) wenn man dann mal in der nächsten Woche etwas anderes zeigt. Das sie Show machen können, Massi und Manuela haben sie uns jetzt ja mal oft genug bewiesen- und ich fand es echt diesmal kaum getanzt und diese wilde Tier Nummer für eine Samba............. Confused ich stehe da auch nicht drauf Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Manuela Wisbeck + Massimo Sinato Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]