FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

5. Show
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Manuela Wisbeck + Massimo Sinato
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sunshine



Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: Mo 06. Mai. 2013 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

Kanga hat folgendes geschrieben:

Zum Kommentar vom "Gast": Sind das Filmmusiken? Ich weiß es nicht. Am Freitag wurde doch gesagt, dass es nächste Woche "Movienight" heißt und somit alle Songs Filmmusiken sind.


"Run to you" auf jeden Fall, das ist aus Bodyguard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Mo 06. Mai. 2013 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

naja Llambi hat Mouvienight gesagt, aber das heißt ja nix-ich sag nur "Medley" oder "Fusion" Wink könnte mir vorstellen das auch nur einer der beiden Tänze aus einem Film sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Mo 06. Mai. 2013 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich mir aber zum Schluss dieses Video, das Training der beiden angucke, würde ich diese Schritte am ehesten einen Paso zuordnen!
http://www.clipfish.de/special/lets-dance/video/3954779/lets-dance-2013-das-war-unterste-schublade/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Mo 06. Mai. 2013 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mir gerade das Video auf RTL angesehen http://www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance/news/let-s-dance-2013-massimo-sinato-bietet-joachim-llambi-die-stirn-2e470-4e22-15-1495457.html und würde danach behaupten, dass sich unser wissender "Gast" hier nur wichtig macht.

Meine "Laienaugen" haben da Pasoschritte im Training gesehen und keinen Langsamen Walzer oder Salsa... Wink

Ach ja, die Ankündigung der Movie-Night kam von Hartwich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Mo 06. Mai. 2013 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

@
Kanga da haben wir wohl gleichzeitig den gleichen Post gemacht-
auch nicht schlecht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samba-Freak



Anmeldungsdatum: 03.04.2011
Beiträge: 833

BeitragVerfasst am: Mo 06. Mai. 2013 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht wird ja "on the floor" zum Paso gemacht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 06. Mai. 2013 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Das sind alles Titel die für diese show geplant waren, ob sie geändert wurden weiß ich nicht.
Sila: Jive zu Trouble und Slow Waltz zu Nothing Else Matters
Paul: Samba zu Army Of Two und Tango zu Rumour Has It
Manuela: Salsa zu On The Floor und Slow waltz zu Run To you
Simone: Salsa zu Te Amo und Cha Cha Cha zu Criminal.
Manuel: Wiener Walzer zu Que Sera und Quickstep zu Loving You Is Killing Me
Nach oben
Rossy
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 06. Mai. 2013 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub ja hier erlaubt sich jemand einen Scherz. Weil es sind ja alles keine Filmtitel und Manuela tanzt ja Paso Doble. Musik mag zwar bis auf Samba und Salsa passen; aber sowas schreiben kann ja jeder.

Freundliche Grüße
Rossy
Nach oben
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Di 07. Mai. 2013 1:21    Titel: Antworten mit Zitat

Was Llambi sich hier erlaubt hat, fand ich einfach nur komplett daneben. Diese Inszenierung als Bohlen der Tanzwelt nervt und ist imho komplett fehl am Platz. Gut, daß Massimo da deutliche Worte fand!
Richtig scheinheilig wurde seine Empörung über Klamauk statt Tanzen dann endgültig in der Bewertung der Teamtänze, wo er ganz plötzlich Show vor Tanz stellte - ja was denn nun??? Evil or Very Mad

Zum Tanz: sicher nicht der stärkste Tanz der Beiden, aber der Titel war auch ziemlich suboptimal und lud ehrlich gesagt auch zu einer Choreo, wie der gezeigten ein - Madagascar läßt grüßen... Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Di 07. Mai. 2013 5:27    Titel: Antworten mit Zitat

es war in sofern gemein zu sagen " ich fand es gar nicht so schlecht" Massi/ Manuela und andere im Publikum freuen sich schon und dann das so zu inszenieren und rauszuhauen. Da hat er sich mal wieder selbst übertroffen und fand sich wohl in dem Moment ganz großartig Twisted Evil

Allerdings macht Manuela den Fehler alles zu persönlich und vor allem auf ihre Figur bezogen zu sehen. So war es aber nicht gemeint, es ging um den Tanz und wenn man mich fragt um die Choreographie. Da ist jetzt Massi gefragt- ich hoffe nicht auf eine Trotzreaktion - wie im Einspieler zu hören, sagte Manu ".......... wir machen einfach unsere Show weiter".
Massi könnte auch aus Manuela viel mehr rausholen, anspruchsvoller werden. Eine andere Facette zeigen, das ist das was Llambi sehen will und wenn ich ehrlich bin, ich auch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Manuela Wisbeck + Massimo Sinato Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]